5×01 – Prophet Five | Prophet Five



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271092
    Stampede
    Mitglied

    Wow was für ein Staffelauftakt #vertrag#

    Das Geheimnis um Vaughn wird also gleich aufgelöst, seine Name ist als Andre Micheaux (ist er Franzose?) und sein Vater arbeitete an einem mysteriöse Geheimprojekt names Prophet Five. Irgendwie ist mir aber noch nciht klar was das alls nun mit Syd zu tun hat und warum Vaughn das bisher verheimlicht hat!
    Sehr gewöhnungsbedürftigt in der Tat und vor allem noch sehr undurchsichtig.

    Der KRacher war natürlich das Syd schwanger ist und Vaughn stribt #8o# #8o# #8o# Ich kann mir nicht vorsteleln das Vaughn überlebt hat, das wäre echt unglaubwürdig selbst für Alias, daher gehe ich davon aus das dieser Schocker zu Beginn der Season wirklich echt war und er hat nun gesessen #vertrag#

    Und dann gibts auch noch gleich einen Zeitsprung um 4 Monate, und Syd trifft am ende auf diese dubiose Renee, da bin ich ja mal gespantn wie das weitergeht.

    ich sehe übrigens es noch nicht als gegessen an das rambaldi vorbei ist: diese prophet five gruppe beschäftigt sich ja auch mit einem buch aus dem 15 Jhdt oder so, kann also durchaus mit rambaldi zusammenhängen.

    irgendwie konnte ich mich nicht mehr erinneren wieso sloane im gefängnis sitzt, das hat mich daher etwas überrscht. er versucht nun nadja zu helfen die immer noch im koma liegt, mal schauen ob er sie wieder daraus befreien kann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.