5×01 – Prophet Five | Prophet Five



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284980
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    nun ist er also Franzose, hhm…, Andre Micheaux ist übrigens ein toller Name #pfeifen# :p

    tja so kann man sich irren :p

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    diese beiden Infos waren mir leider schon länger bekannt #sad# , insofern war das keine Überraschung mehr für mich, aber es war anders als ich es mir vorgestellt hatte.

    Wie Syd erfahren hat, dass sie schwanger ist – herrlich :D . Mitten im Einsatz und beide waren sichtlich geschockt. Fands aber schön, dass Vaughn dass noch erfahren hat und er sich auch gefreut hat #rot#.

    Wie Vaughn dann erschossen wurde und Syd das auch noch sah und nicht eingreifen konnte, dass war heftig. Im Krankenhaus ist er nun verstorben…schade, schade #bye#

    für mich war die info zum glück neu als ich die staffel geguckt habe daher auch ein wirklicher schocker, gleich zwei hammeraktion innerhalb einer folge ist man ja von alias sonst auch nicht gewohnt und das vaughn gleich draufgeht nachdem sein großes geheimnis aufgedeckt wurde -> wahnsinn #mh#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Kann es sein, dass man den Sprung 4 Monate nach vorne aufgrund von Jennis Schwangerschaft gemacht haben :-? . Mir kam sie schon auffallend schwanger vor. Auch in der Szene als sie undercover unterwegs waren, trug sie ständig die Jacke vorm Bauch und ansonsten wurde sie eigentlich nur Brust aufwärts gefilmt #devil2#
    Somit hätte man in Zukunft einen plausiblen Grund, warum sie nun schon so weit ist.

    halte ihc für sehr wahrscheinlich, wenn nicht sogar für sicher. ich denke ohne der schwangerschaft hätte die serie wohl direkt nach dem ende von season 4 eingesetzt, so musste man sich aber was einfallen lassen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.