5×01 – Prophet Five | Prophet Five



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285234
    Stampede
    Mitglied

    Ah, endlich geht es weiter mit ALIAS #mh# #mh#

    Und es geht ja auch gleich wieder ordentlich rund #mh#
    Die Verfolgungsjagd im Feld war wirklich klasse und wie Syd dann dem Hubschrauber hilflos hinterher schauen musste.

    Fand es aber sehr merkwürdig, dass sich ein ehemaliger, für Tot gehaltener Agent, so leicht Zugang zur CIA bzw. APO hat /:) Wird sowas nicht kontrolliert?
    Und genauso Vaughn, der, nachdem seine Schulter eingerenkt wurde, sofort Gangster platt macht. Finde ich doch etwas unglaubwürdig… /:)

    Der Schocker war natürlich der Tot von Vaughn. Hab ja echt schon gedacht, dass die den Typen schon wieder überleben lassen. Aber zum Glück war dem dann doch nicht so. Wäre etwas arg unglaubwürdig gewesen, wenn er die Schussverletzungen überlebt hätte /:)
    Traurig natürlich wieder für Syd, die schon ihren zweiten Verlobten verloren hat (das nächste Mal sollte sie glaube ich gleich Heiraten, dann hat der Mann dann vielleicht auch eine Überlebenschance :p).

    Aber lustig war auf alle Fälle, wie sie erfahren hat, dass sie schwanger ist =) Mitten im Einsatz, als sie gerade von der Klippe springen wollen =)

    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    ich sehe übrigens es noch nicht als gegessen an das rambaldi vorbei ist: diese prophet five gruppe beschäftigt sich ja auch mit einem buch aus dem 15 Jhdt oder so, kann also durchaus mit rambaldi zusammenhängen.

    vermute ich auch, da wird bestimmt noch was kommen :-?

    Jap, das ist auch meine Vermutung. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Rambaldi schon Geschichte ist :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.