5×01 – Seelenwanderung | Soul Survivor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325490
    ClaireB
    Mitglied

    Allison tries to help Devalos solve the murder of his friend’s sister, but her dreams keep pointing to the friend’s first husband who died in a car accident two years ago.
    Quelle: http://spoilertv.blogspot.com/

    #361007
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, hat mir nicht wirklich gefallen.

    Der Fall war ziemlich doof und verwirrend.
    Genauso bloed fand ich das mit diesen fliegenden Zetteln. /:)

    Bridgets Plot war ganz gut. Wir wussten ja schon lange, dass die Toechter ein bisschen mehr von ihrer Mutter geerbt haben.
    Mal schauen, ob sie darauf weiter eingehen.

    Ich haette gerne etwas mehr von Joes Job gesehen, aber naja…

    Na mal schauen, wie es weitergeht. /:)

    #387125
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Also ich bin irgendwie enttäuscht. Hab mich so auf die neue Staffel gefreut und dann gehts mit so einer durchschnittlichen Folge los.

    ClaireB;307666 wrote:
    Hm, hat mir nicht wirklich gefallen.

    Der Fall war ziemlich doof und verwirrend.

    Fand ich auch.

    Mich hat auch gestört, dass die Tussi dem Typen einfach so glaubt, dass er der verstorbene Mann ist. Dieser leicht “übernatürliche“ Touch hat mich beim Fall gestört. Sonst sind die Menschen in den Fällen doch immer “normal“ und hier glaubt plötzlich eine an Seelenwanderung. Hhm /:) .

    Quote:
    Genauso bloed fand ich das mit diesen fliegenden Zetteln. /:)

    Das fand ich klasse. War ein tolles, originelles Element.
    Das ist Medium :D .

    Quote:
    Bridgets Plot war ganz gut. Wir wussten ja schon lange, dass die Toechter ein bisschen mehr von ihrer Mutter geerbt haben.
    Mal schauen, ob sie darauf weiter eingehen.

    Ich fands okay, aber irgendwie auch nichts neues #hm# .

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.