5×01 – ??? | Separation Anxiety



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #340563
    Roland Deschain
    Mitglied

    Season Five Premiere.
    Almost two years after the Embassy attack in Islamabad, Carrie is building a new life in Berlin. But her peace is threatened when a request from her boss forces her towards the dangerous world she left behind.

    Homeland – Episodes 5.01 to 5.03 – Synopses | Spoilers

    #498868
    Roland Deschain
    Mitglied

    Anders als die letzten Staffel (glaube ich) fand ich den Auftakt eigentlich ziemlich gut. Also ich freue mich auf die Season. :-)

    Berlin als Ort passt. Zwei Jahre später also, Carrie als Mutter mit neuem Freund, dazu ein bisschen Beten in der Kirche, und als Sicherheitschefin für diesen Otto, der Geld ohne Ende hat und Flüchtlinge in Syrien unterstützen will, weswegen sie da auch hin sollen.
    Quinn war die letzten zwei Jahre in Syrien, und das wohl nicht ganz so dolle da. :p „Hit reset“ und das Ganze dem Erdboden gleichmachen ist vielleicht die beste Lösung – schließlich hat die USA nicht mal ’ne Strategie. Mal schauen, wann er und Carrie sich wiedersehen.
    Saul und Carrie – nicht mehr so Eierkuchen, aber wen überrascht’s.
    Und mal schauen was die Storyline am Anfang noch so bringt mit dem Typen, der jetzt 1361 Dateien der CIA hat. (War aber ziemlich /:), dass der sich da so einfach in die CIA Server einloggt.)

    #498879
    Stampede
    Mitglied

    Sehr ruhiger und sehr gewöhnungsbedürftiger Auftakt in die neue Staffel. Habe mich hart getan, in die neuen Charaktere und Gegebenheiten reinzufinden.
    Aber schön, dass Deutsche endlich mal richtiges Deutsch in einer US-Serie sprechen, die Szene am Anfang in der Kirche war ja fast schon surreal, als der Priester da auf Deutsch predigt @-) Dass alles in Berlin spielt fand ich auch richtig klasse. Wurde auch denke ich mal alles vor Ort gedreht, oder? Sah jedenfalls sehr authentisch nach Deutschland aus :D
    Mal schauen, wie lange man in Berlin bleiben wird oder die Handlung in den Libanon verlegen wird. Momentan schaut es ja, auch weil Carrie natürlich nach wie vor der Hauptcharakter ist, danach aus, dass es Letzteres sein wird, aber wegen der Saul-Handlung wird man wohl auch in Deutschland bleiben. Mal schauen, wie man es händeln wird. Ich fänds auf jeden Fall gut, wenn Berlin ne so große Rolle einnehmen würde wie im Auftakt hier :-)

    Zwei Hacktivisten laden ein Spaßvideo hoch auf eine Rekrutingwebsite der CIA (?) und werden dann von jemanden namens „Douchebag“ (rückwärts geschrieben) angepingt. Als sie herauszufinden versuchen, wer dahintersteckt, hackt sich dieser in die Berlin-Zentrale der CIA und kann 1361 Dateien herunterladen, bevor die Verbindung abgebrochen werden konnte. Die beiden Kollegen sind die Schuldigen und können nix dafür. Viel Spaß beim Gejagtwerden von der CIA :p
    Saul himself fliegt als Europa-Chief der CIA nach Berlin und trifft sich mit Miranda Otto, die dort Chefin ist. Und die eine alte Freundin von Carrie aus alten Außeneinsatzzeiten ist. Saul hat auch Carrie getroffen, ist aber alles andere als gut auf sie zu sprechen. Einerseits weil sie verhindert hat, dass er CIA-Direktor wird (war da was in Staffel 4? Hab ich schon wieder vergessen #rot#). Und andererseits weil sie die CIA verlassen und seiner Meinung nach die Seiten gewechselt hat.
    Eines der geklauten Dokumente dreht sich um eine heimlich getroffene Vereinbarung zwischen Deutschland und den USA, in der es um die Umgehung des Datenschutzgesetzes und Ausspionieren der Bürger geht. Am Ende wird das auch auf einer Wikileaks-ähnlichen Seite veröffentlicht, was die Beziehung zwischen Deutschland und den USA noch mehr anspannen wird. Die Deutschen wollen aus der Sache aussteigen und Saul will sie nicht lassen.
    Also ich denke mal schon, dass man aufgrund dieser Handlung in Berlin verweilen wird.

    Carrie ist nicht mehr bei der CIA und arbeitet nun im privaten Sektor, und zwar als Sicherheitschefin eines Milliardärs, der auch ne Stiftung betreibt. So wirklich bin ich da nicht durchgestiegen. Wieso meint Saul, dass Carrie die Seiten gewechselt hat? #hm#
    Jedenfalls will ihr Boss Düring in den Libanon fliegen, um dort Flüchtlingscamps finanziell zu unterstützen, denn durch vermehrte Aktivitäten der ISIS in Syrien sind diese Camps an der Grenze massiv überfüllt. Um dort sicher hinzugelangen soll Carrie mit dem Commander der Hisbollah, die diese Camps quasi kontrollieren, Kontakt aufnehmen. Deswegen wird sie prompt mal wieder entführt. Brisante Situation, weil Carrie damals in Beirut seinen Bruder getötet hat. Aber am Ende wird Düring trotzdem als Ehrengast ins Camp eingeladen.

    Privat hat Carrie einen neuen Freund, der, welch Wunder, rothaarig ist :p Ihre Tochter scheint sie mittlerweile auch zu mögen, was nach der vierten Staffel auch nicht gerade selbstverständlich war :p
    Haben mir gut gefallen, diese privaten Szene, vor allem die mit ihrer Tochter. Aber da sie ja nun in den Libanon gehen wird wirds das auch gewesen sein damit.

    Ansonsten ist Quinn nach 2 Jahren Leiter einer Spezialeinheit mit Einsatz in Syrien, in der er laut Meinung der CIA nix erreicht hat, nun Postfachauftragskiller für Saul in Berlin. Ersten Job hat er bereits erledigt, indem er irgendjemanden in die Luft gejagt hat.

    @Roland Deschain 641841 wrote:

    Anders als die letzten Staffel (glaube ich) fand ich den Auftakt eigentlich ziemlich gut. Also ich freue mich auf die Season. :-) [/quote]
    Ich freue mich auch sehr auf die Staffel, habe mich aber wie erwähnt sehr schwer getan. Bei Staffel 4 wars denke ich ähnlich, aber da waren die Veränderungen nicht so krass wie hier.

    @Roland Deschain 641841 wrote:

    „Hit reset“ und das Ganze dem Erdboden gleichmachen ist vielleicht die beste Lösung [/quote]
    Und nen Parkplatz draufbauen :D

    @Roland Deschain 641841 wrote:

    Und mal schauen was die Storyline am Anfang noch so bringt mit dem Typen, der jetzt 1361 Dateien der CIA hat. (War aber ziemlich /:), dass der sich da so einfach in die CIA Server einloggt.)

    Oder er ist einfach ein verdammt guter Hacker :D

    #498891
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 641867 wrote:

    Wurde auch denke ich mal alles vor Ort gedreht, oder? Sah jedenfalls sehr authentisch nach Deutschland aus :D[/Quote]

    Ja, ich meine, dass wirklich komplett in Deutschland gedreht wurde (außer natürlich in Syrien :p).

    @Stampede 641867 wrote:

    Einerseits weil sie verhindert hat, dass er CIA-Direktor wird (war da was in Staffel 4? Hab ich schon wieder vergessen #rot#). [/Quote]

    Da hatte ich mich auf dich verlassen, dass ich das hier lesen werde, und jetzt so was. #8o# #sad#
    :p

    #498894
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 641891 wrote:

    @Stampede 641867 wrote:

    Einerseits weil sie verhindert hat, dass er CIA-Direktor wird (war da was in Staffel 4? Hab ich schon wieder vergessen #rot#).

    Da hatte ich mich auf dich verlassen, dass ich das hier lesen werde, und jetzt so was. #8o# #sad#
    :p

    :D

    Vielleicht kann das ja jemand anderes aufklären? :-)

    #498897
    Anonym
    Gast

    Sehr guter Auftakt in Staffel 5.

    „Sei mal pünktlich, wir sind hier in Deutschland“ Sehr geil =)

    Da wird in einer US-Serie wirklich mal lupenreines Deutsch gesprochen, dass ich das noch erleben darf. War aber auch irgendwie total verstörend :D Generell fand ich es irgendwie komisch, bekannte Orte bei Homeland zu sehen, an manchen davon war ich wirklich schon und jetzt Quinn oder Carrie da rumrennen zu sehen :D

    So wirklich viel Schwung kam zwar in die Handlung noch nicht, ist noch alles ein Aufstellen der Figuren. Aber Carrie arbeitet jetzt nicht mehr für die Regierung, sondern für so eine komische Foundation als Sicherheitschefin. Sehr gewöhnungsbedürftige Situation. Der Streit mit Saul sitzt auch immer noch tief, da war ja fast schon die Luft am brennen, als sie sich zufällig in der CIA Berlin Station getroffen haben.

    Jedenfalls gab es da am Anfang diese beiden Hacker die unbeabsichtigt der CIA ein paar tausend Dateien stehlen. Die stehen, oder werden noch, in irgendeiner Verbindung zum neuen Obermacker. Der lässt Carrie dann auch zwischendurch mal zu sich in die Kanalisation bringen, ein Glück, dass Meister Splinter nicht da war, der hätte ihm den Garaus gemacht :p

    Wie gesagt, so ganz weiß ich noch nicht, wo die Staffel hin will. Aber es sieht alles sehr vielversprechend aus. Bin auf die restlichen 11 Folgen gespannt :-)

    @Stampede 641867 wrote:

    Habe mich hart getan, in die neuen Charaktere und Gegebenheiten reinzufinden.

    Same here :D

    @Stampede 641867 wrote:

    Aber schön, dass Deutsche endlich mal richtiges Deutsch in einer US-Serie sprechen, die Szene am Anfang in der Kirche war ja fast schon surreal, als der Priester da auf Deutsch predigt @-)

    Ich war mir in dem Moment auch nicht ganz sicher, ob ich gerade Homeland schaue oder aus Versehen was anderes =)

    @Stampede 641867 wrote:

    Dass alles in Berlin spielt fand ich auch richtig klasse. Wurde auch denke ich mal alles vor Ort gedreht, oder?

    Ja, die Staffel wurde komplett in Deutschland gedreht #hallo#

    @Stampede 641867 wrote:

    Zwei Hacktivisten laden ein Spaßvideo hoch auf eine Rekrutingwebsite der CIA (?)

    War das nicht die Seite von diesem Terrorfutzi, und die CIA war gerade nur zufällig auch auf der Seite? :-?

    @Stampede 641867 wrote:

    Einerseits weil sie verhindert hat, dass er CIA-Direktor wird (war da was in Staffel 4? Hab ich schon wieder vergessen #rot#).

    Ich hätte ja jetzt gesagt, dass das zwischen den Staffeln 4 & 5 war =) Am Ende von Staffel 4 hat Saul sich doch mit Dar Adal getroffen, den Carrie wiederrum in Haqqanis Auto getroffen hat. Zu der Zeit war Saul ja gar nicht CIA Direktor und meines Wissens endete in dem Zustand auch die Staffel :-? Also würde ich mal sagen, dass Carrie danach verhindern wolle, dass er wieder Direktor wird. Aber kann auch sein, dass ich hier gerade Schwachsinn schreibe =)

    @Stampede 641867 wrote:

    Privat hat Carrie einen neuen Freund, der, welch Wunder, rothaarig ist :p

    Ich musste so lachen =) Aber man muss auch sagen, dass er diesmal etwas eher in Richtung blond geht :D

    @Stampede 641867 wrote:

    Ihre Tochter scheint sie mittlerweile auch zu mögen, was nach der vierten Staffel auch nicht gerade selbstverständlich war :p

    Am Ende hatte sie doch angefangen ein recht gutes Verhältnis zu ihr aufzubauen :-?

    @Stampede 641900 wrote:

    @Roland Deschain 641891 wrote:

    @Stampede 641867 wrote:

    Einerseits weil sie verhindert hat, dass er CIA-Direktor wird (war da was in Staffel 4? Hab ich schon wieder vergessen bigblush.gif).

    Da hatte ich mich auf dich verlassen, dass ich das hier lesen werde, und jetzt so was. 11.gif 8295c214.gif
    09.gif

    04.gif

    Vielleicht kann das ja jemand anderes aufklären? smilie_normal.gif

    Ich hoffe, damit meintest du nicht mich =)

    #498925
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 641903 wrote:

    „Sei mal pünktlich, wir sind hier in Deutschland“ Sehr geil =) [/quote]
    Die Aussage fand ich ein klein bisschen zu klischeehaft :D

    @Burning 641903 wrote:

    Da wird in einer US-Serie wirklich mal lupenreines Deutsch gesprochen, dass ich das noch erleben darf. War aber auch irgendwie total verstörend :D Generell fand ich es irgendwie komisch, bekannte Orte bei Homeland zu sehen, an manchen davon war ich wirklich schon und jetzt Quinn oder Carrie da rumrennen zu sehen :D [/quote]
    Was ich übrigens auch noch sehr gut fand, dass da allerhand deutsche Schauspieler mitgespielt haben. Namen konnte ich denen zwar keine zuordnen, aber ich habe die alle irgendwie schonmal gesehen. Der Darsteller von Otto Düring vor allem kam mir total bekannt vor.

    @Burning 641903 wrote:

    Aber Carrie arbeitet jetzt nicht mehr für die Regierung, sondern für so eine komische Foundation als Sicherheitschefin. Sehr gewöhnungsbedürftige Situation. Der Streit mit Saul sitzt auch immer noch tief, da war ja fast schon die Luft am brennen, als sie sich zufällig in der CIA Berlin Station getroffen haben. [/quote]
    Warum hat Saul denn nun gesagt, dass sie die Seiten gewechselt hat? :-?

    @Burning 641903 wrote:

    Jedenfalls gab es da am Anfang diese beiden Hacker die unbeabsichtigt der CIA ein paar tausend Dateien stehlen. Die stehen, oder werden noch, in irgendeiner Verbindung zum neuen Obermacker. [/quote]
    Meinste? :-? Ich bin mir da nicht so sicher, dass der dahintersteckt :-?

    @Burning 641903 wrote:

    Wie gesagt, so ganz weiß ich noch nicht, wo die Staffel hin will. [/quote]
    Erstmal in den Libanon :D

    @Burning 641903 wrote:

    @Stampede 641867 wrote:

    Einerseits weil sie verhindert hat, dass er CIA-Direktor wird (war da was in Staffel 4? Hab ich schon wieder vergessen #rot#).

    Ich hätte ja jetzt gesagt, dass das zwischen den Staffeln 4 & 5 war =) Am Ende von Staffel 4 hat Saul sich doch mit Dar Adal getroffen, den Carrie wiederrum in Haqqanis Auto getroffen hat. Zu der Zeit war Saul ja gar nicht CIA Direktor und meines Wissens endete in dem Zustand auch die Staffel :-? Also würde ich mal sagen, dass Carrie danach verhindern wolle, dass er wieder Direktor wird. [/quote]
    Ach so, stimmt, das könnte in der Tat offscreen passiert sein :-? Also wirds wohl noch ne Erklärung dazu geben (hoffe ich)

    @Burning 641903 wrote:

    @Stampede 641900 wrote:

    @Roland Deschain 641891 wrote:

    @Stampede 641867 wrote:

    Einerseits weil sie verhindert hat, dass er CIA-Direktor wird (war da was in Staffel 4? Hab ich schon wieder vergessen #rot#).

    Da hatte ich mich auf dich verlassen, dass ich das hier lesen werde, und jetzt so was. #8o# #sad#
    :p

    :D

    Vielleicht kann das ja jemand anderes aufklären? :-)

    Ich hoffe, damit meintest du nicht mich =)

    Nicht unbedingt, bei dir ist die Staffel ja auch schon wieder ein Jahr her :D

    #498929
    Anonym
    Gast

    @Stampede 641969 wrote:

    @Burning 641903 wrote:

    „Sei mal pünktlich, wir sind hier in Deutschland“ Sehr geil =)

    Die Aussage fand ich ein klein bisschen zu klischeehaft :D[/quote]
    Ja, schon, aber ich fands trotzdem super :D

    @Stampede 641969 wrote:

    @Burning 641903 wrote:

    Da wird in einer US-Serie wirklich mal lupenreines Deutsch gesprochen, dass ich das noch erleben darf. War aber auch irgendwie total verstörend :D Generell fand ich es irgendwie komisch, bekannte Orte bei Homeland zu sehen, an manchen davon war ich wirklich schon und jetzt Quinn oder Carrie da rumrennen zu sehen :D

    Was ich übrigens auch noch sehr gut fand, dass da allerhand deutsche Schauspieler mitgespielt haben. Namen konnte ich denen zwar keine zuordnen, aber ich habe die alle irgendwie schonmal gesehen. Der Darsteller von Otto Düring vor allem kam mir total bekannt vor.[/quote]
    Ja, das gefällt mir auch sehr. Dachte ja sie fliegen irgendwelche Amis nach Deutschland ein, damit die versuchen Deutsch zu sprechen :D

    @Stampede 641969 wrote:

    @Burning 641903 wrote:

    Aber Carrie arbeitet jetzt nicht mehr für die Regierung, sondern für so eine komische Foundation als Sicherheitschefin. Sehr gewöhnungsbedürftige Situation. Der Streit mit Saul sitzt auch immer noch tief, da war ja fast schon die Luft am brennen, als sie sich zufällig in der CIA Berlin Station getroffen haben.

    Warum hat Saul denn nun gesagt, dass sie die Seiten gewechselt hat? :-?[/quote]
    Weiß ich auch nicht so wirklich. Könnte mir vorstellen, dass er damit meinte, dass sie ja jetzt alles mögliche an CIA Insiderwissen hat und dazu noch das Dokument über die Amerikanische/Deutsche Verbündung bzgl. Abhörung, das vllt. echt ist und sie somit bei ihrem Job in dem Bereich einen Vorteil hätte, das zu verhindern. Aber sonst habe ich auch keine Ahnung was er meinte.

    @Stampede 641969 wrote:

    @Burning 641903 wrote:

    Jedenfalls gab es da am Anfang diese beiden Hacker die unbeabsichtigt der CIA ein paar tausend Dateien stehlen. Die stehen, oder werden noch, in irgendeiner Verbindung zum neuen Obermacker.

    Meinste? :-? Ich bin mir da nicht so sicher, dass der dahintersteckt :-?[/quote]
    Der wird bestimmt Wind davon bekommen und dann die Dateien haben wollen. Ich meine ja nicht, dass es in seinem Auftrag geschehen ist oder so.

    @Stampede 641969 wrote:

    @Burning 641903 wrote:

    Wie gesagt, so ganz weiß ich noch nicht, wo die Staffel hin will.

    Erstmal in den Libanon :D[/quote]
    Gutes Ziel :D

    @Stampede 641969 wrote:

    @Burning 641903 wrote:

    @Stampede 641900 wrote:

    @Roland Deschain 641891 wrote:

    @Stampede 641867 wrote:

    Einerseits weil sie verhindert hat, dass er CIA-Direktor wird (war da was in Staffel 4? Hab ich schon wieder vergessen #rot#).

    Da hatte ich mich auf dich verlassen, dass ich das hier lesen werde, und jetzt so was. #8o# #sad#
    :p

    :D

    Vielleicht kann das ja jemand anderes aufklären? :-)

    Ich hoffe, damit meintest du nicht mich =)

    Nicht unbedingt, bei dir ist die Staffel ja auch schon wieder ein Jahr her :D

    Puh, Glück gehabt :D

    #498956
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 641975 wrote:

    @Stampede 641969 wrote:

    @Burning 641903 wrote:

    Aber Carrie arbeitet jetzt nicht mehr für die Regierung, sondern für so eine komische Foundation als Sicherheitschefin. Sehr gewöhnungsbedürftige Situation. Der Streit mit Saul sitzt auch immer noch tief, da war ja fast schon die Luft am brennen, als sie sich zufällig in der CIA Berlin Station getroffen haben.

    Warum hat Saul denn nun gesagt, dass sie die Seiten gewechselt hat? :-?

    Weiß ich auch nicht so wirklich. Könnte mir vorstellen, dass er damit meinte, dass sie ja jetzt alles mögliche an CIA Insiderwissen hat und dazu noch das Dokument über die Amerikanische/Deutsche Verbündung bzgl. Abhörung, das vllt. echt ist und sie somit bei ihrem Job in dem Bereich einen Vorteil hätte, das zu verhindern. Aber sonst habe ich auch keine Ahnung was er meinte. [/quote]
    Sie darf ja ihr CIA-Wissen nicht nutzen, hat sie in der Folge sogar extra nochmal drauf hingewiesen, wenn ich mich nicht irre.

    #499057
    Noone
    Mitglied

    Die erste Hälfe fand ich noch etwas zäh, dann wurde es aber spannend. Insgesamt hat mir der Auftakt wirklich gut gefallen. Ich finds klasse, wie hochaktuell und tagespolitisch Homeland einmal mehr ist. Flüchtlingskrise, Syrien, IS, Überwachungs-Skandal. Top! #mh#

    Was Quinn und Saul da aber genau treiben habe ich nicht verstanden? Wen haben die da in die Luft gejagt? Dachte erst, Quinn sollte dies als eine Art fehlgeschlagenen Anschlag fingieren, damit Deutschland weiter mit der CIA zusammenarbeitet. Aber scheinbar soll Quinn noch mehr Auftragsmorde für Saul ausführen.

    @Stampede 641969 wrote:

    @Burning 641903 wrote:

    Da wird in einer US-Serie wirklich mal lupenreines Deutsch gesprochen, dass ich das noch erleben darf. War aber auch irgendwie total verstörend :D Generell fand ich es irgendwie komisch, bekannte Orte bei Homeland zu sehen, an manchen davon war ich wirklich schon und jetzt Quinn oder Carrie da rumrennen zu sehen :D

    Was ich übrigens auch noch sehr gut fand, dass da allerhand deutsche Schauspieler mitgespielt haben. Namen konnte ich denen zwar keine zuordnen, aber ich habe die alle irgendwie schonmal gesehen. Der Darsteller von Otto Düring vor allem kam mir total bekannt vor.

    Jap, das ist Sebastian Koch. Ein sehr bekannter deutscher Schauspieler. Der BND-Typ, der Saul die Allianz aufkündigt, war Martin Wuttke (Hitler aus Inglourious Basterds). Und sehr gefreut habe ich mich auch über Maximilian Fehling, den find ich gut. (Carries neuer Freund).

    #499110
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 642184 wrote:

    Was Quinn und Saul da aber genau treiben habe ich nicht verstanden? Wen haben die da in die Luft gejagt? Dachte erst, Quinn sollte dies als eine Art fehlgeschlagenen Anschlag fingieren, damit Deutschland weiter mit der CIA zusammenarbeitet. Aber scheinbar soll Quinn noch mehr Auftragsmorde für Saul ausführen. [/quote]
    Ja, da muss auf jeden Fall noch ne Erklärung her. Dachte erst, dass der Typ, den er in die Luft gejagt ist, irgendjemand Bekanntes ist, aber war dann doch nicht so. Vielleicht sollte das auch nur zeigen, dass Quinn als Auftragskiller für Saul unterwegs ist und hat keine tiefgehende Bedeutung? :-? Obwohl ich mir das bei der Serie eigentlich nicht vorstellen kann.

    @Noone 642261 wrote:

    Und sehr gefreut habe ich mich auch über Maximilian Fehling, den find ich gut. (Carries neuer Freund).

    Noch nie von gehört :-? Wo spielt der mit?

    #499118
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 642298 wrote:

    @Noone 642261 wrote:

    Und sehr gefreut habe ich mich auch über Maximilian Fehling, den find ich gut. (Carries neuer Freund).

    Noch nie von gehört :-? Wo spielt der mit?

    Er hat z.B. Goethe gespielt. Aber du hast ihn auf jeden Fall in Inglourious Basterds gesehen, dort hat er den Soldaten gespielt, der die Geburt seines Sohnes gefeiert hat, der am Ende im Mexican Stand Off steht.

    #499146
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 642312 wrote:

    @Stampede 642298 wrote:

    @Noone 642261 wrote:

    Und sehr gefreut habe ich mich auch über Maximilian Fehling, den find ich gut. (Carries neuer Freund).

    Noch nie von gehört :-? Wo spielt der mit?

    Er hat z.B. Goethe gespielt. Aber du hast ihn auf jeden Fall in Inglourious Basterds gesehen, dort hat er den Soldaten gespielt, der die Geburt seines Sohnes gefeiert hat, der am Ende im Mexican Stand Off steht.

    An die Szene kann ich mich erinnern, aber nicht im Detail. Wohl Zeit, mal wieder IB zu schauen :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.