5×01 – Sterben verändert alles | Dying Changes Everything



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322105
    ClaireB
    Mitglied

    Ich kann mich da olol’s Meinung nur anschließen, denn auch mir hat die Folge sehr gut gefallen.
    Besonders gelungen fand ich Wilsons „Ansprache“ am Ende seine Freundschaft zu House betreffend – vor allem die Atmosphäre der Szene hat mich beeindruckt … das ausgeräumte Büro, das schwache Licht und dann Wilsons Worte. Als er meinte, dass House und er keine Freunde mehr sind und sich auch nie sicher war, ob sie es überhaupt jemals waren, da hab ich schon son kleinen Stich gespürt, denn ich hatte geglaubt, dass die beiden sich schon als Freunde bezeichnen. DIe Entwicklung wird mich auf jeden Fall noch einige Folgen beschäftigen.

    Den Fall fand ich auch sehr interessant und vor allem wurde er dieses Mal, trotz der Sache zwischen House und Wilson, nicht in den Hintergrund gerückt, sondern stand, zumindest meiner Meinung nach, als selbstständige Handlung da. Sehr gut fand ich, dass das Team mal selbstständig gearbeitet hat, auch wenn Taub nicht gerade begeistert davon war und Thirteen einen Tick zu besessen davon den Fall ohne House zu lösen .. aber im Großen und Ganzen fand ich alles passend.

    Also alles in allem fand ich die Folge als Auftakt sehr gut und mich hat House auf jeden Fall wieder in seinen Bann gezogen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.