5×01 – unbekannt | Bats and Hats



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #336651
    floppy
    Mitglied

    John Cooper clashes with a veteran from Afghanistan; Lydia struggles to balance detective work and motherhood; Ben Sherman falls in with a questionable crowd; Sammy Bryant battles Tammi for custody.

    Zap2it.com

    #463904
    Anonym
    Gast

    Guter Auftakt in Staffel 5 :-)

    Sherman macht‘s genau wie ich, nur zum Friseur gehen wenn irgendwas ansteht #ugly#

    Ich hoffe ja mal, dass man Lydias Baby nicht allzu oft sieht, das ewige schreien geht nicht nur ihr auf den Zeigen :-w Aber welch Wunder musste ich da sehen, sie hat ja ihren Partner noch, die verbrät sie doch sonst wie nichts :D

    Ansonsten gab es wieder den ganz normalen Wahnsinn, jede Menge kleine Einsätze, einer verrückter als der andere. Bin mal gespannt worum es diese Staffel im Großen und Ganzen gehen wird, bis jetzt wurde ja noch keine übergreifende Story angedeutet, sofern ich nichts verpasst habe :-?

    #463931
    ClaireB
    Mitglied

    @Burning 567593 wrote:

    Ich hoffe ja mal, dass man Lydias Baby nicht allzu oft sieht, das ewige schreien geht nicht nur ihr auf den Zeigen :-w Aber welch Wunder musste ich da sehen, sie hat ja ihren Partner noch, die verbrät sie doch sonst wie nichts :D[/quote]
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie das Baby bald weggeben wird.

    @Burning 567593 wrote:

    Ansonsten gab es wieder den ganz normalen Wahnsinn, jede Menge kleine Einsätze, einer verrückter als der andere.[/quote]
    Coopers Einsätze waren ja mal wieder am besten. :D

    @Burning 567593 wrote:

    Bin mal gespannt worum es diese Staffel im Großen und Ganzen gehen wird, bis jetzt wurde ja noch keine übergreifende Story angedeutet, sofern ich nichts verpasst habe :-?

    Hab ich mich auch gefragt. Werd am Wochenende mal Folge 2 schauen, mal sehen…. :p

    #463932
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 567652 wrote:

    @Burning 567593 wrote:

    Ich hoffe ja mal, dass man Lydias Baby nicht allzu oft sieht, das ewige schreien geht nicht nur ihr auf den Zeigen :-w Aber welch Wunder musste ich da sehen, sie hat ja ihren Partner noch, die verbrät sie doch sonst wie nichts :D

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie das Baby bald weggeben wird.[/quote]
    Denke ich auch, Lydia ist ja mal mehr als überfordert mit dem Kind. Oder sie lässt es bei ihrer Mom und zieht endlich mal zuhause aus :D

    @ClaireB 567652 wrote:

    @Burning 567593 wrote:

    Ansonsten gab es wieder den ganz normalen Wahnsinn, jede Menge kleine Einsätze, einer verrückter als der andere.

    Coopers Einsätze waren ja mal wieder am besten. :D[/quote]
    Sind sie doch fast immer :D

    @ClaireB 567652 wrote:

    @Burning 567593 wrote:

    Bin mal gespannt worum es diese Staffel im Großen und Ganzen gehen wird, bis jetzt wurde ja noch keine übergreifende Story angedeutet, sofern ich nichts verpasst habe :-?

    Hab ich mich auch gefragt. Werd am Wochenende mal Folge 2 schauen, mal sehen…. :p

    *willauch*

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.