5×01 – unbekannt | Franky



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #332668
    Roland Deschain
    Mitglied

    Franky starts at Roundview and is determined not to be a loner and things seem to be going well until she accidentally challenges Mini’s position as queen bee and when she doesn’t conform to Mini’s expectations, she’s spat out. Franky then meets Matty who understands and empowers her giving her the strength to stand up to Mini. Grace admires Franky, and a new gang is formed with Alo, Rich and Grace. Franky has finally found friends, but in doing so has started a war with Mini.

    fanforum.com

    #408952
    John Newman
    Mitglied

    Sehr komischer Anfang der neuen Staffel und auch eine sehr eigenartige neue Generation.
    Eines muss man der Sache wirklich lassen. Neu ist es auf jeden Fall. Ich habe nicht das Gefühl, dass hier versucht wurde Charaktere, die gut ankamen, aus den ersten Staffeln zu kopieren. Das fällt mir schon einmal positiv auf.
    Vielleicht ist die Sache aber dann doch etwas zu verrückt und zu abgedroschen.

    Diese beiden Kiffer Boys in dem Van. Das passt so gar nicht, finde ich. Vielleicht werden die ja aber noch interessant. Hatte nur in dieser Folge leider das Gefühl, dass die da so ein Comedy Effekt aufbauen sollten.

    Diese Mini ist richtig interessant. Ihr Streit mit Franky war schon sehr fies. Ist schon irgendwie hart für Franky, sie kommt in eine neue Stadt, will sich aus Angst auch schon gar nicht eingewöhnen, wird dann doch aufgenommen und dann verarscht. Das war schon ganz schön gemein.
    Grace scheint es aber ernst mit ihr zu meinen und so gab es am Schluss noch eine nette Szene in einem Freibad.

    Kann sich alles noch interessant entwickeln, aber dazu braucht man dann doch ein paar Folgen um bei der Generation richtig rein zukommen.

    Interessant finde ich nebenbei bemerkt auch, dass Skins ja immer in der gleichen Schule spielt, aber es glaube ich immer wo anders gedreht, oder zumindest aus anderen Blickwinkeln gefilmt wird. Weil die Schauplätze immer irgendwie neu sind.

    #408957
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nachdem ich mit einer Enttäuschung gerechnet hatte, fand ich es doch ganz gut. 3,75/5

    Am besten hat mir die Szene mit der Puppe und dem dazu doch recht passenden Lied gefallen, obwohl genau das so untypisch für Skins war, weil es mehr als abgedreht war. Keine Ahnung, mir hat’s zwar gefallen, aber in Skins passt es nicht so rein, wenn das auf Dauer der Fall sein sollte.

    John Newman;436173 wrote:
    Sehr komischer Anfang der neuen Staffel und auch eine sehr eigenartige neue Generation.

    Es war komplett anders wie ich gedacht hatte und ziemlich von den alten Generationen entfernt. Eigenartig trifft es ganz gut, obwohl auch ein paar Skins-typische Punkte dabei waren. Charaktere sind (etwas) abgedreht, Grundstein (Clique gegründet – Franky vs Mini) wurde auch gelegt, da kann’s jetzt losgehen.

    John Newman;436173 wrote:
    Kann sich alles noch interessant entwickeln, aber dazu braucht man dann doch ein paar Folgen um bei der Generation richtig rein zukommen.

    Das war ja bei jeder Generation so, dass man sich erst eingewöhnen musste. Obwohl es mir bei den anderen beiden Generationen einfacher gefallen war.

    John Newman;436173 wrote:
    Interessant finde ich nebenbei bemerkt auch, dass Skins ja immer in der gleichen Schule spielt, aber es glaube ich immer wo anders gedreht, oder zumindest aus anderen Blickwinkeln gefilmt wird. Weil die Schauplätze immer irgendwie neu sind.

    Das Gleiche hatte ich gestern auch gedacht, als ich den einen Lehrer wiedererkannt hatte, der die T-Shirts verteilt hatte. Finde ich aber cool, bevor wir nochmal nach Russland fahren oder Cooks Vater besuchen. ;)

    #409037
    Anonym
    Gast

    Junge oder Mädchen? Hm, ich frage mich das echt. #ugly# Frankee, oder weil es eine väry britische Serie ist auch Franky ist also wohl ein Bübchen. Leicht wird Es es in der Schule nicht haben, mit 2 Daddys. :D Ich glaub ja das ist Bill von Tokio Hotel. #ugly# Herrlich war natürlich die Szene, wo Es vor Junior Hools davonfährt – auf einem weiß nicht wie man das nennt Fahrding und dann zielgerecht an der Schule ankommt. :D Ein paar Radln ruiniert, macht nichts, nur durch solche Stunts bleibt man in Erinnerung. Yeah und dann: „Frankie says Relax“ und das wird dann musikalisch auch gespielt. Nice! Frankie ist ein Mädchen, „Fuck you right back“ sagt er mir ins Gesicht, weil ich ihn für einen Jungen hielt. Naja, kann passieren, sorry. #pfeifen# Das Fieldhockey-Spiel gefiel mir, gleich mal der geilen Oberbitch Minnie (toller Rosa Bra #rot#) einen Haxen gelegt, so muss das. :D Diese Grace finde ich nett. Überraschend sind Minnie und ihre beiden Freundinnen gleich nett zu Frankie. Der Shoppingausflug mit den 3 Mädels gefiel mir richtig gut. :-) Frankie ist adoptiert, also ist das schon okay. ;) Die Eltern sind cool drauf, im Vergleich zu „normalen“ Skins-Ehepaaren auf jeden Fall viel normaler. ;) Minnie muss natürlich ständig blöd melden, dafür sind Grace u. das andere Mädel auf Frankie’s Seite. Ich hätte gerne nen Lehrer gehabt der so cool mit „Fuck“ umging – in Amerika wäre man da gleich eine Woche suspendiert worden. :D Minnie ist so eine beschissene Hure, echt, muss natürlich diese peinlichen Bilder von Franks veröffentlichen. #hauen# #cry# Sie geht dennoch auf die Party im Anzug vom Folgenbeginn. War echt cool, wie sie Grace u. die 2 Freaks mitnahmen um die tolle Meeresaussicht zu genießen. War nur die vom Pool, sah aber toll aus. Schöner Schluss im Pool.

    Fazit: Etwas strange, aber insgesamt coole Folge, hat mir gut gefallen. Nächste Folge gibt’s dann den Centric vom Metal-Freak Claire B. :D 4/5. #mh#


    Beitrag hinzugefügt 31.01.2011 um 00:00


    Letzter Beitrag war 30.01.2011 um 23:56


    John Newman;436173 wrote:
    Sehr komischer Anfang der neuen Staffel und auch eine sehr eigenartige neue Generation.
    Eines muss man der Sache wirklich lassen. Neu ist es auf jeden Fall. Ich habe nicht das Gefühl, dass hier versucht wurde Charaktere, die gut ankamen, aus den ersten Staffeln zu kopieren. Das fällt mir schon einmal positiv auf.
    Vielleicht ist die Sache aber dann doch etwas zu verrückt und zu abgedroschen.

    Ist doch klar, dass man am Anfang nicht so leicht reinkommt, aber es ging dann jede Minute immer besser. Die Macher wissen schon wie sie es schaffen eine Serie anzufangen bzw. neue Charaktere einzuführen, die einfach Skins sind, dabei aber keine müde Kopie vorhergehender Charaktere darstellen. Etwas merkwürdig ist dieses Mädchen natürlich schon, aber warum nicht? Gab’s bisher bei mir in keiner Serie, interesantes Thema, gut begonnen, ich finde das passt absolut.

    John Newman;436173 wrote:
    Grace scheint es aber ernst mit ihr zu meinen und so gab es am Schluss noch eine nette Szene in einem Freibad.

    Man hat ja gemerkt, dass sich Grace gar nicht traut was gegen die große Minnie zu sagen, hat sie aber am Ende doch nicht abgehalten mit Franky abzuhauen. Cool. Ich mag Grace. #hallo#

    John Newman;436173 wrote:
    Kann sich alles noch interessant entwickeln, aber dazu braucht man dann doch ein paar Folgen um bei der Generation richtig rein zukommen.

    Ist anfangs natürlich fremd, allerdings bin ich positiv überrascht, ich denke es wird schon passen, die Vorschau für Ep 2 sieht gut aus. ;)

    John Newman;436173 wrote:
    Interessant finde ich nebenbei bemerkt auch, dass Skins ja immer in der gleichen Schule spielt, aber es glaube ich immer wo anders gedreht, oder zumindest aus anderen Blickwinkeln gefilmt wird. Weil die Schauplätze immer irgendwie neu sind.

    Die Schule wird wohl auch wieder zu kurz kommen, dafür Party-Flatrate. :D


    Beitrag hinzugefügt um 00:02


    Letzter Beitrag war um 00:00


    Roland Deschain;436181 wrote:
    Nachdem ich mit einer Enttäuschung gerechnet hatte, fand ich es doch ganz gut. 3,75/5

    Yeah. ##um## So schön mit euch hier. ##um##

    Roland Deschain;436181 wrote:
    Am besten hat mir die Szene mit der Puppe und dem dazu doch recht passenden Lied gefallen, obwohl genau das so untypisch für Skins war, weil es mehr als abgedreht war. Keine Ahnung, mir hat’s zwar gefallen, aber in Skins passt es nicht so rein, wenn das auf Dauer der Fall sein sollte.

    Die Puppe kam ja schon im Promoclip vor, dort zerbrach sie allerdings. Fand dieses Element klasse. Musik war ziemlich cool durch die Bank die ganze Folge. Auf Dauer wird es schon nicht sein.

    Roland Deschain;436181 wrote:
    John Newman;436173 wrote:
    Interessant finde ich nebenbei bemerkt auch, dass Skins ja immer in der gleichen Schule spielt, aber es glaube ich immer wo anders gedreht, oder zumindest aus anderen Blickwinkeln gefilmt wird. Weil die Schauplätze immer irgendwie neu sind.

    Das Gleiche hatte ich gestern auch gedacht, als ich den einen Lehrer wiedererkannt hatte, der die T-Shirts verteilt hatte. Finde ich aber cool, bevor wir nochmal nach Russland fahren oder Cooks Vater besuchen. ;)

    NIE WIEDER UDSSR! X-( X-( X-( Du weißt wie ich darüber fühle, Sai, du weißt es. :D Ja, der Lehrer kommt uns bekannt vor, finde ich cool, Cooks Vater. :-? Hey, das war ja die Folge die ich gut fand und du nicht. :p

    #409040
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Nachdem ich mit einer Enttäuschung gerechnet hatte, fand ich es doch ganz gut. 3,75/5

    Na, das freut mich. Sieht hier alles eher nicht nach bash aus ;)

    Roland Deschain wrote:
    Das war ja bei jeder Generation so, dass man sich erst eingewöhnen musste. Obwohl es mir bei den anderen beiden Generationen einfacher gefallen war.

    Denke ich auch. Ich hatte auch sonst das Gefühl, dass die Clique ja irgendwie so zusammen war. Hier hat man noch das Gefühl, dass könnte alles sehr getrennt von einander ablaufen, also innerhalb der Clique selber.

    Roland Deschain wrote:
    Das Gleiche hatte ich gestern auch gedacht, als ich den einen Lehrer wiedererkannt hatte, der die T-Shirts verteilt hatte. Finde ich aber cool, bevor wir nochmal nach Russland fahren oder Cooks Vater besuchen.

    Bringt immer etwas neuen Schwung mit rein.

    Comfortably Numb wrote:
    Das Fieldhockey-Spiel gefiel mir, gleich mal der geilen Oberbitch Minnie (toller Rosa Bra ) einen Haxen gelegt, so muss das.

    Numb Style =)

    Comfortably Numb wrote:
    Minnie ist so eine beschissene Hure, echt, muss natürlich diese peinlichen Bilder von Franks veröffentlichen.

    Ich muss sagen, dass hatte mich dann doch etwas überrascht. War eigentlich der Meinung, die würden jetzt so zusammen finden in der Konstellation. Das sie dann so eine Scheisse abzieht, war echt heftig, allerdings auch ein bisschen vorhersehbar, wenn man im Nachhinein drauf achtet, wie sich Minnie auch im Kaufhaus benommen hatte.

    Comfortably Numb wrote:
    War nur die vom Pool, sah aber toll aus. Schöner Schluss im Pool.

    Fand ich auch, war ne coole Szene.

    Comfortably Numb wrote:
    Man hat ja gemerkt, dass sich Grace gar nicht traut was gegen die große Minnie zu sagen, hat sie aber am Ende doch nicht abgehalten mit Franky abzuhauen. Cool. Ich mag Grace.

    Ich auch. Sie ist leicht abgedreht, aber dennoch total nett.

    Comfortably Numb wrote:
    Die Schule wird wohl auch wieder zu kurz kommen, dafür Party-Flatrate.

    Skins Style =)

    #409041
    Anonym
    Gast
    John Newman;436541 wrote:
    Quote:
    Nachdem ich mit einer Enttäuschung gerechnet hatte, fand ich es doch ganz gut. 3,75/5

    Na, das freut mich. Sieht hier alles eher nicht nach bash aus ;)

    Wo hat hier wer gebasht? #8o# Wer basht wird von mir gebasht. :> :D Na dann, wird sicher schön, alle 3 sind angentan, so muss das sein. SO SCHÖN. #rot#

    John Newman;436541 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das Fieldhockey-Spiel gefiel mir, gleich mal der geilen Oberbitch Minnie (toller Rosa Bra ) einen Haxen gelegt, so muss das.

    Numb Style =)

    #devil2# Du hast es erkannt. #hallo#

    John Newman;436541 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Minnie ist so eine beschissene Hure, echt, muss natürlich diese peinlichen Bilder von Franks veröffentlichen.

    Ich muss sagen, dass hatte mich dann doch etwas überrascht. War eigentlich der Meinung, die würden jetzt so zusammen finden in der Konstellation. Das sie dann so eine Scheisse abzieht, war echt heftig, allerdings auch ein bisschen vorhersehbar, wenn man im Nachhinein drauf achtet, wie sich Minnie auch im Kaufhaus benommen hatte.

    Minnie war ganz klar eifersüchtig auf Franky, hat man schnell gemerkt und deshalb diese Aktion, wobei sie es ja „nur“ ihrem Freund gesteckt hat, aber das war natürlich trotzdem extrem bösartig.

    John Newman;436541 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Man hat ja gemerkt, dass sich Grace gar nicht traut was gegen die große Minnie zu sagen, hat sie aber am Ende doch nicht abgehalten mit Franky abzuhauen. Cool. Ich mag Grace.

    Ich auch. Sie ist leicht abgedreht, aber dennoch total nett.

    Abgedreht? Kommt drauf an, verglichen mit gewissen anderen Skins ist sie die Definition von Normal. ;)

    John Newman;436541 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Die Schule wird wohl auch wieder zu kurz kommen, dafür Party-Flatrate.

    Skins Style =)
    So schön. #sad#

    #409042
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Nächste Folge gibt’s dann den Centric vom Metal-Freak Claire B. :D

    /:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)

    #409043
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Wo hat hier wer gebasht? Wer basht wird von mir gebasht. Na dann, wird sicher schön, alle 3 sind angentan, so muss das sein. SO SCHÖN

    Wir haben uns ja alle irgendwie aufs bashen eingestellt, aber wenn es momentan gar nichts zu bashen gibt. Umso besser!

    Comfortably Numb wrote:
    Minnie war ganz klar eifersüchtig auf Franky, hat man schnell gemerkt und deshalb diese Aktion, wobei sie es ja „nur“ ihrem Freund gesteckt hat, aber das war natürlich trotzdem extrem bösartig.

    Eifersüchtig? Warum sollte sie das sein?

    #409047
    Anonym
    Gast
    ClaireB;436546 wrote:
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Nächste Folge gibt’s dann den Centric vom Metal-Freak Claire B. :D

    /:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)

    =) =) =) Schon wieder liest du meine Beiträge, wenn’s hier einen „gefällt“ Button gäbe würde ich ihn drücken. #hallo#

    Skins – Series 5 preview pics – E4.com

    Quote:
    It’s Rich’s – or metal Rich’s, to give him his full name – turn. See some lovely pics before the ep

    Hab dir das Bild auch angehängt, der guckt genauso aus wie du. joke.gif

    #409048
    Anonym
    Gast
    John Newman;436548 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wo hat hier wer gebasht? Wer basht wird von mir gebasht. Na dann, wird sicher schön, alle 3 sind angentan, so muss das sein. SO SCHÖN

    Wir haben uns ja alle irgendwie aufs bashen eingestellt, aber wenn es momentan gar nichts zu bashen gibt. Umso besser!

    Ja…aber…ich will doch was bashen. #hm# Was soll ich jetzt machen? #sad#

    John Newman;436548 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Minnie war ganz klar eifersüchtig auf Franky, hat man schnell gemerkt und deshalb diese Aktion, wobei sie es ja „nur“ ihrem Freund gesteckt hat, aber das war natürlich trotzdem extrem bösartig.

    Eifersüchtig? Warum sollte sie das sein?
    Ich finde sie ist eifersüchtig, dass sich Grace u. das andere Mädel so gut mit Franky verstehen und Minnie deshalb nicht mehr der alleinige Mittelpunkt ist, der die beiden hinter bzw. neben sich herlaufen lässt. Das ärgert sie, einfach weil Minnie sagen wir eine Stufe höher gestellt ist, während Grace irgendwie so „normal“ wie Franky ist. Also zumindest kam es für mich so rüber.

    #409073
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;436556 wrote:
    ClaireB;436546 wrote:
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Nächste Folge gibt’s dann den Centric vom Metal-Freak Claire B. :D

    /:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)

    =) =) =) Schon wieder liest du meine Beiträge, wenn’s hier einen „gefällt“ Button gäbe würde ich ihn drücken. #hallo#

    Skins – Series 5 preview pics – E4.com

    Quote:
    It’s Rich’s – or metal Rich’s, to give him his full name – turn. See some lovely pics before the ep

    Hab dir das Bild auch angehängt, der guckt genauso aus wie du. joke.gif
    Ich bin zwar blond, trag eine Brille und hab einen Bart, aber sonst kommt’s hin.

    #409079
    Anonym
    Gast
    ClaireB;436645 wrote:
    Comfortably Numb;436556 wrote:
    ClaireB;436546 wrote:
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Nächste Folge gibt’s dann den Centric vom Metal-Freak Claire B. :D

    /:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)

    =) =) =) Schon wieder liest du meine Beiträge, wenn’s hier einen „gefällt“ Button gäbe würde ich ihn drücken. #hallo#

    Skins – Series 5 preview pics – E4.com

    Quote:
    It’s Rich’s – or metal Rich’s, to give him his full name – turn. See some lovely pics before the ep

    Hab dir das Bild auch angehängt, der guckt genauso aus wie du. joke.gif
    Ich bin zwar blond, trag eine Brille und hab einen Bart, aber sonst kommt’s hin.

    Ich doofi, die blonde Claire. :D Naja, du hast halt für die Serie ein paar Schönheitskorrekturen vornehmen müssen, ein blonder Metaller mit Brille und Bart ist einfach nicht glaubwürdig. joke.gif Tipp: Einfach mal lesen was ich zur nächsten Folge schreibe, es ist stark wahrscheinlich, dass du erwähnt wirst. :D

    #409090
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Junge oder Mädchen? Hm, ich frage mich das echt. #ugly# Frankee, oder weil es eine väry britische Serie ist auch Franky ist also wohl ein Bübchen. Leicht wird Es es in der Schule nicht haben, mit 2 Daddys. :D Ich glaub ja das ist Bill von Tokio Hotel. #ugly# Herrlich war natürlich die Szene, wo Es vor Junior Hools davonfährt –

    Mal davon abgesehen, dass ich ebenfalls länger hinsehen musste (und mich desöfteren abwenden wollte), möchte ich dich bitten, nicht ‚Es‘ dazu zu sagen. Erinnert mich immer an

    pennywise.jpg

    #argh# #argh# #argh#

    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Das Fieldhockey-Spiel gefiel mir, gleich mal der geilen Oberbitch Minnie (toller Rosa Bra #rot#) einen Haxen gelegt, so muss das. :D

    Mini. ;)

    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Frankie ist adoptiert, also ist das schon okay. ;)

    Franky. ;)

    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Minnie ist so eine beschissene Hure, echt, muss natürlich diese peinlichen Bilder von Franks veröffentlichen. #hauen# #cry#

    Numb. =)

    Comfortably Numb;436530 wrote:
    John Newman;436173 wrote:
    Kann sich alles noch interessant entwickeln, aber dazu braucht man dann doch ein paar Folgen um bei der Generation richtig rein zukommen.

    Ist anfangs natürlich fremd, allerdings bin ich positiv überrascht, ich denke es wird schon passen, die Vorschau für Ep 2 sieht gut aus. ;)

    Vorschau? #8o# Spoilerwhore. :-)

    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Roland Deschain;436181 wrote:
    Nachdem ich mit einer Enttäuschung gerechnet hatte, fand ich es doch ganz gut. 3,75/5

    Yeah. ##um## So schön mit euch hier. ##um##

    Wenn ich ehrlich bin, stelle ich mir eine Folge Skins pro Woche aber schwerer vor als wenn wir eine Folge pro Tag / jeden zweiten Tag schauen. Keine Ahnung, Skins ist halt so eine Serie, die man besser direkt hintereinander schaut. :-?

    Comfortably Numb;436530 wrote:
    NIE WIEDER UDSSR! X-( X-( X-( Du weißt wie ich darüber fühle, Sai, du weißt es. :D Ja, der Lehrer kommt uns bekannt vor, finde ich cool, Cooks Vater. :-? Hey, das war ja die Folge die ich gut fand und du nicht. :p

    Ich wollte nur auf die Missstände der letzten Staffeln hinweisen und warte schon auf den in dieser Staffel. ;)

    #409092
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;436683 wrote:
    Mal davon abgesehen, dass ich ebenfalls länger hinsehen musste (und mich desöfteren abwenden wollte), möchte ich dich bitten, nicht ‚Es‘ dazu zu sagen. Erinnert mich immer an

    pennywise.jpg

    #argh# #argh# #argh#

    #8o# Geh mir bloß weg mit sowas. SO MEAN. #cry# Jez komm die Alpträume und Traumas wieder zurück. #sad#

    Roland Deschain;436683 wrote:
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Das Fieldhockey-Spiel gefiel mir, gleich mal der geilen Oberbitch Minnie (toller Rosa Bra #rot#) einen Haxen gelegt, so muss das. :D

    Mini. ;)

    Bei mir is nix Mini. joke.gif

    Roland Deschain;436683 wrote:
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Minnie ist so eine beschissene Hure, echt, muss natürlich diese peinlichen Bilder von Franks veröffentlichen. #hauen# #cry#

    Numb. =)

    Jaaaaaaaaaa? :-)

    Roland Deschain;436683 wrote:
    Vorschau? #8o# Spoilerwhore. :-)

    Hey Wolpertinger, am Ende wohl auch deiner Folge war ein Sneak Peak zu S2. :p

    Roland Deschain;436683 wrote:
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Roland Deschain;436181 wrote:
    Nachdem ich mit einer Enttäuschung gerechnet hatte, fand ich es doch ganz gut. 3,75/5

    Yeah. ##um## So schön mit euch hier. ##um##

    Wenn ich ehrlich bin, stelle ich mir eine Folge Skins pro Woche aber schwerer vor als wenn wir eine Folge pro Tag / jeden zweiten Tag schauen. Keine Ahnung, Skins ist halt so eine Serie, die man besser direkt hintereinander schaut. :-?

    Mir egal, ich hab derzeit eh kaum Platz um alle Serien zu gucken die ich gucken will. ;) Ich weiß schon was du meinst, eine Woche ist hart, aber manchmal tut das auch gut. Sonst hast du die Staffel in 1 1/2 Wochen durch.

    Roland Deschain;436683 wrote:
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    NIE WIEDER UDSSR! X-( X-( X-( Du weißt wie ich darüber fühle, Sai, du weißt es. :D Ja, der Lehrer kommt uns bekannt vor, finde ich cool, Cooks Vater. :-? Hey, das war ja die Folge die ich gut fand und du nicht. :p

    Ich wollte nur auf die Missstände der letzten Staffeln hinweisen und warte schon auf den in dieser Staffel. ;)
    :D Wird’s sicher geben, oh, dann ist nur noch Bashn, dann werde ich, Numb höchstpersönlich, alles kurz und klein hacken. #devil2# Ja, so bin ich. Das ist dann nicht mehr so schön. Vielleicht machen die Kids ja einen Ausflug nach Deutschland. :D Das wäre geil.

    #409094
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;436688 wrote:
    #8o# Geh mir bloß weg mit sowas. SO MEAN. #cry# Jez komm die Alpträume und Traumas wieder zurück. #sad#

    ##um## Komm in meine Arme, gemeinsam bezwingen wir die so meansten Clowns.

    Comfortably Numb;436688 wrote:
    Roland Deschain;436683 wrote:
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Das Fieldhockey-Spiel gefiel mir, gleich mal der geilen Oberbitch Minnie (toller Rosa Bra #rot#) einen Haxen gelegt, so muss das. :D

    Mini. ;)

    Bei mir is nix Mini. joke.gif

    =)

    Comfortably Numb;436688 wrote:
    Roland Deschain;436683 wrote:
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    Minnie ist so eine beschissene Hure, echt, muss natürlich diese peinlichen Bilder von Franks veröffentlichen. #hauen# #cry#

    Numb. =)

    Jaaaaaaaaaa? :-)

    =) Brav.

    Comfortably Numb;436688 wrote:
    Roland Deschain;436683 wrote:
    Vorschau? #8o# Spoilerwhore. :-)

    Hey Wolpertinger, am Ende wohl auch deiner Folge war ein Sneak Peak zu S2. :p

    Geskipt.

    Comfortably Numb;436688 wrote:
    Roland Deschain;436683 wrote:
    Comfortably Numb;436530 wrote:
    NIE WIEDER UDSSR! X-( X-( X-( Du weißt wie ich darüber fühle, Sai, du weißt es. :D Ja, der Lehrer kommt uns bekannt vor, finde ich cool, Cooks Vater. :-? Hey, das war ja die Folge die ich gut fand und du nicht. :p

    Ich wollte nur auf die Missstände der letzten Staffeln hinweisen und warte schon auf den in dieser Staffel. ;)
    :D Wird’s sicher geben, oh, dann ist nur noch Bashn, dann werde ich, Numb höchstpersönlich, alles kurz und klein hacken. #devil2# Ja, so bin ich. Das ist dann nicht mehr so schön. Vielleicht machen die Kids ja einen Ausflug nach Deutschland. :D Das wäre geil.

    Wie gesagt, ich habe Angst, das könnte böse werden, wünschen tue ich es mir nicht. Aber einen Ausflug in ein fremdes Terrain oder Land wird es sicher geben. Was der Newmi wohl denkt, so einen ‚Schwachsinn‘ hier zu lesen. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.