5×02 – … 1 … | …1…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #234755
    Stampede
    Mitglied

    Obwohl Auftragskillerin Renée Rienne zu den meistgesuchten Kriminellen der CIA gehört, arbeitet Sydney mit ihr zusammen. So will sie den Mörder von Vaughn fassen. Währenddessen ist Jack auf der Suche nach einem Ersatz für den Verstorbenen. Er will Thomas Grace engagieren, der zunächst zurückhaltend auf das Angebot reagiert.

    Quelle: Premiere

    #399863
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge lag zwischen durchschnittlich und gut, denn langweilig fand ich sie eigentlich nicht, allerdings ist halt alles… anders. Weiss wurde nun versetzt, einen neuen Kollegen gab es, Sloane tauchte gar nicht erst auf. #hm#

    Curtis‘ Worte, dass alles noch sehr groß werden wird, fand ich klasse, nur hoffe ich, dass das auch in den restlichen 15 so sein sollte oder auf längere Zeit geplant war. Sydneys Schwangerschaft sollte bald auch hinderlich sein, denn so rumturnen wie eh und je kann sie sicher nicht mehr.
    Und dieses Zeug ließ Menschen… ähm… einfrieren, sodass sie später wieder aufwachten. Renne hatte den Leiche gestohlen, die sich später ja wieder bewegte. :-?

    #462275
    Anonym
    Gast

    Sydney minus Vaughn und Plus schwanger. Andersrum wäre es mir lieber… Prophet 5. Wir werden sehen ob das was kann. War wohl doch nicht Langley der Vaughn erschießen lies. Oder doch.

    Sydney hat Renee „The Raven“ Rien in London gefunden. Die LOST Musik geht mir schon auf den Geist. :-L Jedenfalls dann etwas Action und Sydney schnappte sich ne HDD. Ein Fall für Marshall. „Who says I trust you?“ Tat Renee dann doch. Danach zum Arzt, Schwangerschaftskram. Güte. Wer soll denn dann die Missionen übernehmen? Vielleicht schießen Bad Guys nicht auf Pregnant Chicks. Auf das Zeug hab ich bei Alias keinen Bock. Dann gab’s den Scan, dem Baby geht’s gut. Noch. Wenn Sydney weiterhin ihren Job macht und rumballert nicht. Vorspann also. Ohne Vaughn mit 3 Neuen, 2 davon kommen noch, einen davon kenne ich bereits. Nun gut. Sydney rief mitten in der Nacht Marshall an, der etwas verwirrte reagierte, dachte wohl an einen Sextraum oder so. ;) Was man alles mit Videomaterial machen kann. Superzoom, Handynummer gewählt rausfiltern. Und dann auch Audio, wie schnell das alles geht, ist das entfernt realistisch? Wohl kaum. Sydney ist Bob – für Marshall’s Frau. ;) Der gesuchte Mann heißt Heinrich Romer/Römer, ist Waffenhändler. Dann zu Sloane. Der wusste Bescheid, leitete aus der Zelle den Einsatzplan. Diesmal die Jungs unterwegs (Dixon, Eric), Sydney am Rechner. Nett wie man mit einer Uhr Kamerakontakt herstellen kann. Mr. Curtis tauchte auch noch auf. Der tötete dann Römer, während Eric Weiss von einem Typen mit Schwert fast getötet wurde – aber Dixon. ;) Dafür hatte man am Ende Curtis, den Mörder von Vaughn. Nur wie war Sydney so schnell vor Ort gewesen? 4 Monate seit Vaughn’s Tod schon, erklärt wieso Sydney so hochschwanger ist. Bin froh übern den Zeitsprung, kommt weniger Babydrama und das Balg bald raus. ;) Sydney will aber Gordon Dean. „I wake up today, feeling pretty hormonal.“ /:) Ging aber auch um die Suche nach radioaktivem Zeug, welches Curtis hat bzw. holen wird. Schlimmes Zeug. Curtis wollte nicht reden und wurde weg getan – war geil wie Sydney ihn samt Sessel aus dem Fenster ins Meer kickte. :D Natürlich überlebt er, aber im Trinkwasser war ein Sender oder so. However. Eric Weiss wird die Serie auch verlassen, wie schade. :> Danach musste man den Flieger mit Curtis und einer Bombe stoppen. Tarnkappenbomber. Von dort aus heimlich ans Flugzeug ranschleichen und dann übernehmen. Das nenn ich mal ein witziges Maneuver. Sydney übrigens auch dabei, genau wie Dixon und Weiss. Dort im Flieger die Bombe entschärfen. Heimlich geht so was aber nicht, wurde gleich etwas geballert. ;) War aber gar keine Bombe, sondern ein jemand. Curtis hatte dann Sydney. Weiss ist auch so ein Schwachvogel, für den braucht man echt einen Babysitter. /:) Das Flugzeug geriet dann in Schieflage und stürzte wenig später auf einer Insel ab. Ja, war so. :-) Heftig wie Curtis sich selber aus dem Flieger katapultierte. Das war es dann auch schon, Flieger heimgebracht, noch unsicher was man da für einen Fang gemacht hat. Sydney war frustriert weil man die Spur zu Gordon Dean verloren hatte. Und Geheule wegen dem Baby, aber Jack ist ja da. ;) Die Leiche wurde dann übrigens gestohlen. Sicher ist das der supergenoide Mann, der übrigens gerade aufwacht. Scheinbar hat Renee gelogen und hat nun den alten Knacker. Muss so sein, auch wenn man es nicht direkt sah.

    Im SD-6 oder wie der Laden nun heißt sucht nach Vaughn’s Mörder. Gefährlich Leute. Da ist dann auch Greg Grunberg, der alte JJ Buddy, als Special Guest Star gelistet. Nepotism, ich fick dich. #roll# Da man mit Vaughn einen wichtigen Mann verloren hat, kann man einen neuen reinbringen. Besser muss, Dixon dagegen, Jack dafür. Dank seinem Kontaktmann bekam Jack einen fähigen, aber temperamentvollen Mann gefunden. Sehr klischeehaft in einer Bar wo er gerade verprügelt am Boden lag als Jack in fand. #roll# Thomas Grace, der nun erstmals im Normalzustand auftauchte. Balthazar Getty. Den kenn ich aus Brothers & Sisters, wo er zusammen mit einem gewissen Ron Rifkin spielte. Kein Olin war dort Produzent, hier auch. Also kein Zufall. Ich mochte ihn dort nicht besonders um es höflich zu formulieren, eigentlich war er doch kaum sympathisch, ob er als Agent passt? Ich weiß nicht, muss er noch beweisen, kann ich mir derzeit nicht besonders gut vorstellen. Gleichzeitig wurde Eric Weiss verabschiedet, buhuu, endlich ist der Kaufhauscop weg.

    Fazit: Nette Folge. Nette Flugzeugaction. Sonst nichts Besonderes. Mal hoffen da kommt noch mehr. 3,25/5.

    #464512
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge.

    Vaughn ist also tatsächlich tot.
    Aber nachdem diese Gruppe diesen Nuridium nur dazu braucht um Leute einzufrien und nach gewisser Zeit wieder aufzuwecken habe ich so meine Zweifel.
    Kann mir gut vorstellen das dies Vaughn ist.
    Renee stielt die Leiche und weckt sie auch wieder auf.

    Das Weiss jetzt anscheiend auch aus der Serie gestrichen wird finde ich aber sehr schade.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.