5×02 – Chuck gegen den bärtigen Banditen | Chuck Versus the Bearded Bandit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334057
    ClaireB
    Mitglied

    CARRIE-ANNE MOSS (“THE MATRIX”) GUEST STARS AS ‘GERTRUDE VERBANSKI’—JEFF FAHEY AND JUSTIN HARTLEY ALSO GUEST STAR—As the team takes on a missing persons case, Chuck (Zachary Levi) and company struggle to establish themselves as Carmichael Industries in the face of a rival security firm led by the tough and efficient Gertrude Verbanski (guest star Carrie-Anne Moss). Meanwhile, Morgan (Joshua Gomez) continues to adjust to the Intersect while Chuck adjusts to being his handler. Also, the Buy More finds an unlikely spokesperson to help drum up business.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #427847
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, definitiv der falsche Weg. Morgan heult jetzt rum, weil er als Intersect der Luke Skywalker im Team ist (und Morgan selber weiß gar nicht, wer das ist #8o#), aber er eben nicht respektiert wird bzw. immer noch der Trottel von gestern ist und sich so verhält. Darum geht er jetzt zu der Ollen, die die Konkurrenz darstellt. Hat mir nicht gefallen.
    Gefallen hat mir aber die Buy More-Story mit dem Werbespot und ’ner Menge Screentime mit Big Mike. Beste Szene, als Awesome reinkam und ihn alle bewunderten. Sehr geil aber auch Big Mikes alter Werbespot. =) =) =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.