5×02 – Der Seuchensessel | The Infestation Hypothesis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #333694
    ClaireB
    Mitglied

    A fight between Sheldon and Penny leaves Amy caught in the middle, while Leonard tries to spice up his long-distance relationship with Priya.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #423960
    Anonym
    Gast

    Auf jeden Fall besser als 5×01. Die ganze Geschichte mit dem Stuhl fand ich richtig gut. Gab einige Lacher. Ebenso die Szenen in Howards Labor. Zu geil als er und Raj sich am Ende liebevoll die Zunge digital in den Mund stecken und Howard dann auch noch den Lovemaker umarmt =)=)

    Pryja hat mal wieder derbe genervt. Hoffe man sieht nicht mehr allzu viel von ihr in der Staffel. Am liebsten ja garnichts.

    #423970
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, ging so.

    Am besten waren noch Raj und Howard bei dessen genialer Erfindung beim Küssen oder als die beiden am Ende den Stuhl nahmen. =) Ansonsten gab’s wenig zu lachen, das übliche Prozedere halt.

    #424041
    ClaireB
    Mitglied

    Der Sessel war genial, und dann noch Sheldons Tagtraum. =) =) Hätte ja am Ende gerne noch gesehen, wie das Ding auf einmal in Sheldons Wohnung steht und er den Raum betritt oder so. :D

    Leonard war ganz witzig, und die Kussszene war einfach nur widerlich. :-&

    #424045
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;477918 wrote:
    Der Sessel war genial, und dann noch Sheldons Tagtraum. =) =) Hätte ja am Ende gerne noch gesehen, wie das Ding auf einmal in Sheldons Wohnung steht und er den Raum betritt oder so. :D

    Noch besteht ja die Chance, weil Raj und Howard den mitgenommen haben. :D

    #424048
    ClaireB
    Mitglied

    Wäre natürlich geil, wenn das der Opener für die nächste Folge wäre. :D

    #424073
    Anonym
    Gast

    Priya weg, Ray + Penny wurde hoffentlich ausführlich genug besprochen und geklärt, KÖNNEN WIR JETZT BITTE WIE FRÜHER WEITERMACHEN?

    Ich weiß nicht wie es anderen Zusehern geht, „Dinfast“, kann es sein, dass solche Sheldon Reden früher lustiger waren als das? Wirkte doch sehr gequält wie er Leonard wegen dessen Skype-Date mit Priya belehrte. „When I rise to power those people will be sterilised.“ :D Der war gut. “Don’t you like Amy? – Yes – Well there’s the difference.” ;) Schön gesprochen. Priya ist einfach langweilig. Und dankbar bin ich ihr auch, wegen ihr gab es endlich wieder Shenny Zeit. :-) „I want a divorce.“ :D Hach. Sheldon und der Stuhl war lustiger als die ganze letzte Folge, das sagt wohl schon alles, erinnerte stark an früher. Auch schön die 4 mal ohne weibliche Begleitung zu sehen, so war die Serie früher. #rot# „Penny, Penny, Penny“. ##um## Sheldon und der Stuhl, wie gesagt… :D Leonard sollte auf keinen Fall Dirty Talk macht. „Leonard, stop talking.“ :D Scheiß Buffering. #ugly# :D Für das harfige „Girl From Ipanema“ von Amy gibt’s nen Plus. :-) Amy und Sheldon war auch überraschend lustig, „you mean like Salt Lake City.“ :D Klasse Sheldon’s Sager wegen dem Übergebrauch von Harfen in TV-Sitcom-Flashbacks. :D Internet-Kissing. :D Für die Gage würde ich das auch machen. :D Leonard ist so blöd, „my parents are here,“ blöd gelaufen. :D Ärgerlich das Ende, ich hätte SO GERNE gesehen, wie Sheldon den roten Stuhl in seinem Apartment erblickt und komplett durchdreht. #sad#

    Fazit: Gute und lustige Folge, auch wenn ich es anfangs nicht recht glauben wollte, gab kaum etwas was störte und lustig war die Folge auch immer wieder. Selbst Amy und Priya konnten für Lacher sorgen, was bisher nur selten der Fall ist. Kleiner Statistikeinblick: Erste 4 Punkte Folge (wenn vielleicht auch etwas großzügig gewertet, aber heute verdient) seit dem 3. Februar 2011, also Folge #4.14. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. 4/5. :-)

    Burning;477757 wrote:
    Auf jeden Fall besser als 5×01. Die ganze Geschichte mit dem Stuhl fand ich richtig gut. Gab einige Lacher. Ebenso die Szenen in Howards Labor. Zu geil als er und Raj sich am Ende liebevoll die Zunge digital in den Mund stecken und Howard dann auch noch den Lovemaker umarmt =)=)

    #hallo#

    Burning;477757 wrote:
    Pryja hat mal wieder derbe genervt. Hoffe man sieht nicht mehr allzu viel von ihr in der Staffel. Am liebsten ja garnichts.

    Haste Recht, heute fand ich es aber in Ordnung. So oft wird sie sich hoffentlich nicht mehr blicken lassen.

    Roland Deschain;477773 wrote:
    Na ja, ging so.

    Och. #sad#

    ClaireB;477918 wrote:
    Der Sessel war genial, und dann noch Sheldons Tagtraum. =) =) Hätte ja am Ende gerne noch gesehen, wie das Ding auf einmal in Sheldons Wohnung steht und er den Raum betritt oder so. :D

    Ja, das hätte ich SO GERNE gesehen. #sad#

    ClaireB;477925 wrote:
    Wäre natürlich geil, wenn das der Opener für die nächste Folge wäre. :D

    #regie#

    #424074
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;477974 wrote:
    ClaireB;477925 wrote:
    Wäre natürlich geil, wenn das der Opener für die nächste Folge wäre. :D

    #regie#
    Ist es aber nicht :p

    #424075
    Anonym
    Gast
    ClaireB;477976 wrote:
    Comfortably Numb;477974 wrote:
    ClaireB;477925 wrote:
    Wäre natürlich geil, wenn das der Opener für die nächste Folge wäre. :D

    #regie#
    Ist es aber nicht :p
    #sad# Musstes du uns das heute schon sagen? #sad#

    #424080
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na war doch klar, dass das nicht gleich nächste Folge passiert. Gegen Mitte oder Ende, wenn überhaupt. ;)

    #424208
    starcrossed
    Mitglied
    ClaireB;477918 wrote:
    Der Sessel war genial, und dann noch Sheldons Tagtraum. =) =) Hätte ja am Ende gerne noch gesehen, wie das Ding auf einmal in Sheldons Wohnung steht und er den Raum betritt oder so. :D

    Ja!!! Das hat mir auch gefehlt, aber es war schon mal genial dass die zwei den Sessel mitgenommen haben!

    Mir hat die Folge auch deutlich besser als 5.01 gefallen – hoffe es geht so weiter. Und wenn Priya ganz verschwinden würde täts mich auch nicht stören :D

    #424211
    Anonym
    Gast
    starcrossed;478243 wrote:
    Mir hat die Folge auch deutlich besser als 5.01 gefallen – hoffe es geht so weiter. Und wenn Priya ganz verschwinden würde täts mich auch nicht stören :D

    Schön zu hören, genauso sehe ich das auch, Priya gehört nach Indien abgeschoben und Bernadette am Besten gleich mit. :D

    #439194
    Giuliana
    Mitglied

    Die Episode war okay.

    Größtes Ärgernis war wieder mal Priya. Jetzt ist die schon in Indien, aber wir bekommen sie trotzdem noch vor die Nase gesetzt #roll#

    Sheldon und sein Problem mit Pennys Sessel war noch ganz amüsant. Hielt sich allerdings auch in Grenzen.

    Unnätig war die Kussszene von Howard und Raj. Das hätte echt nicht sein müssen.

    #439197
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 509202 wrote:

    Größtes Ärgernis war wieder mal Priya. Jetzt ist die schon in Indien, aber wir bekommen sie trotzdem noch vor die Nase gesetzt #roll#

    Priya hat glaube ich niemand gemocht, oder? Sowas von nervig. #roll#

    #440988
    Wollo
    Mitglied

    Wer mag die schon^^ :p Aber die Sache schläft jetzt ja wohl langsam ein. Ich wette, der Sessel taucht irgendwann wieder auf! In der nächsten Folge war er ja nicht, aber irgendwann wird er ganz subtil in irgendeiner Wohnung wieder erscheinen! :) (Der war übrigens echt schön, mal abgesehen von den Viechern drin.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.