- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Mai 2005 um 13:25 Uhr #184855
dayzd
MitgliedFür Spikes Erscheinen in der Firma gibt es keine Erklärung. Fest steht, dass er ein Geist ist und die Anwaltskanzlei nicht verlassen kann. Deshalb nervt er Angel mit seinen sarkastischen Kommentaren. Dieser ist sich nicht sicher, ob Spike wirklich zum Guten konvertiert ist, doch seine Zweifel werden bald ausgelöscht, denn Spike hilft ihm, den Totenbeschwörer Hainsley zu bekämpfen. Der Mann mit der Macht über die Toten lässt sich nämlich von Wolfram und Hart Leichen liefern …
Quelle: kabel eins
19. Februar 2009 um 11:06 Uhr #362377Adrian Monk
MitgliedSpike und Angel sind ja mal ein geiles Paar, wie die sich die ganze Zeit gefetzt haben

Etwas verwundert hat mich nur, dass Spike überhaupt keine Probleme hatte sich in den Stuhl von Angel zu setzen bzw. sich in das Auto zu setzen /
Ich hoffe, dass noch eine Folgenübergreifende Haupthandlung kommt. Die ganze Zeit zuschauen, wie Angel & Co. böse Klienten von W&H bekämpfen, wird auf die Dauer etwas langweilig #regie#
19. Februar 2009 um 11:25 Uhr #362379NoRemorse
Mitglied@Adrian Monk 310705 wrote:
Ich hoffe, dass noch eine Folgenübergreifende Haupthandlung kommt. Die ganze Zeit zuschauen, wie Angel & Co. böse Klienten von W&H bekämpfen, wird auf die Dauer etwas langweilig #regie#
Kommt schon keine Sorge, in der Zwischenzeit sorgen eben Spiky und Angel für Unterhaltung :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.