5×02 – Der tiefe Abgrund | Just Rewards



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #184855
    dayzd
    Mitglied

    Für Spikes Erscheinen in der Firma gibt es keine Erklärung. Fest steht, dass er ein Geist ist und die Anwaltskanzlei nicht verlassen kann. Deshalb nervt er Angel mit seinen sarkastischen Kommentaren. Dieser ist sich nicht sicher, ob Spike wirklich zum Guten konvertiert ist, doch seine Zweifel werden bald ausgelöscht, denn Spike hilft ihm, den Totenbeschwörer Hainsley zu bekämpfen. Der Mann mit der Macht über die Toten lässt sich nämlich von Wolfram und Hart Leichen liefern …

    Quelle: kabel eins

    #362377
    Adrian Monk
    Mitglied

    Spike und Angel sind ja mal ein geiles Paar, wie die sich die ganze Zeit gefetzt haben =)
    Etwas verwundert hat mich nur, dass Spike überhaupt keine Probleme hatte sich in den Stuhl von Angel zu setzen bzw. sich in das Auto zu setzen /:)

    Ich hoffe, dass noch eine Folgenübergreifende Haupthandlung kommt. Die ganze Zeit zuschauen, wie Angel & Co. böse Klienten von W&H bekämpfen, wird auf die Dauer etwas langweilig #regie#

    #362379
    NoRemorse
    Mitglied

    @Adrian Monk 310705 wrote:

    Ich hoffe, dass noch eine Folgenübergreifende Haupthandlung kommt. Die ganze Zeit zuschauen, wie Angel & Co. böse Klienten von W&H bekämpfen, wird auf die Dauer etwas langweilig #regie#

    Kommt schon keine Sorge, in der Zwischenzeit sorgen eben Spiky und Angel für Unterhaltung :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.