5×02 – Der tiefe Abgrund | Just Rewards



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261838
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von JuMaxX
    Ích frage mich nur was eigentlich mit Cordy ist, wird sie nochmal wieder kommen ?

    In 5×12 #mh#

    #regie#v SSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR #regie#

    So jetzt muss ich mich erstmal beruhigen und von diesem wahnwitzigen Posting von Mister Dayzd erholen und weiß eigentlcih gar nuicht mehr was ich scrheiben soll /:)

    ………………………….

    Okay, also Spike ist natürlich einfach nur genial. Das sein Wiedersehen mit Angel einfach nur köstlich werden wird hab ich mir schon vorher gedacht und ich wurde natürlich nicht enttäuscht. Die erste Aktion von Spike war natürlich gleich mal auf Angel loszugehen was aber etwas schief ging nachdem er durch ihn durchgelaufen ist =) =) Super Szene #vertrag#

    Sehr schön fand ich das die tolle Endszene aus Season 7 von BUffy nochmal gezeigt wurde wo Spike den Hellmouth vernichtet, leider hat man allerdings die Sätze rausgeschnitten wo Buffy zu Spike sagt das sie ihn liebt #cry# #cry# #cry# Man sah nur wie sich die beiden die Händchen gehalten haben #cry# #cry#

    Die Sticheleien zwischen Angel und Spike waren einfach nur krass, das sich die beiden nun noch des öfteren wegen Buffy fetzen werden kann ich mir leicht vorstellen, das dürfte noch für viel Unterhaltung sorgen. Vor alelm weil die gnzen Details (das Spike zb ne Seele hat) von Angel ja immer heruntergespielt werden und der Rest der Gang ganz erstaunt ist darüber zu erfahren :p

    Der erste gemeinsame Auftritt der beiden war ja dann auch sehr nett, klug geschriebene Story am Ende dachte ich fast das Spike nun wirklich Angel hintergangen hat und sich mit dem Necromancer ins Bett gelegt hat. Aber der ghute Spike hat das alles genial geplant, am Ende hat er aber ANgel dann doch noch eine aufgelegt, indem er noch ein bisschen im Körper des Necromanchers weiterkämpfte obwohl Angel ihn schon besiegt hatte =) =)

    Das Ende hatte es auch wieder in sich: wenn Spike verschwindet dann steht er am Abgrund der Hölle und er bittet nun Fred („Scanner Girl“ =)) ihm zu helfen. Ich hoffe sie schafft das denn so ein Ende hat der gute Spike nun wirklich nicht verdient.

    Harmony war auhc wieder klasse, ihre Reaktion darauf das Spike mit Buffy zusammen war / ist, war ja pures Entsetzen =) =)

    Etwas seltsam ist immer noch Gunn, ihn nun ständig im Anzug zu sehen und nicht mehr kämpfend ist schon eine gewisse Umstellung.

    Eve kam leider nicht vor #cry# #cry#

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    EDIT: Wer ist eigentlich der Typ mit der Maske der bei Wolfram & Hard immer die Post verteilt ? Der kommt mir ja sehr spanisch vor /:)

    Spielt später noch ne wichtigere Rolle :p

    Na da bin ich aber gespannt, der Typ hat mich total an diesen hirnlosen Kämpfer in Batman%Robin erinnert :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.