5×02 – Der tiefe Abgrund | Just Rewards



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261842
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    So jetzt muss ich mich erstmal beruhigen und von diesem wahnwitzigen Posting von Mister Dayzd erholen und weiß eigentlcih gar nuicht mehr was ich scrheiben soll /:)

    Das wusstest du doch schon #motz#

    Quote:
    Okay, also Spike ist natürlich einfach nur genial. Das sein Wiedersehen mit Angel einfach nur köstlich werden wird hab ich mir schon vorher gedacht und ich wurde natürlich nicht enttäuscht. Die erste Aktion von Spike war natürlich gleich mal auf Angel loszugehen was aber etwas schief ging nachdem er durch ihn durchgelaufen ist =) =) Super Szene #vertrag#

    […]

    Die Sticheleien zwischen Angel und Spike waren einfach nur krass, das sich die beiden nun noch des öfteren wegen Buffy fetzen werden kann ich mir leicht vorstellen, das dürfte noch für viel Unterhaltung sorgen. Vor alelm weil die gnzen Details (das Spike zb ne Seele hat) von Angel ja immer heruntergespielt werden und der Rest der Gang ganz erstaunt ist darüber zu erfahren :p

    Genau das finde ich an Season 5 so klasse. Angel und Spike sind einfach ein geniales Team. Bei denen geht immer die Post ab #devil2# Die fetzten sich öfters wegen Buffy. Herrlich. Die Lästereien über Spikes Seele waren auch genial =) Die Blicke der Gang waren spitze, als sie erfuhren, dass Spike eine Seele hat. Besonders Wesley schaute wie ein Bekloppter =) =) =)

    Quote:
    Harmony war auhc wieder klasse, ihre Reaktion darauf das Spike mit Buffy zusammen war / ist, war ja pures Entsetzen =) =)

    Typisch Harmony :p

    Quote:
    der Typ hat mich total an diesen hirnlosen Kämpfer in Batman%Robin erinnert :p

    Hirnlosen Kämpfer? Muss man den kennen? /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.