5×02 – Die Fremdgängerin Teil 2 | Terms Of Estrangement Part II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199427
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wohl oder übel hat Roseanne mit der jungvermählten Becky Waffenstillstand geschlossen, damit diese mit ihrem Mann am Wochenende kommen und ihre Sachen holen kann. Zunächst ist die Stimmung zwar noch eisig, aber allmählich findet sich Roseanne mit den neuen Verhältnissen ab. Außerdem sieht sie sich ab sofort in einer interessanten neuen Rolle: Sie kann jetzt voller Genuss die böse Schwiegermutter spielen. Und dass sie dies bei Mark mit Genuss tut, versteht sich von selbst.

    Quelle: ProSieben

    #380033
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Becky hat es also tatsächlich getan. Sie ist nicht nur mit Marc durchgebrannt, nein, sie hat ihm auch noch das Ja-Wort gegeben. Und nun wollen die zwei doch tatsächlich in Minnesota leben. Oh man, die armen Connors. Am meisten leid tut es mir ja im Moment wirklich um Dan. Während Roseanne die Entscheidung ihrer Tochter notgedrungen akzeptiert (sie fürchtet Becky sonst ganz zu verlieren), kommt Dan mit der Situation so gar nicht klar. Als Becky und Marc noch einmal nach Hause kommen um ein paar Sachen zu holen und sich zu „verabschieden“, da ignoriert Dan sie beinahe komplett. Als sie abreist sagt er nicht einmal Tschüss. Schlimmer noch, denn er taucht noch nicht einmal auf. Harte Nuss. Ich bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt. Und ich finde es schade, dass Becky und Marc jetzt erstmal weg sind. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    #447878
    Kim72
    Mitglied

    Becky und Mark kehren nach ihrer überraschenden Heirat wieder nach Hause zurück.

    David ist weniger begeistert, da er nun mit seiner Freundin verwandt ist.

    Becky ist überzeugt, dass Mark sie tatsächlich liebt…wegen des Erbes würde er sie sicher nicht heiraten.

    Jackie in diesem komischen Fummel und der seltsamen Frisur sah ja echt heftig aus.

    Darlene will ihr Bett nicht für Mark räumen..sonst entsteht vielleicht dessen teuflische Brut in ihrem Bett.

    Und Darlene meint auch, Mark könnte doch Roseanne jetzt „Mum“ nennen.

    Richtig sauer ist Dan..der redet mit beiden kein Wort mehr.

    Mal sehen ob sich das alles wieder eirenkt.

    #484455
    paleiko
    Mitglied

    Dicke Luft bei den Conners.

    Hatte ja nicht gedacht das Becky jetzt tatsächlich abhaut. Mal schauen was da die nächsten Folge noch von kommt.
    Dan ist ja jetzt mitlerweile richtig sauer, redet mit beiden kein Wort mehr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.