5×02 – Ein Agent im Kofferraum | The Bond in The Boot

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #327383
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Brennan und Booth untersuchen den Tod eines ukrainischen Diamantenkuriers. Er wurde in einem Parkhaus erschossen, und der Mörder ist mit dem Diamantenkoffer verschwunden. Wenig später wird der Wagen des vermeintlichen Mörders entdeckt, und im Kofferraum befindet sich eine weitere Leiche. Da bei dem Toten ein CIA-Ausweis gefunden wird, scheint es, als seien die Ermittler unfreiwillig mitten in eine Geheimdienstaktion geraten. Bei der Autopsie der Leiche aus dem Kofferraum stellt sich heraus, dass der Mann gefoltert wurde und offenbar selbst abgehört wurde. Die Spur führt zu einem hochrangigen CIA-Mitarbeiter …

    Quelle: ATV

    #375882
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Das war ja mal eine megageile Folge!

    Die Leichen waren ja toll gemacht!

    Ich fand das mit den Katzen ja so süß. Wie die Booth angekuckt haben. lol
    So nach dem Motto: Du siehst aber auch ganz leckeraus. mjami

    Was mich ja erstaunt hat: Als Booth und Brennan beim CIA sind, lässt sie sich so einfach rausbitten. Da dachte ich, dass sie noch etwas diskutiert.

    Lustig fand ich es auch, dass Sweets wieder als „Kid“ bezeichnet wurde. Irgendwo tut er mir ja damit langsam leid.

    Und der Schluss…WOW!
    Booth erklärt Brennan wie man Klemptnert.
    Wie süß er da erst seine Hand auf ihre legt und dann leicht verlegen wegnimmt.
    Und das „I feel close to you“ von Temperence…hach ja.
    Und dann das Wasseraufdrehen! Voll sweet!

    Dieses Knistern zwischen den Beiden ist ja kaum noch auszuhalten.

    #400594
    Errel
    Mitglied
    Serien-Junkie;344824 wrote:
    Das war ja mal eine megageile Folge!

    #mh#
    Einfach eine supergeile Folge! Wendell Bray war dabei! Und wie! Ich mag ihn total gerne; von den ganzen Praktikanten ist er mir definitiv der, den ich am meisten mag! Und noch dazu hatte er sehr viel Screentime, und er war der Anlass für mehrere witzige Szenen…Auch wenn der Grund dafür anfangs gar nicht witzig war. Aber Hodgins und er passen einfach super zusammen.
    Bond?=) Der Fall war, nun ja, okay. Und der Schluß macht Lust auf mehr…#pfeifen#

    #400626
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Errel;411020 wrote:
    Wendell Bray war dabei! Und wie! Ich mag ihn total gerne; von den ganzen Praktikanten ist er mir definitiv der, den ich am meisten mag! Und noch dazu hatte er sehr viel Screentime, und er war der Anlass für mehrere witzige Szenen…Auch wenn der Grund dafür anfangs gar nicht witzig war. Aber Hodgins und er passen einfach super zusammen.
    Bond?=)

    Sehe ich auch so. Total sympathischer Kerl. Und wenn man mal bedenkt, dass alle eine anonyme Spende abgegeben haben, nur damit er bleiben kann, dann denke und hoffe ich, dass wir jetzt endlich mal am Ende sind mit dem ewigen Hin- und Her. Wendel darf dann jetzt bitte bleiben, ja? :-)

    #400657
    Serien-Junkie
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;411079 wrote:
    Und wenn man mal bedenkt, dass alle eine anonyme Spende abgegeben haben, nur damit er bleiben kann,

    Ich hab das so verstanden, dass Hodgins alleine dahinter steckt. Er hat das durch die County-Lever-Gruppe gesponsert.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    #400663
    Hyde
    Mitglied
    Serien-Junkie;411147 wrote:
    Schoko-Erdbeere;411079 wrote:
    Und wenn man mal bedenkt, dass alle eine anonyme Spende abgegeben haben, nur damit er bleiben kann,

    Ich hab das so verstanden, dass Hodgins alleine dahinter steckt. Er hat das durch die County-Lever-Gruppe gesponsert.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Wenn ich mich noch richtig erinnere :-? war es so dass, – wie Schoko-Erdbeere geschrieben hat – alle etwas gespendet haben. Ist ja auch egal, die Hauptsache ist, dass Wendel der Serie erhalten bleibt.

    #400665
    Errel
    Mitglied
    Hyde;411156 wrote:
    Serien-Junkie;411147 wrote:
    Ich hab das so verstanden, dass Hodgins alleine dahinter steckt. Er hat das durch die County-Lever-Gruppe gesponsert.

    Wenn ich mich noch richtig erinnere :-? war es so dass, – wie Schoko-Erdbeere geschrieben hat – alle etwas gespendet haben. Ist ja auch egal, die Hauptsache ist, dass Wendel der Serie erhalten bleibt.

    Ich habe es auch so verstanden, das alle gesponsort haben…Die Blicke, die sie sich einander zuwarfen, sprach nämlich sehr dafür…
    Aber wie Hyde schon schrieb, Hauptsache, Wendell bleibt dabei!#mh#

    #400757
    Cody Madison
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch sehr gut. Allerdings bin ich der Meinung, das 3 fuer Wendell gesponsert haben. Warum hat Cam denn sonst gesagt, wir haben jetzt Geld fuer 3 Stipendien?
    Die Frage ist nur, wer?
    Cam, Angela, Hodgins und Bones standen zusammen. Das sind aber 4…
    Aber soweit man weiss ist Ange ja wohl nicht auf Rosen gebettet…
    Also Bones, Hodgins und Cam?

    #400805
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Cody Madison;411337 wrote:
    Ich fand die Folge auch sehr gut. Allerdings bin ich der Meinung, das 3 fuer Wendell gesponsert haben. Warum hat Cam denn sonst gesagt, wir haben jetzt Geld fuer 3 Stipendien?
    Die Frage ist nur, wer?
    Cam, Angela, Hodgins und Bones standen zusammen. Das sind aber 4…
    Aber soweit man weiss ist Ange ja wohl nicht auf Rosen gebettet…
    Also Bones, Hodgins und Cam?

    Also ich glaube es haben Bones, Hodgins und Angela gespendet. Cam musste letztlich nichts mehr spenden, da sowieso schon genug Spenden für 3 Stipendien eingegangen waren. Ich denke mal den Hauptteil haben Bones und Hodgins gegeben, Angela vielleicht nicht einen SO großen Batzen. Aber genau werden wir es wahrscheinlich nie erfahren :p

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.