5×02 – Ein Brief mit Folgen | A Messenger, Nothing More



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #224489

    Auch diese Folge war sehr gut #mh# Ich hab mich prächtig amüsiert :p

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Diese Mittelalter Jahrmarkt auf dem Luke aushelfen musste war ja der Hammer, spitze fand ich das er all den Tratsch vom Jahrmarkt gleich an Lorelai weiterleitet und die erklärt dann alles am Ende wieder Rory :p

    Joah, diese Szenen war wirklich klasse :p

    Lorelai und Rory haben sich wieder vertragen. Dazu wurde es aber auch mal Zeit.

    Bei Lorelai geht es bergauf (Dragonfly und Luke) und bei Rory geht es bergab #sad# Dann hat Rory´s Brief die Ehe von Lindsay und Dean zerstört #8o# Kein Wunder, dass es Rory zurzeit nicht so gut geht. Der öffentliche Streit von Lindsay und Dean war schon wirklich heftig. Unfassbar wie Lindsay´s Mutter sich aufgeführt hatte /:) Die Affäre zwischen Dean und Rory dürfte somit Geschichte sein…

    Michel und die Kinder hatten ebenfalls für witzige Szenen gesorgt =)

    Quote:
    Ich hab so lachen müssen als Lorelai und Luke sich küssen wollten ^^ und dann kommt die Parade an ihnen vorbei *wuhahaha* war schon cool!!

    Ohja =) Die Szene war so cool. Ich musste genauso zusammenzucken wie Lorelai :p Die Apfelparade war auch so witzig =)

    Was ist mit Lane los? Ist sie wirklich in Zack verliebt? #8o# Es hatte mich schon gewundert, als diese Schlampe (Lane nennt sie so :p) sie drauf angesprochen hatte. Mal gespannt ob diese Storyline fortgeführt wird #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.