5×02 – Ein Brief mit Folgen | A Messenger, Nothing More



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294040

    Rory und Emily durchqueren Europa, während Lorelai wie ein geölter Blitz durch Stars Hollow, und vorallem durch das Dragonfly Inn wirbelt. Die Telefonate zwischen Lorelai und Rory beschränken sich auf das Nötigste und sie telefonieren wohl auch nur deshalb miteinnander, damit Emily keinen Verdacht schöpft.
    Irgendwann hält Rory es dann aber doch nicht mehr aus und meldet sich bei Lorelai. Die beiden vertragen sich wieder und Lorelai soll auch gleich etwas für Rory erledigen: Sie soll Postbote spielen und Dean einen Brief von Rory bringen. Sie tut es und hat sogesehen ein echtes Drama ausgelöst. Denn Lindsay findet den Brief und schmeißt Dean raus. Irgendwann musste es ja dazu kommen. Als Rory zurück aus Europa ist und von dem Krach hört, geht sie zu Dean, doch der serviert sie ab. Und auch Lindsay bzw. ihre Mom sind sehr, sehr schlecht auf Rory zu sprechen. Lindsay´s Mom fährt Rory sogar mitten auf der Straße an und bezichtigt sie als Ehebrecherin. Wobei da ja immernoch zwei zugehören #vertrag# Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rory und Dean nun wieder ein Paar werden und darauf hab ich gar keine Lust. Naja, wenigstens war Dean beim Friseur. Nun kann man ihm wenigstens wieder in die Augen schauen :p

    Lane ist offensichtlich in Zack verliebt. So eifersüchtig wie sie auf die zwei „Schlapmen“ (wie Lane sie liebevoll nennt :p) losgegangen ist. Mal sehen ob daraus etwas wird.

    Luke kehrt nach 7 WOCHEN endlich wieder zurück nach Stars Hollow und hat auch eine Kette für Lorelai dabei. Als die beiden im Diner aufeinnander treffen, können sie aber nicht wirklich offen miteinnander reden, geschweigedenn sich küssen. Immerhin weiß Rory ja noch gar nichts von dem Kuss vor 2 MONATEN. Also erfinden beide zwei blöde Ausreden um sich auf der Straße zu treffen – süß #rot# Ich freu mich so sehr auf die beiden und wenn sie endlich ein richtiges Paar sind.

    Michele war in der Folge auch einfach spitze. Wie er die ganze Zeit auf die Kinder aufpassen musste und schrecklich genervt war, die Kinder das aber total witzig fanden =) Und als er das Brettspiel weggeworfen hat, weil er verloren hat =)

    Ach ja, seit wann kann man in der Apotheke Zigaretten kaufen? Sehr geundheitsfördernd.. #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.