5×02 – Ein echtes Naturtalent (OT: Split Second)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #193774
    dayzd
    Mitglied

    Dr. Weaver ist enttäuscht, dass Dr. Ross‘ Bewährungszeit, in der sie seine Eingriffe abzeichnen musste, vorbei ist. Er bekommt einen Job auf der pädiatrischen Intensivstation angeboten. Währenddessen trifft Dr. Benton bei einem unangemeldeten Besuch in Dr. Cordays Wohnung auf ihren Vater, der sie überreden möchte, nach England zurückzukehren. Dann stellt sich auch noch heraus, dass sein Sohn Reese unter einem schweren Hörschaden leidet…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Lucy gefällt mir jetzt schon wesentlich besser :p Die Unklarheiten zwischen Carol und Lucy sind auch mal geklärt, was ja schon mal recht positiv ist :)

    Carol darf eine Schwester für ihre Sozialstation einstellen #devil2# Sie hat Lynette Evans eingestellt #devil2# Die ist echt cool. Die Schauspielerin spielte in 24 Sherry Palmer :)

    Carter wohnt in einem Wohnheim und ist Studienberater. Armer Kerl #sad# Hoffentlich wird er dieses Jahr bezahlt. Was mich freut ist, dass er Chefarzt werden will :D

    Corday will also von vorne anfangen :) Ich finde die Frau einfach klasse. Sie ist eine Kämpferin #devil2# Sie hat es dem Romano richtig gegeben :D

    Armer Peter #sad# Es sieht wohl so aus, dass sein kleiner Reece einen Hörschaden hat.

    Doug´s Bewährungszeit ist vorbei #mh# Und er kriegt nen Job in der pädriatischen Intensivstation angeboten. Das passt der Weaver ganz und garnicht :p

    Die Szenen zwischen Doug und Kerry waren wieder mal klasse :D

    Ich finde es toll, dass Mark jetzt Leiter fürs Rettungswesen werden will.

    Ich hab Jeanie vermisst #sad#

    #440931
    Starlight
    Mitglied

    Mark im Notdienst finde ich gut, da kommt frischer Wind rein.
    Peter tut mir auch Leid, wobei ich mir aber auch denke, Gehörlosigkeit ist nun nicht das Allerschlimmste, das einem passieren kann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.