5×02 Familiensache | Family



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306730
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ich empfand den Fall heute auch eher als Nebensache. Er war ganz okay und mal wurde auf verschiedene falsche Fährten gelockt.
    Ich denke auch, dass es mehr um Tony und seine Gefühlswelt ging. Er musste sich entscheiden ob er ein Leben mit Jeanne will oder ein Leben mit dem NCIS (auch wenn ihm seine „lieben“ Kollegen ihm das Leben etwas schwerer gemacht haben als üblich). Glücklicherweise hat er sich für den NCIS entschieden und ich vermute, dass wir Jeanne nicht wieder sehen (worüber ich jetzt nicht soo traurig bin ;)).
    Das Gespräch von Ziva und Tony auf der Herrentoilette fand ich komisch. Vor allem hat sich Ziva wieder wie ein Groupie verhalten. Ich finde es schade, wenn sie ihre freche Art verliert. Andererseits könnte sich ja zwischen ihr und Tony tatsächlich noch was ergeben (ich gebe es zu, ich bin ein Shipper aus Leidenschaft #rot#). Bleibt abzuwarten…
    Was ich komisch fand ist dass der Frosch heute mit keinem Wort erwähnt wurden, ebenso wie Jenny und/oder ihr Lügendetektortest. Naja, vielleicht löst sich das nächste Woche auf.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.