5×02 – ??? | Introduction to Teaching



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338005
    Stampede
    Mitglied

    Jeff settles into a new job at Greendale and adjusts to the expectations of being on staff – Professor Hickey shows him the ropes and shares some pointers on how to manage unruly and demanding students. Meanwhile, Abed convinces the study group to take a new class, „Nicolas Cage: Good or Bad,“ with Professor Garrity.

    Source: NBC

    #480911
    Sam Crow
    Mitglied

    Beste Folge seit über einem Jahr. Liegt allerdings nicht an Wingers ätzendem Part als Lehrer, sondern eher an den durchaus treffenden Cage-Theorien und natürlich Mike, denn es handelt sich hier ganz eindeutig um Mike (was auch mit mindestens einem Zitat belegt wird)! :D
    Pierce fehlt, noch 4 Folgen mit Troy.

    #480974
    Anonym
    Gast

    Mike ##um##

    Sehr gute Folge, hat mir wirklich gefallen, vor allem die Cage Vorlesung war super #vertrag# Und Abeds Cage Interpretation #vertrag# Und bei Mike hoffe ich natürlich noch auf viele viele Breaking Bad Anspielung, super wäre ja auch Esposito zurück zu holen und die beiden in eine Szene zu packen #vertrag#

    #481037
    Anonym
    Gast

    Weitere ordentliche, aber keinesfalls spektakuläre Folge. Wieder nur wenige Lacher, überschaubare Handlung. Jeff und Cleaner Mike war schon ganz cool. Anfangs war er super unsicher als Lehrer, konnte sich nicht in die neue Rolle einfinden, die so viel ernster ist als wenn er als Jeff durch die Gänge läuft und einfach nur coole Sprüche verteilt. Etwas Annie, und wohl irgendwo zwischendrin der Durchbruch. Ne chillige Teacherlounge. „She needs to be taken out… of your class.“ #ugly# „Minuses are made up.“ Auf diese Erkenntnis jahrelangen Belügen werdens folgte etwas Randale, wie genau am Ende alles wieder eingerenkt wurde weiß ich nicht. Wenn wir alle so auf Lügen reagieren würden gäbe es noch Hoffnung für die Menschheit. Am Ende alle einsichtig, der Dean lernt Excel, komischer French Song und das Outro war strange. Dann war da noch Mr. Nicolas Nadir oder war es Monsieur Abed Cage? Das war ne irre Handlung mit Professor Professorson, der allerdings diesmal nicht in die „Who’s The Boss?“ Falle tappen musste (Ich glaube Abed hätte auch selber Indiana Jones outen können so wie es AFF tat. ;) ). Abed went crazy before he could solve the Nicolas Cage puzzle. ;) „I think our opinions about popculture are fed to us by machines designed to criminalise human autonomy.“ Britta mal wieder mit einer interessanten Zwischenmeldung die wohl unterging. Der Ausraster war lustig, auch wenn ich nicht weiß worauf genau sich das bezog. „People are random and pointless.“ True. ##um## Schon alles angenehm, besser als S4, aber für mich (noch) nicht auf der Höhe der Staffeln davor.

    #482212
    Roland Deschain
    Mitglied

    Yeah Mike war schon cool und auch der Abed-Cage-Plot war ganz amüsant. :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.