5×02 – Lieb Schwesterlein mein | The Real Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241743
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich bin immernoch sehr verwirrt. Buffy und eine Schwester?

    Hallo, wat ist das denn für ein Müll. #motz# #motz# #motz# Nicht mal im ansatz wurde das erklärt.

    Hatte am ende der letzten Folge gedacht, das ihr ein Mächtiger Zauber am Werk ist der uns in eine andere Realität gezogen hat. Aber die Folge ging darauf nicht ein und Dawn wurde als Sister eingebaut, wo wir doch schon vier Staffeln hinter uns haben.

    Wo war das dumme Gör die letzten 79 Folgen? #motz# #motz#

    Aber mal was anderes, woher kenne ich nur die Dawn Darstellerin? Ist sie Verwandt mit der Darstellerin von Tara?

    Die Folge war okay. Die Geschichte rund um Harmony war nett, aber nix besonderes. Spike bekommt mal wieder eins auf die Nase von Buffy.

    Giles hat ist nicht nur Buffys Wächter, nein er betreibt jetzt auch den Zauberladen. Sehr schön. Somit hat er noch mehr Aufgaben. Mal schauen ob er länger als eine Eintagsfliege der Besitzer eben diesen Zauberladens sein wird. :> :>

    Alles in allem eine Buffy Folge die durch die Dawn Geschichte einem sehr verwirrt und den Zuschauer weiter auf die Folter spannt was es damit auf sich hat.

    Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 3 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2# Am liebsten hätte ich nur einen von sechs Pflöcken vergeben, aber der Rest der Folge war okay. Bis eben die blöde Sister geschichte. Wollen die uns für dämlich verkaufen? #motz# #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.