5×02 – ??? | Mei Mei



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #340358
    Anonym
    Gast

    Cullen enlists new workers to help him move a locomotive on a sled.

    zap2it.com

    #497056
    Stampede
    Mitglied

    Das Rennen geht weiter, Durant und Union Pacific sind bereits halb durch Wyoming durch, also muss Huntington und Central Pacific mächtig nachlegen, um da noch ranzukommen. Cullen hat die Idee, die Lok mit Hilfe eines Schlittens über den Berg zu ziehen, während die Arbeiter weiter am Tunnel werkeln. 6 Inches auf der Karte kann man dadurch innerhalb weniger Tage rausholen. Was ich sofort dachte, als ich diesen Plan hörte: CHEATER!!! #regie#:D
    Zuvor muss die Lok auseinandergelegt werden. So witzig, wie Cullen es den Chinesen mit den einfachsten Worten versucht zu erklären, es aber keiner versteht :D Und wie der eine dann sagt „I understand“ und dann einfach nur grinsend da steht, weil das wohl die einzigen Worte sind, die er kann, aber eigentlich überhaupt nichts verstanden hat =)

    Und so kommt Fong als Übersetzer ins Spiel. Eigentlich sollte er sich ja auf Bitten seines Vaters hin nicht mit Cullen einlassen, aber er tut es doch. Und nachdem die Pferde durchgedreht sind und die Lok gerade noch so aufgehalten werden kann durch eine provisorische Bremse, freunden sich die beiden beim Lagerfeuer auch etwas an.
    Fong’s Verletzung ist am nächsten Tag so schmerzhaft, dass Cullen den Verband wechseln will … und feststellen muss, dass Fong eigentlich eine Frau ist, die sich als Mann ausgibt @-) Cullen’s Blick war unbezahlbar =) Und ich habe fast genauso schockiert geschaut wie er, das war echt eine perfekte Täuschung.

    Als es dann weitergeht, die Lok den verschneiten Berg runterzuschaffen, bricht ein morscher Baum ab und ab geht die wilde Fahrt mit dem Schlitten. Cullen und Fong können bremsen bzw ablenken, damit er bremst, stürzen dann aber halsbrecherisch den Berg runter, was man bereits am Anfang schon gesehen hat. Weiß nicht, ob es so clever war, den Absturz von Fong bereits im Opener zu zeigen :-? So wartet man die ganze eigentlich nur drauf, wann und wie das passiert. Und dadurch wurde auch der Schock, als man das dann mit dem Vorlauf sieht, ziemlich rausgenommen.
    Damit Cullen nicht auch noch abstürzt schneidet Fong das Seil durch, doch sie hat den Sturz überlebt, zum Glück gibts soviel Schnee :p

    Die Mormonen müssen derweil auf der anderen Seite den Schnee wegschaufeln, was Phineas eigentlich als Chinesen-Arbeit und unwürdig für seine Leute ansieht. Aber sie müssen es dann doch tun, ohne Verpflegung und richtiges Schuhwerk, so dass einem der Fuß abfriert und dank der „Mithilfe“ des Swede ein paar Zehen verliert.
    Der Swede ist es dann aber, der für seine Leute Schuhe besorgt, für 3 Wochen Lohnkürzung seiner Arbeiter.

    #497228
    Anonym
    Gast

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Western im Schnee total geil finde? :D

    Der Opener war … autsch #argh# Tat sicher weh, wie Bohannon den Abhang runter ist, sah aber verdammt gut aus, klasse gefilmt. Als Fong da so am Abhang stand, dachte ich ja der Boden bricht es einfach unter ihm weg und futsch ist er. Aber Bohannon bekommt dann noch mal autsch :D Und dann opfert sich Fong, indem er das Seil durchtrennt und rettet Cullen das Leben.

    Die Folge über sah man dann auch wie es zu dem Unfall kam. Die Lok wird durch die Berge gekarrt, und als man sie an einem morschen Baum festbindet, bricht natürlich genau dieser und so kam es zu der lustigen Rutschpartie. Nett von Fong sich zu opfern, aber ich frage mich ja, wie sie jetzt die Lok wieder in die richtige Spur bekommen wollen :D Aber immerhin stellt sich dann raus, dass Fong doch noch lebt, war wohl nicht so tief wie es aussah. Oder der Schnee war ultrafedernd :D

    Mr. Gundersen arbeitet jetzt auch mit schwerem Gerät. Krasse Szene dann, als er gerufen wird, als einem der Fuß abgefroren ist, und er versucht die Zehen zu bewegen und zwei einfach so abbricht #argh# Nachschub soll es erst mal auch keinen geben und somit auch keine neuen Stiefel. Der Swede beschafft dann aber einen Deal inkl. ein paar Mundharmonikers und so bekommt er am selben Tag noch eine Ladung Stiefel von Huntington.

    Von Durant und Co. hat man diese Folge leider gar nichts gesehen #sad#

    @Stampede 638266 wrote:

    Durant und Union Pacific sind bereits halb durch Wyoming durch[/quote]
    Hätte ich ja gerne was von gesehen. Hoffe der kommt jetzt die ganze Staffel nicht so kurz.

    @Stampede 638266 wrote:

    und feststellen muss, dass Fong eigentlich eine Frau ist, die sich als Mann ausgibt @-)[/quote]
    Vom Gesicht her geht sie ja locker als er durch :D

    @Stampede 638266 wrote:

    Weiß nicht, ob es so clever war, den Absturz von Fong bereits im Opener zu zeigen :-? [/quote]
    Aber da dachte man ja, zumindest ich, Fong wäre tot, so hat sie/er halt doch noch überlebt. Aber stimmt schon, Cullen, der das zerschnittene Seil hält hätte nicht unbedingt sein müssen.

    @Stampede 638266 wrote:

    Damit Cullen nicht auch noch abstürzt schneidet Fong das Seil durch, doch sie hat den Sturz überlebt, zum Glück gibts soviel Schnee :p[/quote]
    Winter is coming :p

    #497234
    Noone
    Mitglied

    Ich habe durch Zufall burnings „Western im Schnee“ gelesen und bin deswegen wieder auf die Serie aufmerksam geworden. Wie hat sie sich denn so entwickelt? Habe ja in Season 2 abgebrochen weils mir doch zu zäh war

    #497235
    Anonym
    Gast

    @Noone 638608 wrote:

    Wie hat sie sich denn so entwickelt? Habe ja in Season 2 abgebrochen weils mir doch zu zäh war

    So wie von Stamp und mir hier schon beantwortet: http://www.serien-arena.de/hell-wheels-allgemein/45001-amc-verlaengert-hell-wheels-5.html#post624433

    ;) :p

    #497236
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 638608 wrote:

    Ich habe durch Zufall burnings „Western im Schnee“ gelesen und bin deswegen wieder auf die Serie aufmerksam geworden. Wie hat sie sich denn so entwickelt? Habe ja in Season 2 abgebrochen weils mir doch zu zäh war

    Kann mich gar nicht erinnern, dass das jemals zäh war? :-?
    Also ich bin zwar seit jeher sehr großer Fan der Serie und daher nicht soooo objektiv :p, aber es lohnt sich definitiv, die Serie weiterzuschauen #hallo#


    @Burning 638598 wrote:

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Western im Schnee total geil finde? :D [/quote]
    Same here :D

    @Burning 638598 wrote:

    Als Fong da so am Abhang stand, dachte ich ja der Boden bricht es einfach unter ihm weg und futsch ist er. [/quote]
    Dachte ich auch, gefährlich geknirscht hat es schon.

    @Burning 638598 wrote:

    aber ich frage mich ja, wie sie jetzt die Lok wieder in die richtige Spur bekommen wollen :D [/quote]
    Die Chinesen machen das schon :D

    @Burning 638598 wrote:

    Von Durant und Co. hat man diese Folge leider gar nichts gesehen #sad# [/quote]
    Wird man wohl in der Staffel auch kaum was sehen :-?

    @Burning 638598 wrote:

    @Stampede 638266 wrote:

    Durant und Union Pacific sind bereits halb durch Wyoming durch

    Hätte ich ja gerne was von gesehen. Hoffe der kommt jetzt die ganze Staffel nicht so kurz. [/quote]
    Ich fänds ja cool, wenn die beiden Pacifics sich demnächst mal treffen würden :D

    #497238
    Anonym
    Gast

    @Stampede 638610 wrote:

    @Burning 638598 wrote:

    @Stampede 638266 wrote:

    Durant und Union Pacific sind bereits halb durch Wyoming durch

    Hätte ich ja gerne was von gesehen. Hoffe der kommt jetzt die ganze Staffel nicht so kurz.

    Ich fänds ja cool, wenn die beiden Pacifics sich demnächst mal treffen würden :D

    Ohja, das wäre richtig cool #vertrag#

    #497241
    Noone
    Mitglied

    @Burning 638609 wrote:

    @Noone 638608 wrote:

    Wie hat sie sich denn so entwickelt? Habe ja in Season 2 abgebrochen weils mir doch zu zäh war

    So wie von Stamp und mir hier schon beantwortet: http://www.serien-arena.de/hell-wheels-allgemein/45001-amc-verlaengert-hell-wheels-5.html#post624433

    ;) :p

    Irgendwie vergess ich ständig bei diversen Serien, dass ich da schonmal nachgefragt habe, oder? #autsch#

    #497242
    Anonym
    Gast

    @Noone 638621 wrote:

    @Burning 638609 wrote:

    @Noone 638608 wrote:

    Wie hat sie sich denn so entwickelt? Habe ja in Season 2 abgebrochen weils mir doch zu zäh war

    So wie von Stamp und mir hier schon beantwortet: http://www.serien-arena.de/hell-wheels-allgemein/45001-amc-verlaengert-hell-wheels-5.html#post624433

    ;) :p

    Irgendwie vergess ich ständig bei diversen Serien, dass ich da schonmal nachgefragt habe, oder? #autsch#

    Zumindest scheint es da ein gewisses Muster zu geben :D

    #497252
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich finde viel erschreckender, dass Noone und ich anscheinend Serien zur gleichen Zeit absetzen. Lass mich raten, Noone: The Killing nach Staffel 2?

    #497255
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 638644 wrote:

    Ich finde viel erschreckender, dass Noone und ich anscheinend Serien zur gleichen Zeit absetzen. Lass mich raten, Noone: The Killing nach Staffel 2?

    =) =)

    Fast :D

    „The Killing“ hab ich schon vorher abgesetzt :D
    War nach Season 1 zu stinksauer, dass der Fall nicht aufgeklärt wurde, dass ich zunächst gar nicht erst in Season 2 reinschauen wollte. Hab ich dann aber doch erstmal gemacht aber schon glaub nach 2 oder 3 Folgen nicht weitergeguckt.

    Was mich jetzt aber viel brennender interessiert: Wenn du Hell on Wheels auch schon abgesetzt hast…was treibt dich dann hier in den Thread =)

    #497263
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Gleiche könnte ich dich auch fragen. :D Ich lese aber regelmäßig Folgenthreads auch von Serien, die ich noch nicht gesehen oder abgesetzt habe, nur um zu gucken, ob ich da was verpasse.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.