5×02 – Mein Sinn für Humor | My Rite Of Passage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301485
    dayzd
    Mitglied

    Deutlich besser als der Season Opener.

    J.D. und Turk als siamesische Zwillinge waren der absolute Brüller. Ich hab ordentlich gelacht, als ich das sah. Besonders diese Handbewegungen waren so geil. Echt köstlich. Die Ketchup-Aktion in der Cafeteria war auch sehr lustig. Den Janitor fand ich nicht so toll. Er war in der Episode irgendwie langweilig und konnte ausser seinen Verkleidungen als Assistenzarzt und Wachmann nix bieten.

    Cox war wieder mal klasse, besonders als er seinen Kollegen dieses Cracksüchtigen-Theater vorstellte und genau detailliert erzählte, was Sam als nächstes tun wird. Coole Nummer. Die Story mit J.D. und seinen Assistenten war ganz gut, besonders diese Gloria und ihre Winkerei. Echt der Brüller.

    Ich fand die frühere Jordan besser. Da war sie noch so richtig bissig und verarschte jeden, aber in 5×02? Zu Beginn der Episode war sie noch klasse, aber dann? Sie fiel auf diesen Sam rein? Sehr schwach. Das passt garnicht zu ihrem Charakter. Wenigstens hatte die Story ihren Sinn: Cox wollte, dass Jordan von den Kollegen akzeptiert wird. Immerhin etwas.

    Elliot verlor ihren Job? Wie billig. Was war eigentlich der Grund für die Kündigung? Nun gut, jetzt ist die gute Elliot arbeitslos und braucht einen Job. Hat die mal dran gedacht, wieder im Sacred Heart zu arbeiten? Anscheinend nicht. Der Inhalt dieser Story ist und bleibt einfallslos. Geil fand ich, dass Carla Elliots Kollegen diese Furzgeschichte erzählte und daraufhin wurde Elliot nur noch Bankfarter (deutsch: Bankfurzer) genannt. Lustig war auch Carla, die niemandem erzählen durfte, dass Elliot arbeitslos ist. In der Tat sehr schwierig für Carla das für sich zu behalten, was man besonders an der Szene im Krankenhaus sehen konnte. Turk raffte schnell, dass seine Frau neuen Klatsch wusste, weil ein Spuckefaden an ihrer Lippe hing. Da habe ich kräftig gelacht. Cool fand ich auch, dass Elliot einen Satz auf Deutsch sagte.

    Noch eine amüsante Szene war die mit Tina, Marge, Sloppy und Mr. Snuggles, besonders als Laverne dann noch sagte, dass Sloppy größer als Mr. Snuggles ist.

    Quote:
    Dr. Kelso: Son, when you’re an intern, you get treated like crap; and then when you’re in a position of power, you do the same thing to them. It’s inevitable! Like the tide, or the awkward toast I’m going to have to give some day at my son’s big gay wedding. Mark my words: Eventually you’ll treat them like dirt like the rest of us do.
    Quote:
    Ted: Those two new nurses have wonderful breasts.
    Todd: Hey! They have names! (Pointing at each breast): Tina, Marge; Sloppy, and Mr. Snuggles.
    Laverne: Sloppy’s bigger than Mr. Snuggles.
    Quote:
    Dr. Kelso: There it is, just like I said. I can feel your hatred like a cool spring breeze. Ahhh.
    Quote:
    J.D.: That dog just laughed at a pun.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.