5×02 – Redux – Teil 2 | Redux, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192180
    danii
    Mitglied

    Es wäre eine okay Folge gwesen, wenn nicht dieser dramatische und zugleich spannende Schluss gewesen wäre, dadurch wird die Folge zu einer genialen Folge.

    Das Sektionschef Scott Blevins der Maulwurf ist/war, war für mich keine so grosse überaschung, nachdem er Mulder geraten hatte, Skinner als Maulwurf zu beschuldigen, war mir irgendwie klar, das der Sektionschef der Maulwurf sein würde.

    Wer war eigentlich der Täter, der Sektionschef Scott Blevins umgebracht hatte? :-? :-? :-? Das ging alles so schnell, das ich zum schluss nicht mehr hinterher kam, mit den sich überschlagenden Ereignissen.

    Erst wird der Krebskanidat ermordet und zur gleichen Zeit Sektionschef Scott Blevins als Maulwurf enttarnt und dann ermordet.

    Was mir aber ein wenig spanisch vorkam, warum liess man Sektionschef Scott Blevins noch einmal in sein Büro enteilen? :-? :-? :-? Wenn jemand als Maulwurf enttarnt wird, dann sollte man ihn auch festnehmen und nicht noch entkommen, so das er ermordet werden kann.

    Was ist eigentlich mit Kritschgau? Lebt er noch? Er kam ja nur zur Aussage vor dem Untersuchungsausschuß in der Folge vor, zu mehr nicht.

    Bill, Scullys Bruder, mag ich ganz und gar nicht. Sollte Scully sterben ohne das sie das mit dem Mikrochip ausprobiert, der ihr ja auch das Leben gerette hat. Also Bill sollte sich bei Mulder entschuldigen und dann aus der stadt verschwinden. #vertrag# #vertrag#

    Noch mal zu dem Krebskanditanten. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, das er eine Frau mitbringt, die angeblich Mulders Schwester Samantha sein soll. Soll das wirklich seine Schwester sein? Ich habe meine Zweifel.

    Und ist er CMS wirklich Samanthas Vater? Und ist der Krebskandiat wirklich tot? Das wäre wirklich schade. Hoffen wir mal, das er noch lebt. [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< Alles in allem, vorallem durch den grandiosen schluss, eine geniale Folge. #mh# #mh# #mh#

    Quote:
    Original von diluz
    Naja zumindest wissen wir ja jetzt schonmal das der Krebskandidat „CSM“ der Vater vom Agent Spender ist :D.

    Habe ich was verpasst oder wer ist Agent Spender? #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.