5×02 – Teal’cs Prüfung | Threshold



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274767
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Naja also sehr gut war die Folge nicht, gut war sie vielleicht #vertrag# Ich hatte ja schon befürchtet das es nachdem mehr als spektakulären Beginn der Season wieder bergab geht und das war auch hier der Fall.

    War ja klar, dass das kommt /:)

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Manche der Szenen mit Teal`c waren nett, andere waren wieder ziemlich öde. Immerhin erfuhren wir so einiges über Teal`c und seinen Meister und wieso er letzten Endes sihc gegen die Goa`uld gestellt hat.

    Ich fand die Szenen klasse. Das waren keine Flashbacks oder so, die man schon kannte. Man konnte als Zuschauer erfahren, wie Teal’c zu dem wurde, was er heute ist.

    Quote:
    komisch fand ich nur das am ende alle gleihc wusste das der echte teal`c wieder da ist, am anfang sah er auch nicht anders aus und dennoch wussten alle das er lügt :-?

    Komisch? Man konnte doch sehen, dass der richtige Teal’c wieder da ist. Man konnte es am Gesichtsausdruck (klar, Teal’c hat eigentlich keinen richtigen Gesichtsausdruck, aber nach 4 Seasons sollte man wissen, wie Teal’c tickt, etc.) und an der Mimik erkennen. So ging es mir jedenfalls #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.