5×02 – unbekannt | Heat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #336652
    floppy
    Mitglied

    Mendoza is injured in a drive-by; Ben works to solve the drive-by case; Lydia investigates the murder of a female boxer’s husband; Cooper and Steele face off during a traffic stop.

    Zap2it.com

    #464800
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder :-)

    Ben und Sammy hatten ja mal wieder den größten Scheißjob an der Backe wegen diesem Arschloch von Kollege. Leider wurde dabei ein Kind angeschossen #sad#

    Cooper hats mit seinen Partnern auch nicht einfach. Auch der Neue entpuppt sich als nicht gerade hilfreich. Als die beiden beschossen werden, versteckt er sich doch tatsächlich hinterm Auto @-) =) Den dürften wir wohl nicht mehr wieder sehen :>

    Cool find ich ja irgendwie Coopers Girlfriend :D Fand ich am Ende echt toll von ihm, als er sich zu ihr gesetzt hat anstatt sie wieder wegzuschicken.

    Und wie es mit Lydia jetzt weiter geht bin ich auch mal gespannt, ob sie ihr Kind weggeben wird? :-?

    #464859
    Anonym
    Gast

    Ach, was ich gestern vergessen hatte zu fragen: Ist Southland neuerdings directed by J.J. Abrams? Diese übertriebenen Lens Flares gab es doch früher nicht, oder? :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.