5×02 – unbekannt | Rich



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #332681
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Rich uses his taste in extreme music to keep the world, especially girls, at bay. But when Alo finds Rich’s perfect woman, he is forced into pairing up with Grace to learn how to chat up girls. Grace has to learn the ways of metal in order to impersonate a metal chick, but Rich doesn’t make it easy, refusing to believe a mainstream girl could understand him. Eventually Rich appreciates the meaning of compromise and allows Grace into his world, but heartbreak isn’t far away…“

    skinsfansite.com

    #409322
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die typische Skins-Storyline mit dem Beleuchten des Lebens eines Charakters – in diesem Fall Rich – und dessen ‚Problem‘ mit der Liebe war durchaus zu sehen, allerdings wirkte das Drumherum so… untypisch. Lag wohl einerseits an der Musik, die mir persönlich nicht sonderlich gefiel, andererseits natürlich perfekt den Charakter traf, jedoch kam dann plötzlich ab 2/3 dieser ‚Selbstmordversuch‘ (:D) und damit der Tinitus. Und genau das fand ich sehr komisch, sollte vielleicht originell wirken oder so, nervte aber unglaublich.

    Die Absage seiner Traumfrau fand ich richtig gemein (blöde Bitch X-() und das Auf-den-Tisch-steigen-und-zu-brutalem-Geschreie-mitkreischen war extrem blöd. =) Zumal’s vorhersehbar war; außerdem fehlen mir die durchgedrehten Eltern, und sowieso die Abgedrehtheit. #hm#

    3,5/5

    #409377
    John Newman
    Mitglied

    Nein, das war nicht viel.

    Das gute alte Skins Feeling ist auf merkwürdige Art und Weise dahin. Die Charaktere sind nicht unbedingt sympathisch und hier war die Geschichte auch noch gähnend langweilig.

    Etwas Subkultur mit ins Programm zu nehmen finde ich gar nicht falsch und so war es dann doch schon hier und da interessant Rich zu zuschauen, wie er sich durch die Metal Welt in Bristol bewegt.
    Für ihn ist klar, er möchte keine Kompromisse machen, dass heißt er passt sich auch nicht an, um vielleicht mal mit einem netten Mädchen ins Gespräch zu kommen. Das versteht sein Mate natürlich überhaupt nicht und deswegen muss was geändert werden. In der Bibliothek sieht Richt ein Mädchen, dass ihm gefallen könnte. Als er versucht sie anzusprechen, wird er zweimal zurückgewiesen, beim zweiten Mal sogar richtig daneben und gemein.

    Schön, dass er eine Beziehung zu Grace aufbaut, die allerdings alles geheim halten will, weil sie ja irgendwie noch zur coolen Clique gehören muss.
    Mini ist auch total daneben, wäre mal richtig interessant eine einzelne Folge mit ihr zu haben. :-)

    Roland Deschain wrote:
    Und genau das fand ich sehr komisch, sollte vielleicht originell wirken oder so, nervte aber unglaublich.

    Ja, totaler crap!

    Roland Deschain wrote:
    Auf-den-Tisch-steigen-und-zu-brutalem-Geschreie-mitkreischen war extrem blöd.

    Och die Szene im Pub fand ich ganz cool, vor allem wegen den geilen Pint Gläsern :D

    #409420
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;437806 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Und genau das fand ich sehr komisch, sollte vielleicht originell wirken oder so, nervte aber unglaublich.

    Ja, totaler crap!

    Andererseits hatte man endlich Ruhe vor der Musik. Konntest du eigentlich lesen, was der Doktor auf den Zettel geschrieben hatte? Das ging mir immer zu schnell. :-?

    John Newman;437806 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Auf-den-Tisch-steigen-und-zu-brutalem-Geschreie-mitkreischen war extrem blöd.

    Och die Szene im Pub fand ich ganz cool, vor allem wegen den geilen Pint Gläsern :D

    Da war ein =)-Smiley dahinter. Blöd im Sinne von lustig, aber peinlich. #hallo#

    #409422
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain wrote:
    Andererseits hatte man endlich Ruhe vor der Musik. Konntest du eigentlich lesen, was der Doktor auf den Zettel geschrieben hatte? Das ging mir immer zu schnell.

    Der war ja auch extrem komisch drauf. Am Ende macht er dann ja noch dieses „pray“ Zeichen. Voll gemein =) Weil er das mit Sicherheit ironisch meinte.

    you’ve gone deaf

    wait

    to see if it comes back

    Roland Deschain wrote:
    Da war ein -Smiley dahinter. Blöd im Sinne von lustig, aber peinlich.

    Achso :-)

    #409447
    Anonym
    Gast

    Echt geil! Wie war das noch vor dem Start? Es könnte ein 2:1 geben. ;) Jetzt gibt es ein Numb vs. The Rest. :D


    Guter Auftakt, ich bin gespannt wie sich der Rest so schlägt.

    Müsste ich Rich rein musikalisch beurteilen, wäre er schon unten durch. Aber so bin ja zum Glück nicht zu ihm. :D Naja, er ist sehr sensibel über seinen Krach, versteh ich schon, wer mir was gegen meinen Trance sagt kann sich gleich verpissen. #devil2# Auf ner Party packt er ne Havvy Mättel Pladde in den Player. „This is music“ – ja, den Weihnachtsmann gibt es wirklich, Drogen sind gut, die Welt ist ein schöner Ort, 3D ist eine Offenbarung. /:) LÖL, und schon fliegen er und Rothaar bei der Türe raus – hach, so schön hier. #rot# „I need some sex soon.“ Tja, solche Aktionen und ein Freund der Mädchen doof findet sind nicht gerade hilfreich. ;) Naja, Rich hat nicht Unrecht: Warum seine Zeit mit einer Tusse verschwenden die mit seiner Musik/Lebensart nichts anfangen kann? Logisch. Herrlich wie Rich seinen Tag beginnt, wenn mir in der Früh einer so laut Musik egal welcher Art um die Ohren schlagen würde, ich würde ihn verprügeln. #ugly# Er nennt seinen Dad Kevin, so gehört sich das, Väter die Ärsche sind und ihre Kinder nicht verstehen wollen müssen bluten. #devil2# Seine Anmache war echt lahmarschig. „I’m looking for a book.“ LÖL, mit dem Titel “Incest.” =) #ugly# Nun braucht unser Rich aber wirklich professionelle Hilfe, damit es mit dem Mädels auch mal was wird. ;) Immerhin kennen sie Frankie und die sympathische Grace, von daher wird das schon was werden. Minnie mischt sich ein, der sollte mal irgendwer eine aufs Dach geben, damit alles wieder gerade gerückt wird. Gott, wie ich sie langsam hasse, in Folge 1 schien sie ja noch ganz nett zu sein, wie sie jetzt aber Grace rumkommandiert und sich über Rich lustig macht war total daneben. Diverses Fahrzeug + Minnie = Unfall! Warum sich Grace von der rumschubsen lässt ist mir nicht klar. „What is a metal head?“ #ugly# ClaireB, wir brauchen deine Hife. #ugly# Grace hilft Rich, Grace ist toll, wirklich toll, das Kopftuch stand ihr wirklich gut, ich will einen Centric! „Where is my free metal?“ :D Grace ist immerhin umgekippt, da ist Free Metal doch echt nett. „Ballet is everything to me like metal is to you.“ Coole Aussage. Rich ist aber wirklich ein bisschen zu anti, etwas netter könnte er wahrlich sein. Irgendwie haben Rich und Grace eine seltsame Chemie, beide sind gegensätzlich, während sich Grace mangels Selbstbewusstsein rumschubsen lässt, lässt Rich sich gleich nicht blicken und macht sein eigenes Ding. Passt auf verquere Weise zusammen. :-) „Fuck you, I won’t do what you tell me.“ #devil2# Ui, die böse Grace. @-) War böse wie der Angel of Death Rich auflaufen lies, aber besser so, sowas hat er nicht verdient. „I don’t compromise ever. I’m Metal.“ Statement!!! #hm# Geil war die Szene wo sich Rich seine 500 Pounds Platte anhört – was für ein Dreck, Nebenschäden schon nach 1x anhören. =) Das kommt von Deaf Metal. :D Sehr cool wie er dann Grace’ Ballettstück besucht, hat ihn sogar zu Tränen gerührt. :-) Dann geht’s zu nem Napalm Death Konzet, cooler Bandname, aber peinliche Mucke, schon lächerlich. Bei so einem Konzert würde ich nach 5 Minuten das starke Verlangen spüren mich aufzuhängen oder vor ein Auto zu springen. #vertrag# Dann lieber 2 Stunden Musikantenstadl. #vertrag# Musste die Lautsträrke drosseln, ist mir echt zu anstrengend. Sehr schön, dass Rich am Morgen dann wieder hören kann, Grace ihren Spaß hatte –hoffentlich ist es ihm eine Lehre! ;) Sogar mit seinem Dad verträgt er sich. :-) Und Aloe oder wie der Freund heißt verzeiht ihm auch. Hätte mich gefreut wäre es am Ende was mit Grace geworden, aber das wäre zu viel des Guten gewesen. Vielleicht ja im Grace Centric. ;)

    Fazit: ClaireB hätte seine Freude mit dieser havvy Mättel Episode von Skins gehabt. :D Skins hat es mal wieder geschafft, binnen 80 Minuten bomben sie nach dem schon guten Auftakt eine noch bessere Folge raus. Dabei ging’s um nichts, echt nicht, Rich, Metal Rich, okay, auf der Suche nach einem Mädel. Aber es war interessant, es war stimmig, Grace war klasse. Auch wenn ich Metal nicht leiden kann und das natürlich ein doch Minuspunkt der Folge war, gefällt mir Rich mit seiner kompromisslosen Art, er ist Metal, er steht dazu, er passt sich nicht an, ist er halt alleine, er hat lieber einen besten Kumpel als 10 halbe Freunde. Ehrlich, authentisch, gut gespielt, cooler Typ, der mich irgendwie an mich selbst erinnert, minus Metal + Trance. 4,25/5 (wär die Musik nicht zeitweise so ätzend gewesen eine 4,5) – Skins Fever has arrived. #mh# Und jetzt wieder Trance. #dance#

    #409459
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Herrlich wie Rich seinen Tag beginnt, wenn mir in der Früh einer so laut Musik egal welcher Art um die Ohren schlagen würde, ich würde ihn verprügeln.

    Ja, die Szene war noch ganz lustig. Aber der Rest der Folge war irgendwie nicht so berauschend. Wundert mich auch ehrlich gesagt, dass du es natürlich gerade jetzt gut findest.

    Comfortably Numb wrote:
    langsam hasse, in Folge 1 schien sie ja noch ganz nett zu sein, wie sie jetzt aber Grace rumkommandiert und sich über Rich lustig macht war total daneben. Diverses Fahrzeug + Minnie = Unfall! Warum sich Grace von der rumschubsen lässt ist mir nicht klar. „What is a metal head?“

    So ne Hardcore Zicken hat es bisher bei Skins ja auch noch nicht gegeben und irgendwie macht das diese ganze Gruppendynamik total kaputt. Deswegen bestehen da auch nur mehrere Charaktere und nicht wirklich irgendeine Clique. Das finde ich schade, war in den anderen Staffeln definitiv besser.

    Comfortably Numb wrote:
    Hätte mich gefreut wäre es am Ende was mit Grace geworden, aber das wäre zu viel des Guten gewesen. Vielleicht ja im Grace Centric.

    Ich denke auch, dass die Story mit den beiden noch weitergehen wird. Schade, dass sie sich noch so hinter Mini versteht. War ja auch klasse, wie sie dann nochmal zu Rich geguckt hat und ihm das berühmte Szene Zeichen (Ok, Claire B Feuer frei! =) ) gegeben hat.

    #409460
    Anonym
    Gast
    John Newman;438281 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Herrlich wie Rich seinen Tag beginnt, wenn mir in der Früh einer so laut Musik egal welcher Art um die Ohren schlagen würde, ich würde ihn verprügeln.

    Ja, die Szene war noch ganz lustig. Aber der Rest der Folge war irgendwie nicht so berauschend. Wundert mich auch ehrlich gesagt, dass du es natürlich gerade jetzt gut findest.

    Ich fand so einige Sachen lustig. ;) Lag aber auch wohl an meiner Art, der numb’sche Humor ist ziemlich eigen. :D Berauschend? Rauschend war’s zumindest nach der 500 Pound Platte. #ugly# Ich bin halt anders, ich schaue und ich sage was ich denke. Hätte ich keinen Spaß gehabt, würde man das dann lesen dürfen. ;)

    John Newman;438281 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    langsam hasse, in Folge 1 schien sie ja noch ganz nett zu sein, wie sie jetzt aber Grace rumkommandiert und sich über Rich lustig macht war total daneben. Diverses Fahrzeug + Minnie = Unfall! Warum sich Grace von der rumschubsen lässt ist mir nicht klar. „What is a metal head?“

    So ne Hardcore Zicken hat es bisher bei Skins ja auch noch nicht gegeben und irgendwie macht das diese ganze Gruppendynamik total kaputt. Deswegen bestehen da auch nur mehrere Charaktere und nicht wirklich irgendeine Clique. Das finde ich schade, war in den anderen Staffeln definitiv besser.

    Ne, das hat es noch nicht. Allerdings ist Minnie halt schon so nen Klischeeweib, wie man es aus tpyischen US-Serien auch kennt, viele andere Skins-Charakteren gibt’s eben in dieser Form nicht in US-Formaten. Ich verstehe was du meinst, ist nicht so, dass ich Minnie scheiße fände, ihr Centric steht ja für nächste Folge an glaube ich, aber sie nervt schon etwas mit ihrer tussigen Art. Cliquengefühl kommt bisher wenig auf, schon krass, dass wir gerade mal mit Frankie, Rich, seinem Freund Aloe, Mini und Grace gerae mal 5 Skins kennen, der Rest ist noch gar nicht angekommen, abgesehen von dem anderen Mädel deren Namen ich nicht weiß, die war aber bisher nur Anhängsel. S1 bot sofort einen Überblick über den gesamten Cast. Ich hoffe das entwickelt sich noch etwas besser zu einer Gruppe, hat die 2. Generation ja auch geschafft. Aber gut, wer sagt denn, dass jede Generation gleich sein muss?

    John Newman;438281 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Hätte mich gefreut wäre es am Ende was mit Grace geworden, aber das wäre zu viel des Guten gewesen. Vielleicht ja im Grace Centric.

    Ich denke auch, dass die Story mit den beiden noch weitergehen wird. Schade, dass sie sich noch so hinter Mini versteckt. War ja auch klasse, wie sie dann nochmal zu Rich geguckt hat und ihm das berühmte Szene Zeichen (Ok, Claire B Feuer frei! =) ) gegeben hat.
    Ja, ich auch und darauf freue ich mich. Das „Szene Zeichen“, wie geil! =) =) =) Heißt sicher sowas wie „praise satan“ oder so. #ugly# #devil2# Aber warum soll es schlecht sein für Grace, dass sie nicht das große Selbstbewusssein hat? Macht ihren Charakter doch noch interessanter, weil sie sehr nett ist und alleine betrachtet total sympathisch ist, wenn aber Minnie kommt ist es vorbei.


    Beitrag hinzugefügt um 18:00


    Letzter Beitrag war um 17:40


    Roland Deschain;437529 wrote:
    Die typische Skins-Storyline mit dem Beleuchten des Lebens eines Charakters – in diesem Fall Rich – und dessen ‚Problem‘ mit der Liebe war durchaus zu sehen, allerdings wirkte das Drumherum so… untypisch.

    Ungewohnt? ;) Muss ja nichts schlechtes heißen, Skins ist für mich schon Skins und die Folge war genau das was man sich erwarten durfte. Anders aber doch wieder typisch Skins.

    Roland Deschain;437529 wrote:
    Lag wohl einerseits an der Musik, die mir persönlich nicht sonderlich gefiel, andererseits natürlich perfekt den Charakter traf, jedoch kam dann plötzlich ab 2/3 dieser ‚Selbstmordversuch‘ (:D) und damit der Tinitus.

    Nicht sonderlich gefiel ist aber auch schwer durch die Blume gesprochen, mon ami. :D Selbstmordversuch? =) =) #ugly# So kann man es auch ausdrücken. :> Heißt ja nicht zu Unrecht „Death Metal“. ;)

    Roland Deschain;437529 wrote:
    Die Absage seiner Traumfrau fand ich richtig gemein (blöde Bitch X-() und das Auf-den-Tisch-steigen-und-zu-brutalem-Geschreie-mitkreischen war extrem blöd. =) Zumal’s vorhersehbar war; außerdem fehlen mir die durchgedrehten Eltern, und sowieso die Abgedrehtheit. #hm#

    Ja, die „Traumfrau“ entpuppte sich als Alptraum, wie kann man so unfreundlich reagieren? #roll# Das Tischtanzen war etwas affig, stimme ich zu. Vorhersehbar? Bitte! Also ich erwarte von Skins echt keine spannenden Geschichten. Ich mag die Machart, es sind eher alltägliche Geschichten bzw. welche die normal passieren könnten, da stört mich auch nicht, dass man sich den Ausgang schon denken konnte. Auf durchgedrehte Eltern kann ich verzichten, Abgedrehtheit auch. ;) Stimmt schon, Frankie’s als auch Rich’s Eltern sind schon sehr handzahm, wenn man vergleicht.


    Beitrag hinzugefügt um 18:12


    Letzter Beitrag war um 18:00


    John Newman;437806 wrote:
    Nein, das war nicht viel.

    #sad#

    John Newman;437806 wrote:
    Das gute alte Skins Feeling ist auf merkwürdige Art und Weise dahin. Die Charaktere sind nicht unbedingt sympathisch und hier war die Geschichte auch noch gähnend langweilig.

    Ich mag die Chars. #hm# Skins Feeling? Was erwartet ihr denn immer? Langweilig? #hm#

    John Newman;437806 wrote:
    Etwas Subkultur mit ins Programm zu nehmen finde ich gar nicht falsch und so war es dann doch schon hier und da interessant Rich zu zuschauen, wie er sich durch die Metal Welt in Bristol bewegt.

    Subkultur ist gut gesagt, eher der Abschaum von Bristol der sich in unterirdischen Metal-Höhlen versteckt hält. uglyhammer2.gif :D Für Generation 4 will ich einen Trance-Fan haben und einen Above & Beyond Gig, das wäre massive, das Trio könnte sicher mal chillig von London anreisen und dann Party bis zum Ende – drogenfrei und doch zur Ekstase.
    *Numb macht das geheime Szene Zeichen* #ugly#

    John Newman;437806 wrote:
    Für ihn ist klar, er möchte keine Kompromisse machen, dass heißt er passt sich auch nicht an, um vielleicht mal mit einem netten Mädchen ins Gespräch zu kommen.

    Das ist schon fast exakt der Numb Style, nur imaginäre Fernbeziehungen mit Starlets, echte Menschen verletzen nur und verstehen eh nicht. #vertrag# Deshalb hab ich mich in seiner Einstellung auch wiedergefunden, Ohrstöpsel auf, Musik an, Welt ausbleden. :>

    John Newman;437806 wrote:
    Schön, dass er eine Beziehung zu Grace aufbaut, die allerdings alles geheim halten will, weil sie ja irgendwie noch zur coolen Clique gehören muss.
    Mini ist auch total daneben, wäre mal richtig interessant eine einzelne Folge mit ihr zu haben. :-)

    Find ich auch gut. Ich weiß nicht ob wir uns auf 40 Minuten Mini-Powerplay freuen dürfen. @-)

    #409461
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Lag aber auch wohl an meiner Art, der numb’sche Humor ist ziemlich eigen. Berauschend? Rauschend war’s zumindest nach der 500 Pound Platte. Ich bin halt anders, ich schaue und ich sage was ich denke. Hätte ich keinen Spaß gehabt, würde man das dann lesen dürfen.

    Glaube ich dir. Ist doch gut, dass du ehrlich bist. Wenn es dir gefallen hat, freut es mich mehr, als wenn du es genauso scheiße fandest wie ich. Was soll das bringen?
    Ich gebe der Staffel und der Generation aber weiterhin die Chance sich zu bessern =) Mal sehen, vielleicht passiert das ja noch.

    Comfortably Numb wrote:
    Aber gut, wer sagt denn, dass jede Generation gleich sein muss?

    Ich, weil ich das Format so sehr gut fand. Das es dennoch neue Sachen gibt und Skins sich wieder einmal etwas neu erfindet, darf ja trotzt dem sein. Es bleibt abzuwarten, wie die nächsten Folgen sein werden.

    Comfortably Numb wrote:
    Aber warum soll es schlecht sein für Grace, dass sie nicht das große Selbstbewusssein hat? Macht ihren Charakter doch noch interessanter, weil sie sehr nett ist und alleine betrachtet total sympathisch ist, wenn aber Minnie kommt ist es vorbei.

    Es ist schade, weil sie so nicht zugegeben darf, dass sie Rich mag. Interessant würde die Serie ist es in jedem Fall, weil es eben auch zeigt, dass sie jetzt nicht total „die Seiten wechselt“.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich mag die Chars. Skins Feeling? Was erwartet ihr denn immer? Langweilig?

    Wo sind die abgefuckten Drogenpartys?

    #409464
    Anonym
    Gast
    John Newman;438303 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Lag aber auch wohl an meiner Art, der numb’sche Humor ist ziemlich eigen. Berauschend? Rauschend war’s zumindest nach der 500 Pound Platte. Ich bin halt anders, ich schaue und ich sage was ich denke. Hätte ich keinen Spaß gehabt, würde man das dann lesen dürfen.

    Glaube ich dir. Ist doch gut, dass du ehrlich bist. Wenn es dir gefallen hat, freut es mich mehr, als wenn du es genauso scheiße fandest wie ich. Was soll das bringen?
    Ich gebe der Staffel und der Generation aber weiterhin die Chance sich zu bessern =) Mal sehen, vielleicht passiert das ja noch.

    Naja, ist nicht immer gut, dass ich ehrlich bin. Das kommt nicht immer so gut an. :D Na das war doch nicht so ernst gemeint, wollte halt mit dir schreiben, damit du nicht einsam bist und zu verstehen versuchen, wieso du nicht mochtest. ;)

    John Newman;438303 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich mag die Chars. Skins Feeling? Was erwartet ihr denn immer? Langweilig?

    Wo sind die abgefuckten Drogenpartys?

    Bei dir im Keller? uglyhammer2.gif

    Hier noch was Interessantes:

    Quote:
    Exklusiv: Alexander Arnold Fake-Metaller!

    Wie wir leider gerade erfahren mussten, gibt sich Mr. Arnold in der neusten Staffel der UK-Serie „Skins“ als Anhänger der schwarzen Musik aus, allerdings ist es alles nur Show! Er trägt hier nur eine Perücke und mimt den harten, emotionslosen Rich!

    Beweisphoto A:

    richhhhzbv6x5uk.jpg

    Beweisphoto B:

    rich2.jpg

    Natürlich ist das ein schwerer Schlag ins Gesicht der bisher treuen Skins-Fans. In den kommenden Wochen wird wohl auch die englische Originalversion einen Quotensturz ähnlich der US-Kope hinlegen, denn diese Jugendserie steht primär für authentische Charaktere, was Alexander Arnold nun zunichte gemacht hat.

    Quelle: Die Fantasie aus dem Kopf des im Internet nur als Numb bekannten Forenmitglied.

    #409504
    John Newman
    Mitglied

    Das mit den Bildern ist interessant. Dann ist er ja wohl so ein ganz anderer Typ. Ich dachte die haben da vielleicht sogar jemanden gecastet, der sich auch privat zu dieser Subkultur zählt.

    #409511
    Anonym
    Gast
    John Newman;438515 wrote:
    Das mit den Bildern ist interessant. Dann ist er ja wohl so ein ganz anderer Typ. Ich dachte die haben da vielleicht sogar jemanden gecastet, der sich auch privat zu dieser Subkultur zählt.

    Hat mich auch total überrascht. Weil ich noch so: Hey, warum ist denn Rich nicht auf dem Promo Bild drauf? Antwort: Isser doch?! Ich so: WTF? Wo? Und dann bekam ich Photo. #pfeifen# Ist doch nur logisch: Wenn sich ein echter Metaller so im TV präsentieren würde, würde er doch seine Szene verraten. ;)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.