5×03 – Alles oder nichts | A Clean Slate



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214367
    Steffi
    Mitglied

    Als ich die Folge jetzt wieder gesehen hab ist mir gleich wieder aufgefallen wie sehr mir diese Andrea auf den Keks geht. Die nervt irgendwie nur ständig mit ihrem Baby rum #motz# #motz#

    Claire find ich auch nicht so den Renner, schon ziemlich peinlich das sie mit einer Gummipuppe im Arm schlafen muss um nicht zu schnarchen =)

    Und dann gibts da natürlich meinen 90210 Liebling Valerie, die in der Folge gleich mal wieder zeigt was sie drauf hat :p Genial hinterlistig wie sie Dylan verführt, mit ihm in die Kiste hüpft und sich dann von ihm beim Walsh Haus absetzen lässt #mh#

    Sehr dramatisch natürlich die Story rund um Josh und Brandon, das Josh am Ende stirbt hät ich nicht gedacht, kam wirklich sehr überraschend!

    Gute Folge #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.