5×03 – Alles oder nichts | A Clean Slate



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181158
    Steffi
    Mitglied

    Brandon muss eine Rede halten, weil Josh Probleme mit seinem Auto hat und deshalb nicht erscheint. Wenig später kommt er bei einem tragischen Unfall ums Leben. Valerie und Dylan schlafen miteinander. Clare zieht zu Kelly und Donna, nervt sie aber mit ihrem Scharchen.

    Quelle: Das Vierte

    Valerie interessiert sich für Dylan. Sie findet ihn betrunken in einem Billard-
    Schuppen und verführt ihn hinter Steves Rücken. Als er es erfährt, regt
    es Dylan maßlos auf, dass Valerie das neue Walsh-Familienmitglied ist.
    Steve managt Brandons Wahlkampagne. Andrea nimmt an der Triff-die-
    Kandidaten-Debatte teil. Die unabhängige Partei von Brandon und Josh wird
    von Alex Diaz mit den Vorwürfen konfrontiert, dass Brandon für D’Shawn
    betrogen hätte. David nimmt die Wahlen für CU-TV auf Video auf. Kellys
    und Donnas neue Mitbewohnerin Clare kuriert ihr Schnarchproblem mit einer
    aufblasbaren Männerpuppe. Nachdem Steve und Kelly die Wahlzettel ausgezählt
    haben, steht fest, dass Brandon Vizepräsident geworden ist. Kurz darauf
    stirbt Josh Richland, als ein LKW-Fahrer dessen Auto rammt.

    #399483
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hm, also dieses ganze Wahlgedöns ging mir doch ziemlich auf den Keks muss ich sagen. Umso tragischer dann natürlich das Ende dieser Folge: Während die Stimmen ausgewertet werden, will Brandons Partner Josh eine kleine Spritztour mit seinem Wagen machen, um sich abzulenken. Plötzlich tut es einen Knall. Josh wurde von einem LKW erfasst, und sein Auto ging in Flammen auf. Er starb, während das Ergebnis verkündet wurde. Brandon und Josh haben die Mehrheit der Stimmen erhalten… Uff, ein harter Schlag für Brandon. Mal sehen wie es weitergeht.

    Valery macht sich an Dylan ran, als sie hört das er Geld hat. Ein Biest, man kann es nicht oft genug erwähnen. Dylan springt natürlich voll drauf an. Am Ende muss er dann erfahren, dass Valery genau die Valery ist, von der Steve erzählte. Mal sehen ob er weiter an ihr festhält. Normalerweise müsste er sie in die Wüste schicken, aber nach der Nacht hat Valery glaube ich die besseren Argumente :p

    Claire wohnt jetzt ausgerechnet im Strandhaus bei Donna und Kelly. Zufall? Wohl kaum. Wenn es nach Kelly ging, wäre sie dort natürlich gar nicht erst eingezogen, doch Donna schleppte sie an, was sicherlich pure Berechnung von Claire war. Na ja, notgedrungen müssen sie jetzt miteinander auskommen. Auch mit der üblen Schnarcherei von Claire, die nur via Jungs abzustellen ist /:) Claires Vorschlag war Brandon, was Kelly natürlich sofort abblockte :p Jetzt muss eine Gummipuppe herhalten …. bekloppt irgendwie!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.