5×03 – Das Gefühl der Leere | Practically Perfect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #331744
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dexter (Michael C. Hall) gerät in eine merkwürdige Situation, als er ein Kindermädchen für seinen Sohn sucht, um seinem Drang zu töten weiter nachgehen zu können. Der Druck steigt als sein Polizeikollege Quinn Ähnlichkeiten zwischen dem als Trinity-Killer Verdächtigten „Kyle Butler“ und Dexter entdeckt.

    Quelle: Sky

    #401661
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;413578 wrote:
    Sorry, ich dachte, er fuegt die Posts zusammen. #sad#

    Wenn man Bilder und/oder Videos postet funktioniert das glaube ich nicht :-?
    Aber macht ja nix :-)

    #401665
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;413621 wrote:
    ClaireB;413578 wrote:
    Sorry, ich dachte, er fuegt die Posts zusammen. #sad#

    Wenn man Bilder und/oder Videos postet funktioniert das glaube ich nicht :-?
    Aber macht ja nix :-)
    Also bei Anhaengen nicht, aber bei Videos eigentlich schon. Siehe im Musik-Thread. Wahrscheinlich war der Abstand einfach schon zu gross.

    Tolle Promo btw. #ugly#

    #402120
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Sehr geil ja Debras Casting am Anfang.
    Die findet dann spaeter noch mit der anderen Polizistin den Mann tot auf, den sie vorher befragt hatten.
    Naja, der Fall stand ja nicht gerade im Mittelpunkt.

    Dexter und Boyd waren aber klasse. :D
    Schon sehr cool, als Boyd ihn da bei dem Imbiss entdeckt. Da dachte ich schon, er wird jetzt so eine Art Freund wie Miguel Prado damals, auch wegen der Autofahrt und so.
    Aber dann wollte Dex der Sache ja doch recht schnell ein Ende bereiten, wurde dann aber selbst unmaechtig. :D
    Coole Szenen dann im Krankenwagen und -haus, aber Dexter war ihm natuerlich schon wieder einen Schritt voraus.
    Am Ende killt er ihn dann in seinem Haus, wobei er von „Julia Stiles“ beobachtet wird. #8o# Nicht schlecht, dass duerfte interessant werden.

    Weiterhin nerven tun Angel und Maria…

    #402123

    Klasse Folge!#mh#
    Debras&Dex´Suche nach ner Babysitterin war genial. Hat mich so ein bisschen an eine SFU-Folge erinnert in der Dave&Nate nach nem Nachfolger für Rico suchen.
    Dex hat sich dann für die Irin entschieden. Ist nen bissel komisch die Frau aber doch ganz sympathisch.

    Der Santa Muerte-Fall war so lala. War ja klar, dass der Typ der geredet hat draufgeht. Die Polizistin ist bisher ganz sympathisch und imo siehts nicht so aus, als ob sie was mit den Morden zu tun hat…wäre auch selten dämlich so eine Story einzubauen, nur um einen Twist mehr am Ende zu haben.:>

    Quinn hat einen Freund beim FBI (der Schauspieler heißt ebenfalls Harrington, sind die beiden verwandt?) und mal sehen ob ers schafft den Mitchells ein Foto von Dex zu zeigen. Herrlich, wie Masuka da steht und meint, dass der Typ, den Quinn mit den Phantombildern gebastelt hat, Justin Bieber ist.:p

    ClaireB;414584 wrote:
    Weiterhin nerven tun Angel und Maria…

    Ja, in der Tat. Total überflüssig die beiden.

    Highlight für mich waren die Dex&Boyd Szenen. Da hätte ich gerne mehr von gesehen. Genial, wie Dex Boyd betäubt und der gleichzeitig Dex abknallt. Jaja, Boyd der safety-guy.:p Und wie sich die beiden im Krankenwagen&Krankenhaus beobachtet haben.:p Nen ganz kleines bissel tat mir Boyd am Ende auch leid.
    Tja, und dann ist da noch ‚Julia Stiles‘, die alles beobachtet hat.#8o# Sah so aus, als ob sie ne Obdachlose spielte.

    #402128
    ClaireB
    Mitglied
    underseriousattack;414595 wrote:
    Tja, und dann ist da noch ‚Julia Stiles‘, die alles beobachtet hat.#8o# Sah so aus, als ob sie ne Obdachlose spielte.

    Hm, ich haette gedacht sie war eine Gefangene von Boyd. :-?

    #344746
    ClaireB;414602 wrote:
    underseriousattack;414595 wrote:
    Tja, und dann ist da noch ‚Julia Stiles‘, die alles beobachtet hat.#8o# Sah so aus, als ob sie ne Obdachlose spielte.

    Hm, ich haette gedacht sie war eine Gefangene von Boyd. :-?
    Jaja, natürlich war sie seine Gefangene und wäre wohl das nächste Opfer von ihm geworden. Ich meinte damit nur, weil sie doch recht heruntergekommen aussah, dass sie er sie von der Straße entführt hat. Würde auch irgendwie zu dem passen, was er gesagt hat, nämlich dass er ihnen nur einen Gefallen tun würde und sie aus ihrem Elend befreit.:-)

    #402129
    Dexter
    Mitglied

    Interessante Folge. Die Story kommt in Schwung und Dexter versucht wie immer sein Leben in die richtigen (unauffälligen) Bahnen zu lenken.
    Beste Szenen imo:

    1. „Harrison is quite normal. Hat keinen bleibenden psychischen Schaden.“ *plopp* Kopf der Spielfigur ab. :D
    Spin off in 20-30 Jahren weiter voran getrieben.
    2. Nanny-Casting (besonders die Erste hatte es nicht einfach)
    3. Nanny laut: „i´m letting a note on the fridge.“
    Dexters Gedanken: „Just Messages from Serial Killers.“ *auf Staffel 1, Folge 1 zeig, wo der Kühllasterkiller die Puppe in Dex Kühlschrank hinterließ
    4. Quinn vergleicht das Phantombild mit einem Foto Dexters. Ist er wirklich schnell dahinter gekommen – wird noch interessant, wenn er die Mitchell-Family im Zeugenschutzprogramm besuchen kommt.
    (Cool auch, als Masuka dazu kommt. „It´s Justin Bieber.“ Hell Yess! :D)
    5. Boyd bekommt Spritze. Dex bekommt Betäubungspfeil. Letzter Gedanke: Sh****
    Schade, dass Boyd gleich noch in der Folge entsorgt wurde.
    Es wäre schön gewesen, wenn auch mal einer von den Bösen vorgewarnt wäre (war ja immer ein wenig unfair, wenn aus heiterem Himmel den Bösen jemand ne Nadel in den Hals steckt), denn Boyd hat sich mit allen Mitteln gewehrt. Für mich verschenktes Potential.
    6. Schürze: „Natural Born Griller“

    PS1: Astor wollte nicht mit Dex telefonieren. Da hat die Oma wohl noch nicht angefangen die beiden auf ihre übliche Art zu terrorisieren…
    PS2. Toter Iltis (oder was auch immer) mit Schaufel aufgekratzt…aaarrgh sah das Vieh übel aus

    #402130
    Dexter;414609 wrote:
    3. Nanny laut: „i´m letting a note on the fridge.“
    Dexters Gedanken: „Just Messages from Serial Killers.“ *auf Staffel 1, Folge 1 zeig, wo der Kühllasterkiller die Puppe in Dex Kühlschrank hinterließ
    Dexter;414609 wrote:
    6. Schürze: „Natural Born Griller“

    :D
    Der Humor in der Folge hat definitiv gestimmt. Auch herrlich, wie Dexter ne Tupperdose anstatt eines Objektträgers für seine Trophäensammlung nimmt.:p

    Ich hab die Szene mit Harry in meinem Review vergessen.
    Herrlich nämlich, wie er da mit Dex im ersten Kill Room steht und Dexter ihn fragt, ob er jetzt nun helfen will, oder nicht… und Harry sich nur umguckt und sagt, dass es ein großer Raum ist und er hofft, dass Dexter genug Plastik(folie) dabei hat.:p

    #402131
    ClaireB
    Mitglied
    underseriousattack;414606 wrote:
    ClaireB;414602 wrote:
    underseriousattack;414595 wrote:
    Tja, und dann ist da noch ‚Julia Stiles‘, die alles beobachtet hat.#8o# Sah so aus, als ob sie ne Obdachlose spielte.

    Hm, ich haette gedacht sie war eine Gefangene von Boyd. :-?
    Jaja, natürlich war sie seine Gefangene und wäre wohl das nächste Opfer von ihm geworden. Ich meinte damit nur, weil sie doch recht heruntergekommen aussah, dass sie er sie von der Straße entführt hat. Würde auch irgendwie zu dem passen, was er gesagt hat, nämlich dass er ihnen nur einen Gefallen tun würde und sie aus ihrem Elend befreit.:-)
    Achso, koennte hinkommen.
    Deswegen ist Boyd wahrscheinlich auch noch keiner auf die Spur gekommen, denn Obdachlose vermisst ja selten jemand. :-)

    #402145
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge, fand ich alles sehr spannend. Angel und Maria nervten mich gar nicht so schlimm, der Fall, den Debra und Co. zu bewältigen hatten, war ebenfalls interessant.

    Viel geiler war aber die Sache mit Dexter und Boyd. Schon klasse, als Dexter von Boys „erwischt“ wurde im Cafe, oder als der erste Versuch, Boyd mitzunehmen, daneben ging. Wie die beiden sich im Krankenwagen – und später auch im Krankenhaus – belauert hatten, war genial. =) Am Ende bekam er ihn natürlich und Dexters „Heilungsprozess“ hat hoffentlich begonnen; wenn er nur nicht von der einen Frau beobachtet worden wäre. Und ich habe ehrlich gesagt gar nicht erkannt, dass es Julia Stiles war. :-?

    Und die Nanny ist sehr sympathisch, hat irgendwie so ne beruhigende Stimme.

    #402146
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;414635 wrote:
    Und die Nanny ist sehr sympathisch, hat irgendwie so ne beruhigende Stimme.

    Und ’nen heissen Akzent. :D

    #402180
    Stampede
    Mitglied

    War ne klasse Folge. Die erste halbe Stunde plätscherte zwar etwas dahon, ohne das großartig was interessiert ist, aber es war unterhaltsam, und die letzte viertel Stunde war super.

    Debras Befragung am Anfang war ja der Hammer =)
    Bin auch volle Kanne drauf reingefallen, ich habe echt gedacht, die verhört irgendwelche Zeugen, aber dann war das nur die Nanny :D Die erste hat sich ja fast in die Hosen gemacht aufgrund der harten Fragen :D Und wie geil war denn bitte diese dicke Frau, die meint, Babies müssen ganz viel Käse essen?! =)=)
    Also das war schon sehr witzig. Letztendlich nehmen sie dann eine, die super mit Prinz Harry klarkommt. Hab ja zuerst gedacht, an der ist was faul, weil die so ruhig war, aber anscheinend nicht :-? Also das passt schon so, die Szenen mit ihr haben mir gut gefallen und sehr gut war auch, als Dexter in Panik gerät, weil sie und Harrison nicht da sind. Und witzig war der Spruch von wegen, er liest nur Zettel an Kühlschränken, wenn sie von anderen Serienkillern dort hingeklebt wurden :D Und gut fand ich noch, dass kurz Cody und Astor erwähnt wurden #hallo#
    Und schön und für Dexter richtig befreiend war, als er von dieser Therapeutin oder was das war erfahren hat, dass Harrison nicht beeinflusst ist von dem Trauma, weil seine Wahrnehmung in dem Alter noch nicht ausgeprägt ist.

    Und somit darf Dexter sich um sich selbst kümmern, was er dann auch tut. Bzw versucht zu tun. Muss sich zwar erst nervige Ratschläge von Harry anhören, ob er auch ja alles richtig macht und ob er wirklich meint, dass ihm das Rita wieder zurückbringt, aber Dex sieht das eher als Heilungsprozess an, was ich auch verständlich finde.
    Angebandelt mit Boyd, weil er arbeitslos ist und ihn der Umgang mit toten Viechern interessiert, also gehts auf Tour, und das fand ich richtig genial #hallo# Shawn Hatosy hat den Boyd erstklassig gespielt, absolut cooler, weil total schräger Typ, wie er da von seinem interessanten Job euphorisch erzählt und Dexter auch noch seine Selbsthilfe-CDs andrehen will =) Also die Fahrt fand ich echt genial, das war absolut unterhaltend #hallo#
    Blöd gelaufen dann mit der Betäubungspistole #ugly# Aber ich würde mal sagen, Dexter trifft da keine Schuld, das war halt einfach nur saublöde Pech, dass der Typ da abdrückt und auch noch trifft. Passt aber irgendwie zu dem.
    Total bizarr, als sie beide nebeneinander im Krankenhaus liegen und sich dann im Krankenhaus immer so anschauen #devil2# Also das war echt super, und auch spannend, auch wenns klar war, dass Dexter Boyd dann in dessen Haus einkassiert und tötet. Ich finds schade, Szenen mit Boyd hätte ich schon noch gerne mehr gesehen, zumal der ja nun weiß, dass Dexter ihm nicht gut gesonnen ist. Aber nun gut, nun hats ihn leider doch schon erwischt. Und Dexter (der Natural Born Griller =)) hat eine Zeugin am Hals, die Boyd als nächstes Opfer auserkoren hat. Also das könnte hochinteressant werden, wie Dexter damit umgehen wird. Laut Code darf er sie nicht beseitigen, aber laut Code darf er auch nicht entdeckt werden. Verspricht interessant zu werden #hallo#
    Interessant auch noch, dass Dexter nach dem Mord an Boyd sich noch leerer gefühlt hat als eh schön, und dass das alles andere als zu helfen scheint :-? Könnte auch noch interessant werden.

    Weniger interessant sind weiterhin Maria und Angel, auch wenn gegen Ende dann ein netter Twist reinkommt, denn Internal Affairs will Angel an den Kragen und ihn evtl sogar in den Knast befördern, weil dieser Lopez innere Blutungen hat. Verspricht ja doch einiges an Drama, auch wenns natürlich nur Filler-Nebenhandlung ist. Dumm halt auch, dass Angel Maria etwas übertrieben erzählt hat, was da vorgefallen ist, das fliegt bestimmt auch noch auf.
    Naja, war okay, da kommt nun doch was Interessantes rein, mal schauen, wie das weitergeht.

    Quinn finde ich zwar sympathischer als im Vergleich zu früheren Staffeln, weil er ab und an auch mal lacht und witzige Sprüche bringt, aber seine innere Sex-Uhr fand ich ja mal total bescheuert /:) Wundert mich ja, dass Debra dem keine reingeschlagen hat, wie nervig muss das eigentlich sein, wenn der dauerndzu mit der Sache da wieder anfängt? #hm#
    Aber zumindest ist er in Sachen Kyle Butler auf der richtigen Spur, bin mal gespannt, ob ihn das FBI wirklich zu den Mitchell’s lässt, aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen #hm#

    Die ganze Santa Muerte Sache finde ich nicht so interessant. Dass man diese Manzon nun herholt, um beim Fall behilflich zu sein war klar. Nett sieht sie ja aus, aber die scheint auch ganz schön biestig zu sein #devil2# Naja, mal schauen, was da noch bei rauskommt, im Moment finde ich das nicht so interessant :-?

    ClaireB;414584 wrote:
    Die findet dann spaeter noch mit der anderen Polizistin den Mann tot auf, den sie vorher befragt hatten.
    Naja, der Fall stand ja nicht gerade im Mittelpunkt.

    Zum Glück, da gibt es weitaus spannenderes und interessanteres zur Zeit

    ClaireB;414584 wrote:
    Dexter und Boyd waren aber klasse. :D
    Schon sehr cool, als Boyd ihn da bei dem Imbiss entdeckt. Da dachte ich schon, er wird jetzt so eine Art Freund wie Miguel Prado damals, auch wegen der Autofahrt und so.

    Wie gesagt, die Szenen mit Boyd fand ich genial, eindeutig das Beste an der Folge #hallo#

    ClaireB;414584 wrote:
    wurde dann aber selbst unmaechtig. :D

    Was? #ugly#

    underseriousattack;414595 wrote:
    Debras&Dex´Suche nach ner Babysitterin war genial. Hat mich so ein bisschen an eine SFU-Folge erinnert in der Dave&Nate nach nem Nachfolger für Rico suchen.

    Stimmt, da musste ich auch dran denken :D Da waren ja auch total schräge Vögel dabei :D

    underseriousattack;414595 wrote:
    Die Polizistin ist bisher ganz sympathisch und imo siehts nicht so aus, als ob sie was mit den Morden zu tun hat…wäre auch selten dämlich so eine Story einzubauen, nur um einen Twist mehr am Ende zu haben.:>

    #vertrag#
    Also wenn die was mit den Morden zu tun hat, dann….. #hm# X-(

    underseriousattack;414595 wrote:
    Herrlich, wie Masuka da steht und meint, dass der Typ, den Quinn mit den Phantombildern gebastelt hat, Justin Bieber ist.:p

    …. aber dann gleich hinterschiebt, dass er gar nicht wüsste, wer Justin Bieber ist :D

    underseriousattack;414595 wrote:
    Highlight für mich waren die Dex&Boyd Szenen. Da hätte ich gerne mehr von gesehen.

    Absolut #vertrag# Echt schade, dass das nun schon vorbei ist #sad#

    underseriousattack;414595 wrote:
    Nen ganz kleines bissel tat mir Boyd am Ende auch leid.

    Also das war schon ein cooler Typ, ich mochte den auch irgendwie und Typen, die so Selbsthilfeqautsch ansehen, kann man schon bemitleiden, aber im Anbetracht dessen, was er getan hat, tut er mir nicht leid [-(

    underseriousattack;414606 wrote:
    ClaireB;414602 wrote:
    underseriousattack;414595 wrote:
    Tja, und dann ist da noch ‚Julia Stiles‘, die alles beobachtet hat.#8o# Sah so aus, als ob sie ne Obdachlose spielte.

    Hm, ich haette gedacht sie war eine Gefangene von Boyd. :-?

    Jaja, natürlich war sie seine Gefangene und wäre wohl das nächste Opfer von ihm geworden. Ich meinte damit nur, weil sie doch recht heruntergekommen aussah, dass sie er sie von der Straße entführt hat. Würde auch irgendwie zu dem passen, was er gesagt hat, nämlich dass er ihnen nur einen Gefallen tun würde und sie aus ihrem Elend befreit.:-)

    Mmh, interessanter Gedanke :-?
    Hätte eher gedacht, die sieht so verwahrlost aus, weil er sie halt gefangen hält, aber dass mit der Befreiung aus dem Elend könnte auf deine Obdachenlosen-Theorie passen.
    Was ich auch noch interessant fand war, dass Boyd kurz vor seinem Tod meinte, Dexter wüsste gar nicht, auf was er sich da einlässt oder so ähnlich :-?

    Dexter;414609 wrote:
    1. „Harrison is quite normal. Hat keinen bleibenden psychischen Schaden.“ *plopp* Kopf der Spielfigur ab. :D
    Spin off in 20-30 Jahren weiter voran getrieben.

    =):D

    Dexter;414609 wrote:
    2. Nanny-Casting (besonders die Erste hatte es nicht einfach)

    Die tat mir am Ende dann auch sehr leid, die hat ja jetzt nen Schock fürs Leben :D

    Dexter;414609 wrote:
    5. Boyd bekommt Spritze. Dex bekommt Betäubungspfeil. Letzter Gedanke: Sh****

    :D

    Dexter;414609 wrote:
    Schade, dass Boyd gleich noch in der Folge entsorgt wurde.
    Es wäre schön gewesen, wenn auch mal einer von den Bösen vorgewarnt wäre (war ja immer ein wenig unfair, wenn aus heiterem Himmel den Bösen jemand ne Nadel in den Hals steckt), denn Boyd hat sich mit allen Mitteln gewehrt. Für mich verschenktes Potential.

    Ja #sad# Das hätte noch sehr interessant werden können, wenn der Safety Guy nun noch mehr auf Sicherheit gesetzt hätte nach der Aktion mit Dexter

    Dexter;414609 wrote:
    PS2. Toter Iltis (oder was auch immer) mit Schaufel aufgekratzt…aaarrgh sah das Vieh übel aus

    Allerdings :-&
    War aber ne Katze :-)

    underseriousattack;414611 wrote:
    Auch herrlich, wie Dexter ne Tupperdose anstatt eines Objektträgers für seine Trophäensammlung nimmt.:p

    Echt? =) Ist mir gar nicht aufgefallen

    underseriousattack;414611 wrote:
    Ich hab die Szene mit Harry in meinem Review vergessen.
    Herrlich nämlich, wie er da mit Dex im ersten Kill Room steht und Dexter ihn fragt, ob er jetzt nun helfen will, oder nicht… und Harry sich nur umguckt und sagt, dass es ein großer Raum ist und er hofft, dass Dexter genug Plastik(folie) dabei hat.:p

    Väter können aber auch nerven mit ihren andauernden Ratschlägen, wie man alles besser machen kann :-w
    :p

    ClaireB;414615 wrote:
    Deswegen ist Boyd wahrscheinlich auch noch keiner auf die Spur gekommen, denn Obdachlose vermisst ja selten jemand. :-)

    Okay, hiermit stimme ich usa’s Theorie dann mal vollkommen zu #hallo#

    Roland Deschain;414635 wrote:
    Am Ende bekam er ihn natürlich und Dexters „Heilungsprozess“ hat hoffentlich begonnen

    Dachte er auch, aber er sagte ja am Ende, dass es überhaupt nichts geholfen hat

    Roland Deschain;414635 wrote:
    Und ich habe ehrlich gesagt gar nicht erkannt, dass es Julia Stiles war. :-?

    Sie sah zwar etwas arg runtergewirschaftet aus, aber ich habe sie gleich erkannt. Finde ich persönlich auch sehr genial, dass sie gerade so eine Rolle spielt, darauf hätte ich nie gewettet, als ich damals die News gelesen habe, dass sie mitspielt. Sehr geil #vertrag#

    Roland Deschain;414635 wrote:
    Und die Nanny ist sehr sympathisch, hat irgendwie so ne beruhigende Stimme.

    Biste wohl auch eingeschlafen? :-?:D

    #402184
    Dexter
    Mitglied
    Stampede;414688 wrote:
    Aber zumindest ist er in Sachen Kyle Butler auf der richtigen Spur, bin mal gespannt, ob ihn das FBI wirklich zu den Mitchell’s lässt, aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen

    Der wird auf jeden Fall dort aufschlagen. Sonst hätte man die Storyline gleich ganz weglassen können.
    Bisschen komisch ist noch, dass jeder der Mitchels so ein abweichendes Phantombild hat zeichnen lassen, aber gut – wird am Ende auch wurscht sein, ob sie Kyle nun schützen wollten oder nicht.
    Die Storyline fährt jetzt im Eiltempo darauf ab, dass Quinn erfährt Dex=Kyle und dann schauen, wofür er es verwendet (Erpressung, whatever, …#devil2#).

    Stampede;414688 wrote:
    Dexter;414609 wrote:
    PS2. Toter Iltis (oder was auch immer) mit Schaufel aufgekratzt…aaarrgh sah das Vieh übel aus

    Allerdings . War aber ne Katze

    Kann sein. War nicht so ganz einfach zu erkennen…:p

    #402186
    Stampede
    Mitglied
    Dexter;414695 wrote:
    Stampede;414688 wrote:
    Aber zumindest ist er in Sachen Kyle Butler auf der richtigen Spur, bin mal gespannt, ob ihn das FBI wirklich zu den Mitchell’s lässt, aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen

    Der wird auf jeden Fall dort aufschlagen. Sonst hätte man die Storyline gleich ganz weglassen können.

    Das auf jeden Fall #hallo# ich meinte, ob das FBI Quinn zu den Mitchell’s lässt, denn das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wenn die kurz vorm Zeugenschutz stehen :-?

    Dexter;414695 wrote:
    Die Storyline fährt jetzt im Eiltempo darauf ab, dass Quinn erfährt Dex=Kyle und dann schauen, wofür er es verwendet (Erpressung, whatever, …#devil2#).

    Also Quinn würde ich alles zutrauen, sowohl sofortige Belastung Dexters als auch Erpressung.
    Vielleicht erpresst er ja auch Debra, dass er Dexter ans Messer liefert und verlangt dafür Sex von ihr, das ist doch das, was er am meisten will :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.