- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. Oktober 2005 um 20:46 Uhr #274983
diluz
MitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Ich versuche ja wirklich Stargate Folgen gut zu findenDavon sieht man ja kaum was :p Du hast einfach zu viel schmutzige Trekkiegene im Blut #sad#
Naja also wenn eine Stargate Folge mal gut ist dann würdige ich das auhc entsprechend :p Trekkiegene sind übrigens nicht schmutzig, außer vielleicht bei Enterprise wo mittlerweile mehr Sex als sonst was vorkommt :p
Quote:Original von dayzd
Na, da kannst du noch seeeeeehr lange darauf warten. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Es ist nun mal eine SciFi-Serie. Da will man die Harmonie innerhalb des Teams nicht stören, was ich auch richtig finde.Naja ich will auch nicht das sie über einander herfallen, aber es wäre zB recht nett wenn man das kontinuierlich etwas aufbauen würde. Also zb das sihc o`neill und sam in ihrer freizeit ab und wann mal treffen oder so was in der art :p
der fällt mir gerade ein das o`neill ja zusammen mit teal`c sam besuchen wollte; teal`c sah mit seinem cowboy hut so geil aus
Quote:Original von dayzdQuote:Genial fand ich ja das Sams Liebensalien sihc ein kleines Stargate im Keller gebaut hat
Ich werd nun auch ONline ein paar Materialen bestellen und mir sowas im Keller aufstellen :pEin niedliches, kleines Stargate <)

Ich frag mich nur wie er das aus Materialen bauen konnte die er online bestellt hat

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.