5×03 – Die unüblichen Verdächtigen | Unusual Suspects



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192195
    danii
    Mitglied

    Ja ich kann mich da nur anschliessen. Eine super Folge und dieses mal sind weder mulder noch scully die hauptfiguren, sondern die „unüblichen drei“ =) =) =)

    Was ich besonders gelungen fand, wie Mulder im fieberwahn oder was er da im lagerhaus hatte, die menschen um sich herum als Aliens war nahm. Einfach goldig.

    Auch sonst besticht diese folge von anfang an mit spannung pur. Das findet man so nicht oft.

    Und es war auch endlich mal an der Zeit, das die drei Lone Gunmen Langly, Byers und Frohike mal näher beleuchtet werden, wie sie überhaupt Mulder kennengelernt haben und sich auch zu den Lon Gunmen zusammen gefunden haben. Denke das das kurz danach geschehen sein muss, denn vorher waren ja nur zwei der drei miteinander befreundet, wenn man das so nennen darf.

    Scully hatte wohl mal wieder einen freien Tag, bzw. eine frei Woche. Was hat sie da getrieben? Urlaub oder einen Film gedreht?

    Und auch wunderschön, das wiedersehen mit dem zweiten Mister X. #hallo# #hallo#
    Habe ihn eigentlich schon so vermisst, schade das er schon tot ist. #bye# #bye#

    Eine Super Folge und mal schauen wie der rest der 5 Staffel werden wird, bis jetzt auf jedenfall die beste folge. Ich mag ja persönlich solche folgen lieber, als die alien folgen, von daher für mich ein leckerbissen in sachen akte x. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.