5×03 – Erzwungener Abbruch | Force Quit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #335186
    Stampede
    Mitglied

    When the Astraeus ship is finally found, the crew has vanished.

    Quelle: tv.com

    #442410
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge, war sehr unterhaltsam und spannend #hallo#

    Während Carter noch Beweise gegen Wen sucht, taucht auf einmal Beverly ihre Hilfe an und gibt vor, die Crew retten zu wollen, bevor sie alle draufgehen. Sie wollte ja nur die Geheimnisse stehlen und niemanden zu Schaden kommen lassen. Nach anfänglichem Misstrauen gehen Henry, Carter und Jo dann doch auf ihren Plan ein, Jack in das Programm einzuschleusen.

    In der Matrix sieht Zane einen Vogel, der im Stein festsitzt und will das untersuchen. Carters NPC geht mit und will Zane ausschalten, wird aber dann vom echten Carter ersetzt. Der bekommt von Zane erstmal eine reingehauen :D
    Zu geil, wie Carter erkennt, dass das, was er auf seine Hand geschrieben hat, auf seiner nun virtuellen Hand nicht mehr steht =) Und wie er dann, nachdem er Allison erklären wollte, dass er er ist, in total schrillen Ton Jo begrüßt =)
    Den Spruch fand ich auch noch klasse, vor allem mit dem dämlichen Blick dazu :D:
    „Fargo, you are a catch. There are lots of eccentric geniuses in town who love to have a shot at you. Some of them even women“ :D

    Bevor sie die Astraeus sprengen können muss sich erst Grace Henry erwehren und Carter muss sich Jo „erwehren“, was gar nicht so leicht war, nachdem da alle Hüllen gefallen sind :D#pfeifen#
    Die Astraus wird gesprengt und die Matrix bricht in sich zusammen. Sah zwar billig aus, fand ich aber dennoch ziemlich geil.
    Am Ende wacht Zane durch Elektroschocks auf und ausgerechnet Beverly rettet auch noch Carter kurz vor dem Zusammenbruch der Matrix.

    Ende gut, alles gut. Carter hat zwar Angst vor Jo, wenn sie ihn berührt und die anderen haben Angst vor Andy. Aber ansonsten ist alles beim Alten.
    Und Wen steckt nun in der virtuellen Welt fest #devil2#
    Bitter ist es natürlich für Fargo, der von Hollys Tod erfahren musste, der tat mir unendlich leid am Ende #sad#

    Also hat mir sehr gut gefallen #hallo#
    Allerdings schon etwas fragwürdig, warum sie diese großartige Handlung nach 3 Folgen nun schon beendet haben :-? Jetzt muss ja in den verbleibenden Folgen quasi noch ne neue Handlung her…. oder es kommt gar keine mehr, wie damals in Season 3, als sie ja auch Mitte der Staffel den roten Faden aufgelöst haben und dann nur noch Einzelfolgen kamen #8o# Also das wäre echt schade, wenn man das in der letzten Staffel nun so machen würde…..

    #452203
    baba_n
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch klasse.
    Ich habe aber zum Schluß nicht verstanden wie und warum die Senatorin in eine Virtuellen Welt steckt. Vielleicht wird das der rote Faden, bin mal gespannt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.