5×03 – ??? | Failure is Failure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #335539
    Anonym
    Gast

    Ellen (Rose Byrne) confronts McClaren (Ryan Phillippe) about inconsistencies in this story. Ellen’s mother seeks her help.

    zap2it.com

    #448589
    Anonym
    Gast
    #449053
    Anonym
    Gast

    Das war ja wieder sehr zäh :D

    Bis auf die Vernehmung von Tochter (wie heißt die eigentlich?) war die Folge jetzt nicht sooo toll. Zwar noch nicht so scharchig wie Staffel 4, aber da sollte langsam ruhig mal Schwung rein kommen. Ellen nimmt also Tochters Aussage auf, Patty sitzt dabei, ähnlich schon wie in Staffel 1 mit Katie. Die ganze Zeit über schlägt sich Tochter auch gut, bis Ellen am Ende zum letzten Telefongespräch zwischen ihr und ihrer Mutter kommt. Da erzählt sie dann irgendeinen Müll wie sie es gerne gehabt hätte, und Ellen kommt ihr mit dem 2 Sekunden Gespräch auf die Schliche, und somit ist jetzt fraglich ob überhaupt irgendetwas von dem stimmt, was sie während der Aufnahme ihrer Aussage von sich gegeben hat. Somit konnte zur Abwechslung mal Ellen Patty eins in die Fresse geben, und nicht umgekehrt. Und Pattys Gesicht war ja mal goldwert :>

    Ansonsten:

    – Patty vergisst mal wieder den Geburtstag von Catherine

    – [ATTACH=CONFIG]19995[/ATTACH]

    – Ellens Mom arbeitet jetzt in einem Supermarkt

    – Ein Dead Space Liebhaber überwacht Pattys PC :-?

    – Ellens neue Angestellte sagt Patty dass ER sie sehen möchte. Wer auch immer ER ist. Aber ER stirbt :-?

    #449054
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 532828 wrote:

    Bis auf die Vernehmung von Tochter (wie heißt die eigentlich?) [/Quote]

    Rachel.

    @Burning 532828 wrote:

    – Ein Dead Space Liebhaber überwacht Pattys PC :-?

    Hacker. :p

    #449056
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 532830 wrote:

    @Burning 532828 wrote:

    Bis auf die Vernehmung von Tochter (wie heißt die eigentlich?)

    Rachel. [/quote]
    Danke #hallo#

    @Roland Deschain 532830 wrote:

    @Burning 532828 wrote:

    – Ein Dead Space Liebhaber überwacht Pattys PC :-?

    Hacker. :p

    Aber er mag Dead Space :p

    #449124
    Stampede
    Mitglied

    Also mir hat die Folge sehr gut gefallen :-) War in der Tat sehr zäh, aber das Kammerspiel bei der Befragung fand ich grandios inszeniert #hallo#

    Und was ich auch richtig gut fand an der Folge war der Fakt, dass es keine Fakten gibt, sondern nur Halbwahrheiten, Lügen und Hörensagen #devil2# Patty liebt das zwar so, aber ich stelle mir das voll Terror vor, vor allem wenn man einen Klienten wie Channing hat, dem es wurscht ist, ob er gelogen hat oder nicht. So wie mit dem Treffen mit Naomi, das er angeblich nicht gehabt hat. Also das finde ich sehr interessant, ich denke, da steht uns noch einiges bevor. Channings Aussagen über den Weg zu trauen ist wohl undenkbar, aber die wirklich Wahrheit und Zeugen gibt es diesmal nicht, also ist so gut wie alles möglich und es kommt nur auf die beiden Anwälte an, so wie es in der Finalstaffel ja sein soll :-)

    Die Befragung von Rachel fand ich wie gesagt genial und sehr fesselnd inszeniert. Die und ihre Mutter haben sich sehr gut verstanden und sich alles erzählt, so auch, dass Naomi Sex mit Channing hatte und der sie beim zweiten Treffen physisch angegriffen und fast vergewaltigt hat. Alles natürlich nur auf Hörensagen basierend :> Aber einen „Beweis“ hat sie dennoch, nämlich die verbeulte Zigarettenbox, die Channing nach ihrer Mutter geworfen haben soll, weil sie ihm den Leak dann doch nicht mehr geben wollte.
    Das zweite Verhör mit den Telefonaten fand ich dann noch fesselnder, weil da ja unbedingt was kommen musste (wenn nicht, hätte man die Serie wegschmeißen können). Rachel erzählt von ihrem letzten Gespräch mit ihrer Mutter und dann knallt ihr Ellen hin, dass es nur 2 Sekunden gedauert hat #devil2# Sehr geil, Rachel voll aufgeflogen und nun dürfen auch die anderen Storys getrost hinterfragt werden. Niederlage für Patty in dieser Runde, sehr schön :D

    @Burning 532828 wrote:

    Ellen nimmt also Tochters Aussage auf, Patty sitzt dabei, ähnlich schon wie in Staffel 1 mit Katie. [/quote]
    Weiß ich schon gar nicht mehr #rot#

    @Burning 532828 wrote:

    Und Pattys Gesicht war ja mal goldwert :> [/quote]
    Vor allem die pechschwarzen Augen #devil2#

    @Burning 532828 wrote:

    – Ein Dead Space Liebhaber überwacht Pattys PC :-? [/quote]
    Cool, ich bin s stolz auch mich, dass ich erkannt habe, dass das Dead Space ist :D

    @Burning 532828 wrote:

    – Ellens neue Angestellte sagt Patty dass ER sie sehen möchte. Wer auch immer ER ist. Aber ER stirbt :-?

    Ich schätze mal Pattys Ex-Mann :-?

    #449172
    Anonym
    Gast

    @Stampede 533027 wrote:

    Und was ich auch richtig gut fand an der Folge war der Fakt, dass es keine Fakten gibt, sondern nur Halbwahrheiten, Lügen und Hörensagen #devil2# Patty liebt das zwar so, aber ich stelle mir das voll Terror vor, vor allem wenn man einen Klienten wie Channing hat, dem es wurscht ist, ob er gelogen hat oder nicht. So wie mit dem Treffen mit Naomi, das er angeblich nicht gehabt hat. Also das finde ich sehr interessant, ich denke, da steht uns noch einiges bevor. Channings Aussagen über den Weg zu trauen ist wohl undenkbar, aber die wirklich Wahrheit und Zeugen gibt es diesmal nicht, also ist so gut wie alles möglich und es kommt nur auf die beiden Anwälte an, so wie es in der Finalstaffel ja sein soll :-)

    Das finde ich auch sehr interessant. Ich bin ja mal gespannt, wer am Ende das bessere Spiel spielt. Ich bin ja Pro-Ellen :>

    @Stampede 533027 wrote:

    Niederlage für Patty in dieser Runde, sehr schön :D[/quote]
    #vertrag#
    Die soll mal ruhig untergehen :>

    @Stampede 533027 wrote:

    @Burning 532828 wrote:

    Ellen nimmt also Tochters Aussage auf, Patty sitzt dabei, ähnlich schon wie in Staffel 1 mit Katie.

    Weiß ich schon gar nicht mehr #rot#[/quote]
    Tstststs …

    @Stampede 533027 wrote:

    @Burning 532828 wrote:

    Und Pattys Gesicht war ja mal goldwert :>

    Vor allem die pechschwarzen Augen #devil2#[/quote]
    Ohja, da lief es einem kalt den Rücken runter #argh#

    @Stampede 533027 wrote:

    @Burning 532828 wrote:

    – Ein Dead Space Liebhaber überwacht Pattys PC :-?

    Cool, ich bin s stolz auch mich, dass ich erkannt habe, dass das Dead Space ist :D[/quote]
    Hast fein gemacht *pattpatt*

    @Stampede 533027 wrote:

    @Burning 532828 wrote:

    – Ellens neue Angestellte sagt Patty dass ER sie sehen möchte. Wer auch immer ER ist. Aber ER stirbt :-?

    Ich schätze mal Pattys Ex-Mann :-?

    Aber wieso muss dass dann ausgerechnet Ellens Neue machen? Er könnte sie doch einfach anrufen.

    #449183
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 533178 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt, wer am Ende das bessere Spiel spielt. Ich bin ja Pro-Ellen :> [/quote]
    Ich bin Team Patty :>

    @Burning 533178 wrote:

    @Stampede 533027 wrote:

    @Burning 532828 wrote:

    – Ellens neue Angestellte sagt Patty dass ER sie sehen möchte. Wer auch immer ER ist. Aber ER stirbt :-?

    Ich schätze mal Pattys Ex-Mann :-?

    Aber wieso muss dass dann ausgerechnet Ellens Neue machen? Er könnte sie doch einfach anrufen.

    Wenn er sterbenskrank ist kann er vielleicht nicht mehr ans Telefon gehen

    #449184
    Anonym
    Gast

    @Stampede 533191 wrote:

    @Burning 533178 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt, wer am Ende das bessere Spiel spielt. Ich bin ja Pro-Ellen :>

    Ich bin Team Patty :>[/quote]
    Dann viel Spaß bei der Niederlage :>

    @Stampede 533191 wrote:

    @Burning 533178 wrote:

    @Stampede 533027 wrote:

    @Burning 532828 wrote:

    – Ellens neue Angestellte sagt Patty dass ER sie sehen möchte. Wer auch immer ER ist. Aber ER stirbt :-?

    Ich schätze mal Pattys Ex-Mann :-?

    Aber wieso muss dass dann ausgerechnet Ellens Neue machen? Er könnte sie doch einfach anrufen.

    Wenn er sterbenskrank ist kann er vielleicht nicht mehr ans Telefon gehen

    Mhm, good Point #rot#

    #494136
    paleiko
    Mitglied

    Also ich fand die Folge gut.

    Vorallem die Vernehmung mit der Tochter von Ellen hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Erst sah das ja überhaupt nicht gut aus, zumal Ellen dann auch noch Druck bekommt ihrem Kilenten das wenn sich nichts bald tut ihr der Fall entzogen wird.
    Also war wirklich Klasse gemacht und man hat sich wirklich gefragt was da nun noch kommen wird.
    Zumal sie dann ganze Zeit diese Telefonanrufe durchgegangen sind und schließlich die Tochter über das letzte Gespräch mit ihrer Mutter erzählt hat tja bis rauskam das dieses Gespräch nur 2 Sekunden gedauert hat und sie sich das ganze Gespräch nur ausgedacht hat. Weswegen nun die ganze Aussage hinfällig ist. Pattys Gesicht war einfach Gold Wert, die Runde geht eindeutig an Ellen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.