5×03 Gefährliche Liebschaften | Looking For Par’mach In All The Wrong Places



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #236928
    dayzd
    Mitglied

    Die Klingonin Grilka betritt die Station. Worf ist von ihrer Schönheit sofort begeistert. Um so fassungsloser ist er, als er erfährt, daß sie die Exfrau von Quark ist. Grilka will nichts von Worf wissen. Während Worf sich noch seinem Liebeskummer hingibt, bittet Quark auch Worf um Rat, wie man eine Klingonin erobert…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek

    #452993
    Noone
    Mitglied

    Ohje! /:)

    Der deutsche Titel hat ja schon Böses erahnen lassen…aber dann wurde es auch noch eine Klingonen-Lovestory….und dann…und…ich…args…ich trau’s mich gar nicht auszusprechen…Dax…und…Worf…Dax…und…aaaargghghgh jf kdfkjbgd kjd jjd j lykgöswipq üö #argh#
    Uäahää….Bäh…

    Und O’Brian und Kira waren einfach nur zum Femdschämen /:)

    Total peinlich Folge…wenn auch durchaus an der ein oder anderen Stelle ganz amüsant…aber durch und durch peinlich #argh#

    #453650
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge klasse :D Peinlich wars zwar überwiegend, aber ich habe mich dennoch köstlich amüsiert :D

    Dax steht auf widersprüchliche Männer. Worf steht auf Grilka, Worfs Ex-Frau von einigen Folgen zuvor, die ich schon wieder vergessen hatte #rot# Zu geil, wie Dax nur am feixen war, weil Worf Grilka die ganze Zeit beobachtet hat :D
    Und wie er dann Morn von seinem Stammplatz wirft und diesen Leibwächter zum Kampf aufzufordern, um seiner Angebeteten zu zeigen, dass er ein ganz Harter ist, der vor nichts zurückschreckt =) Dass Worf noch nie um eine klingonische Frau geworben hat erklärt sowieso vieles wenn nicht gar alles #pfeifen#
    Derweil spekuliert Quark auf ein überaus intimes Dinner mit seiner Ex mit abschließender Wühlmaus-Action ;) Und ausgerechnet Worf in all seiner Ehre hilft ihm dabei. Er ist halt ein Depp #roll# :p Was übrigens noch richtig zum Fremdschämen war, wie Worf allein auf der Defiant Opern schmettert #ugly#
    Das Kampftraining mit Quark, der dann immer die Siegesworte nicht richtig aussprechen kann, war saukomisch. Worf, Dax und ich waren nur am Facepalmen =)
    Dem Leibwächter wird es dann auch mal zuviel und er fordert Quark zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus. Quarks Idee, sich so rauszuwinden wie beim letzten Mal, wäre diesmal nicht so gut gelaufen, also muss Worf ihn dann via Fernsteuerung steuern. Zu bescheuert, wie er dann den Sender wegsäbelt #roll# =) Und Quark beruft sich auf das recht zur Proklamation, um Zeit zu schinden =) Was für einen Scheiß der da erzählt hat mit Fledermäusen und so #ugly#
    Am Ende besiegt er den Leibwächter und Grilka fällt über ihn her. Das Gleiche macht Dax bei Worf, WTF?! #8o# Angeflirtet haben sie sich ja eh schon die ganze Zeit, aber das war dann vielleicht doch ein Schritt zu viel. Hoffentlich artet das jetzt nicht in den nächsten Folgen aus. Aber für den Moment fand ich es dann doch witzig. Und zu genial, wie lädiert die nach vollzogenem Akt am Ende zu Bashir kamen…. Worfs zerzaustes Haar und bei Quark ist so gut wie alles gebrochen =)
    Also ich habe mich köstlich amüsiert. Jede Folge brauche ich das zwar nicht, aber zwischendrin darf sowas schonmal sein :-) Hoffentlich wird das zwischen Dax und Worf aber kein Thema mehr. Richtig verstörend fand ich am Ende noch, dass Worf gelacht hat @-)

    Ansonsten entwickelt O’Brien so langsam aber sicher Gefühle für Kira. Aus der Badewanne helfen, Massieren und dabei Flirten, da kann man schonmal schwach werden :P Günstig für O’Brien, dass Keiko das sogar alles noch befiehlt. Am Ende wird aber dann doch nichts aus dem Romantik-Urlaub. Wobei ich aber doch erwartet habe, dass O’Brien sich noch küssen… aber das wäre dann wohl doch ET.WAS zu viel gewesen :D

    Fakt der Folge:
    Die Klingonen haben kein Ritual für die Abfallbeseitigung #vertrag#

    @Noone 542347 wrote:

    und dann…und…ich…args…ich trau’s mich gar nicht auszusprechen…Dax…und…Worf…Dax…und…aaaargghghgh jf kdfkjbgd kjd jjd j lykgöswipq üö #argh#
    Uäahää….Bäh… [/quote]
    :D
    Weiß Worf eigentlich, dass Dax mal ein Mann war? :D

    #453933
    Westheim
    Mitglied

    Quark weiß einfach, wie man Komplimente macht. Der Lady Grilka in die Augen schauen und ihr erklären, dass er *Objekte* von großem Wert erkennt … #roll#
    Über das unheilige Dreieck Kira-Miles-Keiko will ich gar nicht erst eingehen, das war dröge. Schauspielerinnen sollten Schwangerschaften während ihrer Serien gesetzlich verboten werden… (geschwängert wurde Nana Visitor übrigens von dem tarellianischen Schlammhund am Set, Alexander Siddig El Fadil El Ahmad El Leckmich am El Arsch …)
    Die Episode war mal voll für’n Arsch. Der Text war größtenteils Kauderwelsch, ewig langes Gekämpfe und nach Kira und Miles scheint es nun ein neues Traumpaar in Worf und Dax zu geben. Es ist echt nur ekelerregend. Furchtbare Serie.

    Goof: Man kann den Fluss von jedem Zimmer aus sehen – dann hat das Haus nur Fenster in eine Richtung?

    Lt. Cmdr. Worf: Ich bin ein Trottel…
    Lieutenant Dax: Sie sind verliebt. Was vielleicht dasselbe ist.

    #454061
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 544620 wrote:

    Quark weiß einfach, wie man Komplimente macht. Der Lady Grilka in die Augen schauen und ihr erklären, dass er *Objekte* von großem Wert erkennt … #roll# [/quote]
    Also ich fand schon, dass das wie ein Kompliment rüberkam :-?

    @Westheim 544620 wrote:

    Schauspielerinnen sollten Schwangerschaften während ihrer Serien gesetzlich verboten werden… [/quote]
    Oder einfach für die Zeit verschwinden :D

    @Westheim 544620 wrote:

    geschwängert wurde Nana Visitor übrigens von dem tarellianischen Schlammhund am Set, Alexander Siddig El Fadil El Ahmad El Leckmich am El Arsch … [/quote]
    Soddom und Ghomorra auf dieser Station, tztztz #hm#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.