5×03 – Halte meine Hand | Hold My Hand



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299643

    Die Folge war ganz ok, aber stellenweise wirklich etwas langweilig und nervig.
    Allen voran Ruth. Ruth nervt zur Zeit einfach tierisch. Ich meine George bemüht sich doch wirklich, aber Ruth empfindet irgendwie alles was er tut oder sagt als störend, oder was auch immer. Sie sollte sich mal etwas am Riemen reißen. George traut sich ja nichtmal mehr seiner Frau von den neuauftretenden Symptomen zu erzählen, weil er Angst hat sie könnte ihn verlassen. Stattdessen bittet er seine Tochter, eine erneute Elektroschocktherapie zu organisieren und Ruth nichts davon zu erzählen. Das wird sicher schwierig werden, dass vor Ruth zu verheimlichen. Schaun wir mal. Jedenfalls kennen wir nun anscheinend den Grund für seine Psychose. Er musste als Kind den Tot seiner Mutter miterleben. Schlimmer, er war dabei und hat ihre Hand gehalten.

    Der Streit zwischen Ruth und Claire artet immer weiter aus. Jetzt hat Ruth sogar das Konto sperren lassen, welches Claire´s Dad ihr vermacht hatte. Sie darf erst in vier Jahren wieder dran, wenn sie 25 ist. Oder eben sie führt ihr Studium weiter. Doch ich denke das hat sich erledigt. Claire und Billy wollen nach Spanien. Das ist auf Billy´s Mist gewachsen, der ohne seine Tabletten total aufdreht. Ich frage mich wirklich, warum Claire davon so gar nichts mitbekommt.

    Brenda und Nate, da gibt es eigentlich nichts Neues. Nate ist weiterhin der liebevolle Papa und Brenda hat alle Hände voll mit ihrem Praktikum zu tun. Als sie sieht, wie harmonisch es in der Familie ihrer Chefin zugeht, möchte sie plötzlich auch auf Superfamilie machen.

    Bleibt noch Rico. Der ist wiedermal bei Vanessa abgeblitzt und liegt jetzt mit Angela im Bett. Wie erinnern uns: Angela arbeitete mal kurz, ganz kurz, im Hause Fisher, als Rico zur Konkurrenz überwechselte. Na schauen wir mal, was daraus wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.