5×03 – Halte meine Hand | Hold My Hand



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315505

    Fand die Folge ganz okay, wie bei allen SFU-Staffeln sind die ersten Folgen sehr schleppend

    Rico
    und seine ständige Frauensuche nervt mich mittlerweile.
    Und dann auch noch die dauernbrabbelnde Angela X-(
    Naja, low standards /:)

    Brenda
    und ihr Bemühen, spießbürgerlich zu werden, geht mir auch auf den Keks.
    Schreckliche Szenen, als sie bei dieser ach so fröhlichen Therapeuten-Familie zum essen war und jetzt auch so sein will wie die. Aber im Inneren weiß bzw denkt sie, dass sie nie normal sein wird.
    Die Frau hat nach wie vor einen Schaden

    David
    und die Adoptionssache war ja krass.
    Zuerst hab ich gedacht, Roger hat das Ding aus Boshaftigkeit vermasselt, aber dann lag das an Davids Verhaftung anno dazumal #8o#
    Der Streit im Auto war schon krass, fast so wie früher #devil2#
    Aber die Leihmutter, die sie sich jetzt ausgesucht haben, hat ja wohl auch nen totalen Dachschaden #hauen#
    Saugut war Davids Blick, als er ihr Lachen gehört hat =)

    Claire
    sieht immer noch überaus sexy aus, aber seit sie mit Billy zusammen ist find ich sie sehr unsympathisch.
    Dass sie sich wegen der Kontosperrung aufregt kann ich verstehen, das hat doch Ruth auch nur deswegen gemacht, weil sie was dagegen hat, dass Claire mit Billy zusammen ist und annimmt, sie lässt ihr Studium sausen.
    Krass der Streit in der Küche, vor allem dann, als Ruth beinahe wieder die Hand ausrutscht und Claire droht, zurück zu schlagen #8o#
    Und Billy dreht wieder am Rad … Claire merkt das ja bloß nicht, weil sie mittlerweile genauso durchgeknallt ist….. #sad#

    Ruth
    und George waren eindeutig die Highlight-Szenen der Folge.
    Das fing ja schonmal genial an mit dem Selbstmord von Georges depressiver Mutter.
    Und selbst wenn George in die Beerdigung platzen will und den Einkauf vergisst, so finde ich ihn immer noch nicht so schlimm, nur etwas tapsig, und deswegen verstehe ich Ruths eiskaltes und abweisendes Verhalten ihm gegenüber überhaupt nicht.
    Ich kann die nicht leiden, mit ihrem selbstgefälligen Gehabe #motz# #motz#
    Vor allem die Szene auf der Couch, wo George doch sehr nett war und sie dann anfängt zu stricken, fand ich extrem schlimm…..ich hasse Ruth #motz#
    Nun will George wieder zur Schocktherapie, ohne Ruth was zu sagen, weil er Angst vor ihr hat…..

    George tut mir so leid, ich bin deprimiert #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.