5×03 – Mr. Monk als Trainer | Mr. Monk and the Big Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256969
    Adrian Monk
    Mitglied

    Der Mord war ja mal cool. Aber die sieht doch noch, dass da Wasser ist und mittendrin ein Föhn, und latscht einfach weiter. Dumme Kuh, die hat den Tod doch echt verdient. :-w Insgesamt gesehen war der Fall dann aber doch viel weniger interessant als das Spiel, und da außer dem Bruder gar kein potentieller Täter präsentiert wurde, war die Lösung auch gar nicht weiter überraschend. Das Spiel hat also zu viel Substanz aus der Folge gesaugt … #hm#
    Randy ist ein Vollidiot … :p … wie kann sowas ne Marke kriegen? Und ne Knarre?
    Monk macht alles, damit das Basketballspiel so lachhaft wie möglich wird … manchmal möchte man ihn knebeln und in eine Ecke setzen … #sad#
    Mr. Monk hat endlich die Chance, einen Pokal zu gewinnen. Überrascht es eigentlich IRGENDWEN, dass Julie den Siegkorb geworfen hat …? (gääääähn) Ach, nein, ich habe ja Monks sprichwörtliches Pech vergessen … und dann hat er doch wieder keine Trophäe … aber da die letzten beiden Folgen ja schon schrecklich bitter waren für den alten Adrian, bekommt er dann doch noch eine Handvoll Pokale. Monk hat also 104 Fälle gelöst … das ist doch verbesserbar. :>

    Monk: Ich habe keine Süßigkeiten.
    Julie: Mr. Monk, heute ist nicht Halloween.

    Monk: Coach Hayden hat in diesem Raum ein bisschen viel Pech auf einmal gehabt.
    Natalie: Das kann doch mal passieren.
    Monk: Ja, mir. Aber das ist jemand anderem passiert.

    Natalie: Julie schreibt ein Referat über die DNS.
    Captain Leland: Natalie, ich kann nicht.

    Natalie: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie zum Direktor geschickt wurden.
    Monk: Ich wurde nicht zu ihm geschickt. Ich habe ihn freiwillig aufgesucht … um die Störenfriede zu melden.

    Rektorin Franklin: Wie geht es Ihnen?
    Monk: Wie immer.
    Rektorin Franklin: Das tut mir leid.

    Monk (meldet sich): Rektorin Franklin. Natalie starrt mich an.

    Natalie: Sie haben noch nie was gewonnen?
    Monk: Einmal habe ich auf einer Geburtstagsparty die Reise nach Jerusalem gewonnen.
    Natalie: Das ist doch etwas.
    Monk: Ich wurde aber von der Mutter disqualifiziert. Ich wäre gegen den Uhrzeigersinn gelaufen, oder sowas.
    Natalie: Sie hatte sicher ihre Gründe.
    Monk: Es war meine Mutter. Meine Mutter hat mich disqualifiziert. [Westheim sagt: Gruppenumarmung für Monk … ##um## #sad# ##um##]

    Natalie (zum Ranger): Es ist seine erste Pfeife.

    Natalie: Mr. Monk, konzentrieren Sie sich bitte auf weitere Fragen zu dem Feuer. Deshalb sind wir nämlich hier und haben zweieinhalb Stunden im Auto verbracht.

    Mädchen: Sie heißt nicht Emily.
    Monk: Sie heißt Emily! Ihr heißt jetzt alle Emily!!

    Puma-talie: Captain Stottlemeyer!
    Randy (zu Captain Leland): Hey, der kennt Ihren Namen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.