5×03 – noch unbekannt | Dream a Little Dream of Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330889
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Redding and Morales forge an uneasy defensive alliance; Keller returns; the Cloutien mysters deepens.

    Quelle: TV.com

    #394366
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge.

    Alvarez wird nun seine eigene Gang gruenden? Und er hat auch schon einen Anhaenger gefunden…
    Said passt auf Omar auf, welcher jetzt Gesangsstunden bei Ryans Mutter nehmen muss. Diese scheint auch in Gefahr zu sein durch die Chinesen. :-w

    Jazz haette fast den Rotschopf gekillt und jetzt ist der Verbrannte weg. /:) Na hoffentlich ist die Story vorbei…

    #395557
    Anonym
    Gast

    Endlich mal wieder eine gute Folge.

    Nachdem Alvarez sich in der letzten Folge hat anstechen lassen, genießt er nun sowohl den Respekt als auch etwas Furcht von Morales. Scheint jetzt wohl auch seine eigene Gang zu gründen, ein erstes Mitglied hat sich ihm ja schon in der Cafeteria angeschlossen.

    Keller kommt nach Oz zurück. Beecher kanns kaum erwarten ihn zu sehen, dreht er sich doch beim Kartenspielen die ganze Zeit um =) Sister Pete versucht die beiden gemeinsame Zeit zusammen verbringen zu können, doch Glynn ist dagegen. Schade, hätte mich gefreut. Kann die beiden echt gut leiden.

    Omar treibt Said langsam in den Wahnsinn :D Als Said Omar dann auch noch beim Drogenkauf erwischt reißt ihm fast der Geduldsfaden mit ihm. Später versucht er es dann mit einem Gespräch um aus Omar rauszukriegen für was er sich überhaupt interessiert. Und Omar wollte mal ein schwarzer Cowboy werden =) Und fürs Singen interessiert er sich auch. Wie passend das Ryans Mom zu der Zeit ihre Sozialarbeit in Oz leistet und Gesagnsstunden gibt. Mal gucken wie lange noch, denn die Chinesen scheinen ja in der Hinsicht etwas zu planen, um den O’Reilys eins reinzuwürgen.

    Hoyt hat wieder eine Erscheinung von Cloutier /:) Cloutier „befiehlt“ ihm Kirk zu töten, was er dann auch versucht. Fast hätte es geklappt Kirk zu pfählen, doch leider hat der rotkopf überlebt – kann den Kerl nicht leiden. Und auch Cloutier ist nach dem Mordanschlag auf ihn/auf Kirk aus seinem Zimmerchen verschwunden. Frag mich zwar wie er da weg konnte, aber egal. Hauptsache diese schwachsinnige „ich erscheine allen als Geist“-Story ist nun vorbei. War ja schrecklich.

    Und Little Schibetta ist mal wieder die Bitch von jemandem. Diesmal nicht von Adebisi, sondern von Schillinger =) Sein Hintern hats echt nich leicht in Oz :D

    #395558
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;397914 wrote:
    Omar treibt Said langsam in den Wahnsinn :D

    Eigentlich konnte ich Omar ja immer nicht leiden, aber irgendwie wurde er mir hier immer sympathischer, zumal er ja auch schon fast der Hauptcharakter war teilweise…

    Burning;397914 wrote:
    Und Little Schibetta ist mal wieder die Bitch von jemandem. Diesmal nicht von Adebisi, sondern von Schillinger =) Sein Hintern hats echt nich leicht in Oz :D

    Hm, mit dem hatte ich eigentlich immer ein bisschen Mitleid, auch wenn er seine Fresse immer ganz schoen aufgerissen hat.

    #395559
    Anonym
    Gast
    ClaireB;397915 wrote:
    Burning;397914 wrote:
    Und Little Schibetta ist mal wieder die Bitch von jemandem. Diesmal nicht von Adebisi, sondern von Schillinger =) Sein Hintern hats echt nich leicht in Oz :D

    Hm, mit dem hatte ich eigentlich immer ein bisschen Mitleid, auch wenn er seine Fresse immer ganz schoen aufgerissen hat.
    Mhm, könnte ich nicht behaupten. Hat mich immer genervt wenn er da war. Gut so das er mal wieder ordentlich was einstecken musste. Im wahrsten Sinne des Wortes =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.