5×03 – noch unbekannt | Su-Su-Sucio



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326894
    ClaireB
    Mitglied

    Nancy gets a surprise visit from Jill; Nancy’s bodyguard goes missing; Celia’s micromanaging gets her sent back to the U.S.; Silas and Doug seek law enforcement approval.
    Quelle: http://spoilertv.blogspot.com/

    #373657
    Stampede
    Mitglied

    Naja, viel besser als die ersten beiden Folgen war die hier jetzt auch nicht, aber die Sucio-Sache fand ich ziemlich witzig :D

    Celia will die Liste der Forderungen grammatikalisch richtig verfassen und teilt auch noch die Wachen neu ein, also wird sie erstmal betäubt und zurück in die USA verfrachtet =)
    Geile Aktion und gottseidank ist der Schmarrn bei den Rebellen jetzt vorbei #vertrag#

    Nancy blutet, Stress war der Grund.
    Und Esteban befiehlt, dass sie gefälligst relaxen soll sonst gibts Ärger mit ihm …. öhm, alles klar #hm#
    Und sehr geil war, wie Andy Esteban verarscht :D

    Andy und die Schlampe …. also Jennifer Jason Leigh find ich klasse, die verkörpert die Rolle so gut, dass man die Frau einfach nicht leiden können kann (oder so ähnlich :p )
    Aber ich hoffe dennoch, dass die jetzt erstmal weg ist, wenngleich ich den Zwist mit Nacny schon ziemlich gut fand.

    Silas und Doug wollen nun einen Potclub aufmachen, natürlich nur für medizinische Zwecke ;)
    Dafür müssen sie jetzt aber diesen Cop bezahlen/bestechen.
    Naja, könnte ganz cool werden.

    Und wie gesagt, die Szenen mit Sucio fand ich alle klasse.
    Wie er immer alle Familienmitglieder mit der Waffe bedroht :D
    Wie er Andy fast mit einer Hand erwürgt, weil der ihn verarscht :D
    Wie er immer so mitleidenderregend schaut, weil ihn die ganze Botwin-Sippschaft so nervt :D
    Oder wie er dann auf einmal total freundlich zu Nancy ist, weil sie sich mit ihm abgibt.
    Und das mit der Dusche war auch saugut =) Nancy zwingt Sucio zum Duschen (weil er es glaub ich noch nie gemacht hat und der Gestank unerträglich war) und wie er dann die Dusche so ängstlich anschaut =)=)
    Man musste fast Mitleid mit dem armen Kerl haben :D
    Aber am Ende ist er verschwunden, Blutspuren waren da #8o#
    Und wieso spioniert der Cop Nancy hinterher?:-?

    Okay, die Folge war besser als die letzten beiden zusammen, aber die Staffel ist dennoch ziemlich lahm bisher

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.