5×03 – Sex and Atlantic City | Luck Be An Old Lady



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #229189
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Charlotte wird 36 und beschließt, dieses Ereignis zu ignorieren. Dennoch organisiert Carrie einen gemeinsamen Trip in ein Spielcasino in Atlantic City. Von Partystimmung ist nicht viel zu spüren. Samantha beäugt eifersüchtig jeden von Richards Schritten. Miranda wird von postnatalen Fressattacken und Müdigkeit heimgesucht und Carrie verliert angesichts der Lage jede Lust auf eine ausgelassene Feier.

    Quelle: ORF

    #368211
    dayzd
    Mitglied

    Gute Episode, auch wenn sie manchmal ziemlich belanglos und etwas langweilig war, was daran lag, dass mir die Ausflüge der Ladies in andere Städte generell nicht wirklich ansprechen.

    Carrie war oft damit beschäftigt ihre Freundinnen in Atlantic City beisammen zu halten, da sie immer getrennt voneinander etwas unternehmen wollten. Sie befürchtete, dass ihre Freundschaften langsam in die Brüche gehen. Carries Bemühungen und Zweifel gefielen mir sehr gut und wurden auch klasse mit Carries typischen Monologen thematisiert. Vor allem der Schluss war klasse, als Carrie doch noch ihr ersehntes Gruppenbild bekam. Das war ein exzellenter Schluss für eine gute Episode. Besser hätte man es nicht machen können.

    Samantha setzte ihrer Eifersucht endgültig ein Ende. Sie machte mit Richard Schluss. Was hätte sie sonst tun sollen? Richard ging fremd und damit wurde Samanthas Vertrauen in den Mann unwiderruflich zerstört. Sehr humorvoll war das Perlen-Tanga, welches Samantha von Richard geschenkt bekam. Die Diskussion über dieses besondere Tanga war höchstamüsant.

    Miranda hatte es nicht leicht. Erst hatte sie Probleme mit Steve, da er es nicht schaffte alleine auf das Baby aufzupassen. Dann wurde sie von zwei Männern als Fettarsch bezeichnet, was deutlich zuviel und unhöflich war. Sehr schön waren die Reaktionen von Carrie, Charlotte und Samantha, die Miranda ordentlich verteidigten und die zwei Männer verbal in die Schlucht schlugen. Das war eine der wenigen Höhepunkte der Episode.

    Charlotte steckte in einer kleinen Krise, da sie am Wochenende in Atlantic City 36 wurde und sich auf ihren Geburtstag keineswegs freute. Ihre Gerede über die Wiederholung des 35. Geburtstags war köstlich. Genial war die Sequenz, in der Charlotte sich mit einem neuen Kleid ordentlich herausputzte um jugendlicher und attraktiver zu wirken. Carries Worte „Miss Atlantic Slutty“ waren super.

    Quote:
    Miranda: I can’t go. I’m just…not ready to be separated from the baby.
    Carrie: What???
    Miranda: I’m kidding! Steve took him two hours ago. I’m free, I’m free!!
    Quote:
    (Responding to a drunk guy who said Miranda had a fat ass)
    Samantha: For your information, her ass is fat because she just had a baby! What’s your excuse?
    Carrie: Yeah, you having triplets?
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.