5×03 – Substanz 33 | The Shed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289151
    Stampede
    Mitglied

    Ich kann verstehen, dass mit Rachel eine neue weibliche Hauptfigur eingeführt werden „musste“ Jennifer Garner ist schwanger und kann nicht mehr wirklich viele Actioneinlagen machen. Klar, dass dafür dann eine neue hermuss.

    Das sie die gleiche Backgroundstory hat ist dabei hilfreicher sie schneller sympathischer zu finden. Schließlich wissen wir, was Syd alles durchmachen musste und nun geschieht ihr das gleiche.

    Diese Terrororganisation ist ja schon sehr schnell lahm gelegt worden. Somit sind wahrscheinlich auch alle gestorben, die nicht wussten, für wen sie tatsächlich arbeiten.

    Amy Acker war ja richtig fies in dieser Folge. Gefällt mir sehr gut. Vor allem Das „Should I eliminate her? She trusts me…“ ist richtig brutal gewesen. Das zeigt schon einmal wie eiskalt sie doch tatsächlich ist.

    Ich freue mich auf weitere Folgen mit ihr und Prag als austragungsort war auch recht cool

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.