5×03 – Substanz 33 | The Shed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285524
    Stampede
    Mitglied

    War ne gute Folge, hat mir gefallen #pfeifen#

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Das sie mehr oder weniger dieselbe Hintergrundstory wie Syd hat fand ich etwas schwach, aber immerhin ist sie ganz schnuckelig.

    Oh ja, die ist nicht von schlechten Eltern #rot#
    Aber so schwach fand ich das gar nicht, dass da Syd in dieser Maschinerie kein Einzelfall ist/war

    Rachel ist also die neue #devil2# .
    ich hab vor Ewigkeiten schonmal gehört, dass es in der 5. Staffel einen neuen zusätzlichen “Hasen“ :p neben Syd geben würde und ich war damals zutiefst skeptisch….denn es kann nur einen Hasen geben…und das ist Syd #devil2# #rot# .

    Muss jedoch zugeben, dass ich Rachel erstaunlich sympathisch finde #rot# , mit der kann ich als zusätzlichen “Hasen“ leben #devil2# . Jedoch bleibt Syd auf ewig dir Nr. 1 #rot# .
    Zudem hat es mir auch gefallen, dass sie nun das selbe durchlebt, was Syd einst durchmachte, dass sind dann wieder solche typischen Alias Parallelen die immer ganz interessant sind, wie ich finde.

    War interessant zusehen, wie sie mit dem Wissen zurück ins Büro ging #vertrag# . Da kamen dann Erinnerungen hoch, wie Syd einst damit umging.

    Quote:
    Wird nicht nur bei ner kleinen Nebenrolle bleiben, die bekommt man ab jetzt öfter zu sehen #vertrag#

    ich kannte die Schauspielerin bis dato gar nicht, Angel hab ich nämlich nie geschaut #vertrag# .

    Aber auch diese Dame finde ich ganz sympathisch und hübsch :p . Ich war am Ende ganz schockiert, dass sie kein unschuldiges Lamm ist… #devil2#

    Ansonsten auch schön, dass Sloane mal wieder mehr Screentime hat und Syd sieht auch mit Schwangerschaftsbauch noch immer top aus #rot# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.