5×03 – ??? | The Two Lisas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #339367
    Stampede
    Mitglied

    Frank asks Carl to discourage lesbians from buying property; Ian goes on a cleaning spree.

    zap2it.com

    #491496
    ClaireB
    Mitglied

    Die ersten beiden Folgen waren ja noch relativ spaßig, aber hier gab’s dann mal wieder einige traurige Rückschläge. #sad#

    #492303
    Stampede
    Mitglied

    Frank bietet sein High-End-Bier im Alibi an und da es 10mal stärler ist als normales Bier schlägt er Vee vor, es für 50 Dollar pro Einmachglas zu verkaufen #ugly# Generell fand ichs ja in der Folge total witzig, dass irgendwie jeder mal von dem Bier gekostet hat. Jeweils mit angewidertem Gesicht zwar, aber getrunken hats dann doch jeder, weil es reinhaut :D
    Als ein Veteran 6 Kästen bei Frank bestellt, die recht schnell gebraucht werden, muss er natürlich schnell Nachschub ranschaffen, wofür er aber neues Material braucht. Also bietet er einem Gebrauchtwagenhändler seine Tochter an, um die notwendigen Teile zu bekommen #ugly# Dumm nur, dass Sammi ausgerechnet jetzt auf Penis-Break ist und mal wieder ein vernünftiges Leben eskalieren will :D Am Ende eskaliert alles und Franks Tauschgeschäft fliegt auf. Voll das Geschreie, aber ich fands gut, dass Frank den beiden Schnepfen mal die Meinung geigt, vor allem auch Sheila, die ihn ständig mit dem Hausverkauf und der Weltreise genervt hat :-w
    Dass das Haus in die Luft fliegen würde war sowas von klar als Frank unten total eingeheizt hat :D Sheila haut nun mit dem Wohnwagen ab, hoffentlich bleibt sie eine Weile weg.
    Die beiden Lisa’s fanden die Aktion gut. Nachdem sie es zu Beginn schon geschafft haben, eine Familie aus dem Haus zu bringen ist nun durch die Explosion ein weiteres Grundstück verfügbar. Da müssen sich Carl und Frank schon besseren Psychoterror ausdenken, um die beiden zu vertreiben, ein simples Abschleppenlassen von deren Auto ist da bei weitem nicht genug #devil2#

    Fiona lehnt das Date mit dieser Frau im Diner ab und lässt sich lieber auf eines von dem Rocksänger einladen. Sie muss dann feststellen, dass er eine feste Freundin hat, sie sogar bei ihm wohnt. Awkward für Fiona, hat mich gewundert, dass sie nicht abgehauen ist. Aber sie hat ja dann am nächsten mit dem anderen Typen aus der Band angebandelt. Ein kurzes Lied auf der Gitarre gespielt und schon wurde sie weich…

    Debbie’s Party war sogar noch lahmer als Fiona’s Abend. Lediglich Carl kam dort aus eine Kosten und die Mädels bei ihm :D Dann kam aber trotzdem noch etwas Schwung rein, Franks Bier ist daran wohl nicht ganz unschuldig.
    Debbie zerrt den total betrunkenen Matt ins Bett und hat zum ersten Mal Sex. Der fand das am nächsten Tag überhaupt nicht gut, dass er praktisch vergewaltigt worden ist. Debbie’s Probleme halt… Immerhin hat sie Fiona einen Teil davon erzählt. Aber Lips Spruch war witzig: „A million guys would kill to be raped by you“ #ugly#

    Ansonsten:
    – Lip hat wieder mit Mandy angebandelt, konnte aber nicht verhindern, dass sie mit ihrem Freund nach Indiana ziehen muss
    – Ian ist dem Putzwahn verfallen
    – Vee macht nun aus Mickey’s ehemaligen Bordell eine Muttermilchabpumpstation /:)

    @ClaireB 626950 wrote:

    Die ersten beiden Folgen waren ja noch relativ spaßig, aber hier gab’s dann mal wieder einige traurige Rückschläge. #sad#

    Fand ich eigentlich nicht :-? Inwiefern und für wen Rückschläge?

    #497925
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge, das Ende hatte es aber in sich.

    Hat man einfach richtig gut hinbekommen wie Frank am Ende Sammy und Sheila anschreit und währendessen eine Göttermilch im Haus explodiert.
    Tja die Lesben freuen sich aber ich weiß trotzdem noch nicht was die Handlung soll, am Ende werden sie die eh wieder vertreiben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.