5×03 – Tyrannen | Kids Ain’t Like Everybody Else



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #322319
    ClaireB
    Mitglied

    Brees Tochter Danielle kommt zu Besuch in die Wisteria Lane und übt Kritik an ihrer Mutter. Währenddessen bekriegen sich Gabrielle und Susan aufgrund eines vorangegangenen Streites ihrer Kinder lautstark. Zu ihrem Ärger findet Lynette Tom und Dave in der Garage vor – die beiden haben eine Band gegründet. Katherine und Mrs. McClusky laden Edie ein, um mehr über ihren Ehemann Dave zu erfahren.

    Quelle: ProSieben

    #382063
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Was bitte ist denn aus Danielle geworden? Oh mein Gott, das geht ja mal gar nicht. So eine Öko-Spießer-Braut, also da wünscht man sich doch glatt die alte und rebellische Danielle zurück. Aber ich schätze mal all zu oft werden wie sie sowieso nicht zu Gesicht bekommen. Nachdem es Bree fast drei Jahre Überredungskunst gekostet hat, Danielle und ihren Mann zum Essen einzuladen, hat Bree sich an nur einem einzigen Tag alles wieder versaut. Danielle, ihr Mann und auch Benjamin sind nämlich Vegetarier. Benjamin natürlich nicht aus Überzeugung, sondern einfach weil seine Eltern das so bestimmt haben. Bree war entsetzt darüber, bekommt der Junge so doch nicht genug Proteine. Tja, und wie Bree so ist leistet sie ganze Arbeit, um dem Jungen ein oder zwei HotDogs schmackhaft zu machen. Natürlich kommt alles raus – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es kommt nämlich direkt aus Benjamins Magen auf Brees Teppichboden. Somit dürfte Danielle erstmal wieder über alle Berge sein – Wiederkehr nicht sicher, eher unwahrscheinlich.

    Lynette, deren Storys ich die letzten beiden Folgen eigentlich sehr mochte, hat mir hier gar nicht gefallen. Tom ist ganz aus dem Häuschen, weil er mit den anderen „Jungs“ aus der Nachbarschaft eine Band gründen will. Und was macht Lynette? Lynette zerstört mutwillig seinen Bass, damit Tom sich nicht weiter seinem Hobby widmen kann!? Was soll das bitte? Doch sie hat die Rechnung ohne Dave gemacht, der anscheinend wieder irgendwas bezwecken will, indem er Tom einen neuen Bass kauft. Na ich bin ja mal gespannt was der im Schilde. Mrs. McClusky und Katherine sind ja dran und forschen ein wenig nach, weil er ihnen nicht ganz koscher ist.

    Ganz nett, aber mehr auch nicht, fand ich die Story um Gaby, Susan und die Kids. Susans MJ (selten dämlicher Name btw.) wird von Juanita gepiesackt und auch geschubst und geschlagen. Der Kleine kann sich nicht zur Wehr setzten und will deshalb von Mike lernen wie man kämpft. Als Mike jedoch erfährt, dass MJ ein Mädchen schlagen will, da weigert er sich dann ihm das Kämpfen beizubringen. Susan gibt ihm dann eine Trillerpfeife mit, die er benutzen soll, wenn Juanita im Anmarsch ist. Und kaum ist MJ vor der Tür… nun ja. Susan schubst dann schließlich Juanita, um ihr mal zu zeigen wie es ist das Opfer zu sein. Gaby bekommt alles mit und es kommt schließlich zum Fight zwischen den beiden Müttern, der anschließend mit Alkohol aber wieder beigelegt wird.

    Alles in allem die für mich bislang schwächste Folge der noch so jungen dritten Season.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.