5×03 – unbekannt | Babel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336653
    floppy
    Mitglied

    LAPD’s dispatch system breaks down; Lydia reaches out to an old flame; John is assigned a new partner; Ben and Sammy’s partnership is strained.

    Zap2it.com

    #465003
    Anonym
    Gast

    Super Folge #vertrag#

    OMG, haha, ich weiß das hat mit Sicherheit derbe weh getan, aber wie geil das aussah als die Kollegin von Dewey volle Kanne gegen den Draht gerannt ist =)=) Ich konnte nicht mehr, herrlich #ugly#

    Aber neben ein paar witzigen Sachen wie dieser oder den Skatern und der alten Dame :D gab es auch eine richtig krasse Sache. Die Hinrichtung in der Turnhalle war ja richtig krass #8o# Ben hats auch erwischt, zumindest dürfte sein Hörvermögen nicht mehr das Beste sein. Bin ja mal gespannt ob die das wirklich durchziehen oder ob es nur vorrübergehend ist :-?

    Und Lydia scheint sich ja doch langsam ihrem Kind anzunähern, schön :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.