5×04 – ??? | A Night to Remem… Wait, What?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339471
    Stampede
    Mitglied

    In order to find his insurance payout, Frank must trace the steps of an epic bender through Chicago

    zap2it.com

    #492434
    Stampede
    Mitglied

    Oh Mann, Fiona baut mal wieder mächtig Scheiße #sad# Diesmal aber in eine völlig andere Richtung als letzte Staffel mit Drogen, Alkohol und Knast.
    Nachdem das mit Gus 9,5 Tage gut gegangen ist und er ihr seine Liebe gesteht, woraufhin sie ihm kurz darauf natürlich auch ihre gesteht, beschließen die beiden aus einem Scherz heraus, Heiratsanträge auszufüllen. Selbst als sie auf einmal in der Kapelle waren und noch darüber gelacht haben hätte ich echt nicht gedacht, dass sie das wirklich durchziehen. Aber dann lassen sie sich wirklich vermählen, WTF?! #8o# Und es kam immer noch wie ein Spaß rüber, den mal halt mal so macht wenn man vor Glück und Euphorie betäubt ist /:)
    Aber am Ende, als sie beide als Frischvermählte heimgekehrt sind, konnte man an Fiona’s Gesicht ablesen, dass sie es schon bereut bzw ihr bewusst geworden ist, was sie da gemacht hat. Mal schauen wie das die Gallaghers aufnehmen. Debbie und Lip finden das bestimmt nicht so toll. Und ich gehe auch schwer davon aus, dass die erste Ehekrise bald kommt, das riecht jetzt schon schwer danach.

    Während sich bei Fiona schon wieder übles Drama aufbaut gings bei Frank wesentlich lustiger zu. Zu geil, wie er mal wieder sturzbesoffen irgendwo aufwacht und nicht weiß wo er ist und was vorgefallen ist :D Diesmal wars aber immerhin in Chicago und nicht in Kanada oder Mexiko wie in den vorherigen Staffel. So krass, wie abgefuckt er aussah mit seinem versifften Hemd und der Taubenscheiße überall auf seinem Körper =)
    Er will dann endlich seinen Versicherungsscheck in Höhe von 121K abholen, muss aber erfahren, dass er Dienstag verpasst hat :D Aber in der Bank dann erfährt er, dass er die Kohle schon längst abgeholt hat, nur weiß er das nicht mehr und erst recht nicht wo sie nun ist und was er damit gemacht hat, weil er alles wegzelebriert hat =)
    Die anschließende Odyssee war sehr unterhaltsam, es gab immer was zu Grinsen. Ein paar Tausender im Alibi für die anderen ausgegeben. Und dann der Porsche, den er für 60K gekauft war und der total demoliert aussah @-) =) Richtig geil auch der kurze Flashback in der illegalen Spielhöhle bei den Chinesen, als er sein Restgeld dann doch nochmal vervielfältigt hat und dann mit 3 Prostituierten abgedampft ist. Party dann im Luxushotelzimmer, für das auch wieder etliche Tausender draufgegangen sind.
    Bis er schließlich herausfindet, dass er die restlichen 113K an einem Geschäftsmann gegeben hat. Dass die ganze Kohle für Prothesen für amputierte Kinder draufgegangen ist war super, da konnte ich nicht anders als hämisch und voller Genugtuung grinsen. Frank, der Wohltäter wider Willen :D Und das Geld kriegt er auch nicht mehr zurück. Und eine Beinprothese im Wert von 60K konnte er auch nicht klauen :D
    Am Ende wird er auch noch den Porsche los, damit ihn die Hotelangestellten nicht verdreschen, nachdem er einen ihrer Kollegen über den Haufen gefahren hat #ugly# Und so bleibt von der ganzen Kohle nur noch eine Flasche Wein im Wert von 2100 Dollar übrig, die er zusammen mit Carl wegtrinkt :D

    Außerdem:

    – Lip kriegt in Miami fast den Mund nicht mehr zu aufgrund des Wahnsinnsanwesens von Amanda’s Eltern. Coole Szene, als er auf einmal mit Amandas Vater anbandelt, weil sie die gleichen Interessen haben :-)

    – Ian dreht jetzt völlig durch und holt zig vergessene Koffer vom Flughafen nach Hause und stapelt deren Inhalt im ganzen Haus

    – Debbie haut endlich mal der blöden Blondine eins auf die Fresse :> Und will nun Boxen lernen, um sich noch besser verteidigen zu können. Was sie aber nur macht, weil sie auf diesen Jungen steht #roll#

    – Carl wird nun Corner-Boy #ugly# Wie er da ankam mit dem Gangsta-Gebiss #ugly# Und dann ein Polohemd anziehen musste, damit die weißen Käufer bei ihm kaufen :D

    – Zwischen Kev und Vee kriselt es weiter. Aber zum Glück wurde wegen ihrem Orgasmus auf der Tanzfläche kein großes Fass aufgemacht.

    Zitat der Folge:
    Frank: „Charity is accepting help from others, not the other way around“ :D

    #498092
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Fiona baut wieder mächtig scheiße, sie heiratet diesen Typen den sie grade mal seit ein paar Tagen kennt.
    Mal schauen wohin das führen soll, die scheint sich ja schon ein wenig unsicher zu sein.

    Ansonsten war natürlich Frank in der Folge überragend.
    Der baut mal wieder mächtig scheiße und schafft es tatsächlich innerhalb einer nacht 100.000 durchzubringen.
    Dabei gewinnt er sogar beim Glückspiel nochmal die gleiche Summe.
    Aber Alk, Drogen und Frauen kosten halt und am Ende gibt er das Geld noch einem Geschäftsmann.
    Seinen Porsche wird er natürlich auch noch los weil er damit die Arztkosten zahlt für den Typen den er über Haufen gefahren hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.