5×04 – Cover Girl | Cover Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270302
    Schlafmuetze
    Mitglied

    auch eine gute folge mit einer weiterhin sehr gut gelaunten carrie, der fotoshoot am ende hat das ja eindrucksvoll untermauert #vertrag#

    sam und carrie geraten in der folge mal auseinander, nachdem sam es mit ihrem sexleben wieder mal etwas übertreibt, am ende ist dann doch alles wieder gut.

    die outfits die sam ausgesucht hatte für carrie waren aber auch wirklich furchtbar

    charlotte ist wieder verzweifelt auf der suche nach neuen büchern über liebe, erkennt dann am ende zum glück aber doch was für ein schrott das alles it :p

    die weight watcher story von miranda fand cih ganz unterhaltsam, der typ war ja wirklcih ein wenig ekelig :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.